App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Nicole72:
ich hatte keine Pa

Liebe Nicole, das hört sich doch richtig gut an.
Klar, ich kenn das auch ganz gut.. Geburtstag feiern, sich um alles und um die Gäste kümmern... datt schlaucht.
Ich hoffe, Du mußt nicht heute gleich wieder arbeiten und kannst Dich etwas erholen.
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag!
Liebste Grüße... Simmi

Jo ich kann mich ausruhen!! ZUM GLÜCK, das schlimme ist jetzt wo ich schon 2,5 Wochen nicht mehr arbeite, mag ich da gar nicht wieder hin!! Ich hoffe das legt sich wieder!!
So Knasti

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Nee Schnecke noch nicht. Habe heute nur frei und muß dann aber noch 3 Tage arbeiten.
DANN is Urlaub... ähhh Freigang!!

Ihr seit süüüüüüüüüüüüüüüss

schön dat man ( ich)wieder lachen kann

Da hätt ich doch zu gern mal Mäuschen gespielt beim Fotografen bei Simmi,,

undNicky na siehste alles ist vergänglich haste doch prima gemeistert und den Spass an der Sache ( Freude) kommt noch ganz gewiss bin mir da 100 Pro sicher bei Dir.... denn WIR HABEN HUMOR gelle meine Lieben!! WIR lassen uns den Spass nicht nehmen,,,

Lg Biggi Euch mal von meiner Waffelmischungstüteunter die Nasen hält und naschen lässt ( Nervenfutter) Hüftgold für uns hihi

habe gerade gesehen das mein Ausweiß anfang nächtest Jahr auch abläuft ,naja kann ja bis dahin einen ernsten Gesichtsausdruck üben
am Samstag war ich den ganzen tag mit einer Freundin unterwegs und mein Horst (angst ) war die ganze Zeit nicht da und deshalb hab ich das Angebot ,morgen und übermorgen mit in die Eifel zufahren angenohmen .Einfach nicht darüber nachgedacht ,kann ich das oder nicht ,ich machs einfach .Euch einen schönen Rest Tag und einen Angstfreien Abend .lg sorpi

Zitat von sorpi:
h
Zitat:
abe gerade gesehen das mein Ausweiß anfang nächtest Jahr auch abläuft ,naja kann ja bis dahin einen ernsten Gesichtsausdruck üben
a
Zitat:
m Samstag war ich den ganzen tag mit einer Freundin unterwegs und mein Horst (angst ) war die ganze Zeit nicht da und deshalb hab ich das Angebot ,morgen und übermorgen mit in die Eifel zufahren angenohmen .Einfach nicht darüber nachgedacht ,kann ich das oder nicht ,ich machs einfach
Dat find ich so klasse,,,und nicht grübeln einfach machen ,,, wir sind bei Dir ,, ich immer sowieso,,, mich wirste nimmer los Mausi. Viel Spass in der Eifel das schaffst Du locker,,,
Zitat:
Euch einen schönen Rest Tag und einen Angstfreien Abend .lg sorpi

Ja danke wünsche ich Dir auch.....

Knuddler Biggi ( suma)

Schön Sorpi, das war super. Einfach machen, viiiiel Spaß!!

vielen dank ,ja das werde ich auch nur noch machen ,ok versuchen ,immer wirds nicht klappen aber fast immer und morgen fahr ich mit meinem Verhältnis ,das kann ja nur schön werden ,auchso nur mal so damit keiner auf dumme Gedanken kommt .Ich bin singel und er auch aber es weiß keiner aus unserem gemeinsamen Bekanntenkreis .

Romantisch!! Soll das keiner wissen? Wenn ihr beide solo seit, ist doch alles tuti!
Also, einfach nur euer Geheimnis! Schööön! Ich wünsche euch viel Spaß, nutze aus das es dir gut geht!!
liebe Grüße Nicole

na klar sind wir das ,Männer die in einer Beziehung sind ,sind für mich sowas von tabu .Ich fahre gleich schon los ,er möchte schon heute Abend los ,warum wohl .wünsche euch eine schöne Zeit und wenn es nicht noch verlängert wird bin ich Mittwoch im laufe des Tages wieder zurück.lg sorpi

Hab einfach eine schöne Zeit sorpi und geniesse es in vollen Zügen!
Viel, viel Spaß!!

Ist das schööön!!

Oh man Sorpi suuuuuuuuuuuuuupi ich weiss das Du das alles gut schaffst,, ich denke an Dich,,, und denke an Deine Erfolge! Yes you can!! Viel Freude und Spass..in der Eifel,,,

Lg Biggi

Huhu Suma

Geht es dir besser? Krise ganz überwunden oder noch ein bisschen schwermütig? Ich hoffe, dir geht es wieder gaaanz gut.

LG Vida

Ich antworte Dir im PN Danke lieb das Du nachfragst,, LG und knuddler

Deine Biggi

liebe suma.

ich wünsche dir gute besserung.
lieb hab.

Zitat von trostlos:
liebe suma.

ich wünsche dir gute besserung.
lieb hab.

Oh danke schön das ist aber lieb von Dir liebe trostlos,,

Ich drück Dich mal feste ,, lieb zurück,,

Herzliche Grüße an Dich

Deine Biggi ..
Sponsor-Mitgliedschaft

gerne, wir müssen doch zusammen halten

Zitat von trostlos:
gerne, wir müssen doch zusammen halten

Jo das ist wohl wahr... wenn nicht wir wer dann ?:wink:

LG knuddler Biggi

warum geht es dir denn nich so gut zur zeit?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore