App im Playstore
Pfeil rechts

So ihr Lieben mein Reisefieber steigt der Cown Down läuft..Koffer gepackt Bude sauber ,, Biggi ko und Müde dat Wetter nervt aber egal ,,, Ich hoffe mein Mann kommt gut und heile aus dem Flugzeug an --morgen Nachmittag isser da freuuuuuuuuuuuuu aus LA,,( USA )

Und dann URLAUB zu zweit freu mich wie ein Kind auf Weihnachten,,,

LG euere Biggi

Das kann ich mir vorstellen
Gute Nacht

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

schliesse mich an....

Viel Spass im Urlaub Sumi und ganz viele erholsame Stunden....

Komm uns gut erhalten zurück...

lg.Eva

Liebe Biggi,

falls Du morgen im Packstress bist möchte ich Dir jetzt schon mal einen ganz, ganz tollen Urlaub wünschen, genieß es, lass es Dir gut gehen, lass Dich verwöhnen und nimm uns einfach gedanklich alle mit, wir können Urlaub vertragen. Und danach möchte ich mal ein Urlaubsfoto!

Wann bist Du wieder da?

Sei ganz fest gedrückt, Deine berlina

P.S.: Wo ist eigentlich unsere Simmi??

Zitat von berlina:
Zitat:
Liebe Biggi,
Ja huhu liebe Lena
Zitat:
falls Du morgen im Packstress bist möchte ich Dir jetzt schon mal einen ganz, ganz tollen Urlaub wünschen, genieß es, lass es Dir gut gehen, lass Dich verwöhnen und nimm uns einfach gedanklich alle mit, wir können Urlaub vertragen. Und danach möchte ich mal ein Urlaubsfoto!
Na klarich habeuch alle gedanklich mit eingepackt im Koffer undTaschgeink:
Zitat:
Wann bist Du wieder da
? Da bin ich/ zurück ab den 3.7. ab 4. oder 5. / online .. ich nehme aber Lappi mit,,

Zitat:
Sei ganz fest gedrückt, Deine berlina
Ja ich drücke Dich auch herzlich und feste,, und meine nächste Städte-Reise-führt nach Berlin..und Düsseldorf zu Sorpi
Zitat:
P.S.: Wo ist eigentlich unsere Simmi??
Denke sie arbeitet und manchmal braucht man auch Astand vom Forum denke es tut mir auch mal gut ,, ich vermisse Euch jetzt schondolle,, aber es gibt ja noch sovieles anderes und interssantes im realen,,Leben.. LG Biggi

Hallo, ist dein Schnucki wieder da? Wie war Amerika? Alles Gut? Einen schönen Urlaub
Liebe Grüße Nicole

So, liebe Biggi-Maus auch von mir:
EINEN TRAUMHAFT SCHÖNEN URLAUB !!!
Ich wollt noch schreiben: Vergiß uns nicht!
Aber ich glaube, für die Zeit darfst Du das ruhig tun! Das nimmt Dir hier sicher niemand übel. Genieße alles in vollen Zügen!
Ich wünsche Dir eine superschöne Zeit mit Deinem Mann!

Mein Tag war heute ausgefüllt und wunderschön!
Hab mal wieder meine liebe Oma besucht. Die ist einfach nur süß!!
Und ihr werdet es nicht glauben: Ich habe heute gemerkt, das mir S-Bahn fahren wieder richtig Freude macht. Man sieht soviel von Berlin und stellt wieder fest, wie grün die Stadt eigentlich ist.
Ich hab mich dann mit meinem Mann im Biergarten getroffen. (er mußte heute leider noch arbeiten)
Ich hab uns dann noch etwas schönes gekocht und bin soooo zufrieden mit dem Tag!!
Hoffentlich ging es euch genauso!
Liebste Grüße
Eure Simmi

Ach hier kann ich also lesen, was Du gemacht hast Simmi... Klingt wie ein erfüllter Tag - das freut mich. Ich freue mich auf den Tag, wo ich mal wieder entspannt S-Bahn fahre, aber ich arbeite dran.

So, liebe Suma, EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB, vergiss uns einfach mal für ein paar Tage, lass das Laptop aus und genieß einfach!

Ich freue mich, wenn Du mal nach Berlin kommst, wahrscheinlich komme ich vorher noch nach Wegberg Ich sag Bescheid.

Ganz liebe Grüße und einen kribbeligen Abend mit viel Vorfreude, alles Liebe Deine berlina

Hallo Biggi,
habe mich eine Zeit lang nicht gemeldet. Ich hoffe das ist nicht schlimm, mir ist nichts passiert. Im Moment geht es mir nicht so gut, habe wieder Ansgt und Panikanfälle. Obwohl ich seit Anfang Mai wieder arbeite, oder vielkeicht deswegen ?
Ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen Urlaub mit allem was dazu gehört.
Bis die Tage

Glückauf

Thomas

OH NEIN
Du Armer Ist es auf der Arbeit so schlimm? Ist es zuviel, was war der Auslöser, ach Mensch ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft um da wieder rauszukommen!
Liebe Grüße Nicole

Hallo Thomas!!
Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an!!
Die Biggi kann momentan nicht online sein, aber wir hören Dir auch gern zu!
Macht Dir denn die Arbeit Freude? Sind die Kollegen nett?
Hast Du dort viel Stress oder ist alles gut zu packen für Dich?
Ich hoffe, es geht Dir sehr bald wieder besser.
Ich drück Dir die Daumen!!
Alles Liebe.... Simmi

Ach Thomas,

das wird alles wieder, Du darfst Dir den neuen Job nicht so zu Herzen nehmen.

Wir sind alle hier wenn was ist. Ich habe doch auch immer wieder Rückfälle.

Gerade habe ich mich aber zum Korrektur lesen in die Sonne gesetzt unten ins Café und obwohl es ein paar Tropfen angefangen hat zu regnen bin ich schön sitzen geblieben, bis alles fertig war - bestimmt über eine Stunde. Danach bin ich mit meinem Freund noch in einen neuen Kaffeeladen hier um die Ecke und habe mir einen Coffee to go geholt.

Jetzt ist mir schlecht, der war zu stark. Egal, hört auch wieder auf. Ich mache mir da keinen Stress mehr.

Alles Liebe, berlina

ich habs heute mal wieder geschafft ,ich war in der Stadt habe meine Fahrkarte gekauft ,um im Sep in Urlaub zufahren .Ich war einwenig in den Geschäften und das alles ohne einen Anflug von Angst oder Zittern .Freitag eine kleine op und dann kann der Sommer richtig kommen.Ich wünsche euch allen einen Angstfreien Tag .lg sorpi

Super Sorpi, ich bin der Meinung: DAS WAR SPITZE!!!
Ob unsere Suma schon in Östereich angekommen ist, hoffentlich ist da alles gut!
Thomas, wie geht es dir?
Liebe Grüße Nicole

Hallo Nicole.danke das du dich mit mir freust.Ja sicher ist unsere sumsebine gut angekommen ,denke auch das sie ab und an hier lesen wird .
Thomas ich hoffe auch,das es dir wieder besser geht.lg sorpi

Hallo an alle
ich soll euch ganz lieb von unseren suma grüßen ,habe gerade mit ihr telefoniert.Ihr geht es gut ,es ist alles in Ordnung und ihr gefällt es sehr gut .lg sorpi

Danke ist angekommen Schön das es ihr gut geht!
Wo ist Thomas?
Sponsor-Mitgliedschaft

hab da mal ne frage. was ist ein facharzt für nervenheilkunde? kann ich den auch bei agoraphobie und pa`s aufsuchen?

Ein Neurologe....

lg.Eva

Ja, da war ich deswegen auch!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore