App im Playstore
Pfeil rechts

NICHT NUR DIE SIMMI DANN BIN ICH TOOOTAL TRAURIG und gaaaanz viele andere auch noch, Esprit, Berlina, die Fee....ALLE!
WOOOOOOOOO BIIIIIIIST DUUUUUUUUU??
Liebe Grüße Nicole

Zitat von Nicole72:
NICHT NUR DIE SIMMI DANN BIN ICH TOOOTAL TRAURIG und gaaaanz viele andere auch noch, Esprit, Berlina, die Fee....ALLE!
WOOOOOOOOO BIIIIIIIST DUUUUUUUUU??
Liebe Grüße Nicole

Hallöchen Wellness,,, kultur,,,Land und Leute beobachten und anschauen.....

Ich bin so froh und glücklich und dankbar das ich das alles wieder geniessen konnte und erleben durfte und auch wieder kann.....

Ich hoffe es geht Euch gut?

Und Thomas Kopf hoch Du schaffst es auch diesmal wieder..nicht unterkriegen lassen..
Einen dicken knuddler an Alle hier Euere Biggi/ Sumasumsebienchen,, ( Dat Gefühlsduselchen) heult hier dicke Freudentränen)

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

ohhh Suma Du bist wieder daaaa....

schön das wir Dich wieder haben...haben Dich schon vermisst...

Das Du deinen Urlaub so geniessen konntest hast Du Dir echt verdient....

Herzlich Willkommen zurück...

lg.Eva

Zitat von Chaosfee:
ohhh Suma Du bist wieder daaaa....

schön das wir Dich wieder haben...haben Dich schon vermisst...

Das Du deinen Urlaub so geniessen konntest hast Du Dir echt verdient....

Herzlich Willkommen zurück...

lg.Eva

Och danke liebe Eva ,für Deine lieben Worte an mich.. ich hab DICH .sowie auch Nicole Sorpi Simmi Berlina Thomas Pilongo Heihil,und Gajoko,Silvermoon ..Esprit.Winston GastB... und viele liebe Mituserinnen/ Mituser...auch sehr vermisst,,,,,
KNuddler LG Deine euere olle Biggi

Hallo, die Dusche soll heute fertig werden, bin mal gespannt. So laneg muß ich mich bei meienr Vermieterin duschen, was nicht so toll ist.
@Biggi, schön das du wieder da bist, habe dich vermisst. Finde es gut das du deinen Urlaub so toll gnießen konntest, das freut mich.
@Biggi und alle: mir geht es auch schon besser, viel besser.

Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf

Thomas

SCHÖÖÖÖÖÖN, dass du wieder da bist
Super, das du den Urlaub soo schön genießen konntest! Ich stell mir das soooo romantisch vor in Italien!
Ach ja, seufz, ICH AUCH.... Meine Schwiegermama möchte zahlen, ich finde das tooootal doof, man ist dann so abhängig,mal sehen wie meine Psyche das so aufnimmt, immer wenn ich mit meiner Schwiegerma zusammen bin, hatte ich immer eine Pa, dabei verstehen wir uns eigentlich ganz gut.
So, komm erstmal gut an
Gaaanz liebe Grüße Nicole, auch Thomas, der jetzt wieder zu Hause duschen darf

Hoffentlich klapps heut mit deiner Dusche....Kopf hoch...

lg.Eva

Liebe Suma,

wie schön, dass Du wieder da bist, nur sooo schade, dass ich heute wieder fahre, also jetzt gleich. War die Tage mit dem Fahrrad unterwegs, am Schild Hückelhoven vorbeigefahren und gedacht Na die Suma ist jetzt noch in Tirol.

Beim nächsten Mal klappt es. Wünsche Dir ein herzliches Willkommen in Deiner schönen Heimat, ich genieße es hier ja immer sehr, das Vögelgezwitscher, die Rosen im Garten, die Stille und überhaupt Hast es schön!

Gestern waren wir den ganzen Tag in Düsseldorf Freunde besuchen und ich war sogar tapfer im Restaurant essen und habe auch Prosecco getrunken und es ohne Angst von einem Termin zum anderen geschafft und genießen können.

Bis bald, ganz liebe Grüße von Deiner berlina

ohhh berlina ich war gestern auch in Düsseldorf....waren dort in der Alstadt und am Rhein spazieren.....

ach Quatsch! Was für ein Zufall, die Welt ist klein. Ich war am alten Güterbahnhof in diesem netten Restaurant Olio - ich liebe das Essen dort. Dann noch bei Freunden...

Der Rhein ist schon echt schön oder? Der ist viel breiter als die Spree in Berlin, die ist dagegen echt Peanuts...

jaaaa aber irgendwie so trübe....

wir waren auch essen dort in einer Seitengasse in einem spanischen Restaurant...den Namen weiss ich leider nicht....

DAS GIBT ES DOCH NICHT; da rennt ihr fast aneinander vorbei, HAMMER
Schön, das ihr das alles so genießen konntet, is dat Lebe net schö? In Berlin sagt man glaub ich SCHAU

da haste Recht Nicole.....das Leben ist wirklich schööön....

Wir lieben das Leben und das Leben liebt uns....

jetzt müssen wie nur noch dauerhaft das positive sehn...dann kann nix mehr schief gehn...

Richtig, das muss ich noch hinkriegen!

ja ich auch.....

aber so freuen wir uns auch über die kleinen Dinge des Lebens....das ist doch auch was...

Das ist auch schon was, du hast recht!!
Ich wäre jetzt sooo gerne an der Nordsee, ich vermisse so das Meer, oder in Köln am Rhein, da finde ich es immer schön!!
An der Spree war ich noch nicht!

ja das Meer vermisse ich auch.....ich liebe die unendliche Weite....
Sponsor-Mitgliedschaft

HEUTE GAAAANZ SCHLIMMM

aber mein Freund hat mich mal ab treiben lassen mit der Luftmatraze....bin eingenickt und als ich wach wurde.....war das Land in weiter Ferne....
boaaahr hab ich gerobbt das ich wieder zum Strand kam...der hat se gekriegt...wollt mich wohl so entsorgen...

Mensch Mädels dat ist ja der Hammer .
und Tommy wohnt ja nicht allzuweit entfernt.. dat kriegen wir mal hin... und Sorpi wohnt ja auch gleich direkt am Rhein ,, die hat es gut , lach..
hin ,,
Und Thommy mein Süsser dat mit demDuschen bei Deiner Vermieterin kriegste auch noch hin denke daran alles ist endlich,,und bald haste ja Deine eigene schöne Dusche und dann nix wie drunter unters kühle Nass, ,,dat schaffste dat stehste durch,,,

So Koffer sind ausgepackt Waschmaschine läuft auf Hochtouren und lese etwas im Forum mit... und dann gleich langsam und ohne Stress weiter staubwischen lach dann bin ich für heute fertig lach...morgen ist auch noch 1 Tag alles hübsch einteilen bei dieser
Affenhitze,,

LG und fetten knuddler Euere Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore