App im Playstore
Pfeil rechts
1

Gibt es antisexuelle Menschen? Und wenn ja, wo findet man solche? Ich hätte gerne Leute zum Austausch... Ich hab leider wirklich niemanden, niemand versteht mich. Wünsche mir einen Seelenverwandten :/ Wo soll ich noch suchen? Ich will langsam bloß noch sterben. Ich bin falsch auf diesem Planeten ='( Hab jede Hoffnung verloren und bin so verdammt einsam ... Es gab auch den ein oder anderen Menschen aber durch die dümmsten Umstände wurde jede Hoffnung erstickt und sie sind weg. Heißt ich habe niemanden... Weiß auch nicht mehr ob ich allein sein will oder jemanden bei mir haben will. Am liebsten einen Seelenverwandten. Körperlich fühl ich mich auch mehr als schlecht im Moment. Ich brauche irgendjemanden... .

04.01.2015 20:55 • 06.01.2015 #1


14 Antworten ↓


Schau mal bei aven-forum.de

Da gibt es asexuelle Menschen, die dich zumindest zum Teil(?) verstehen können. Ich bin mir nicht sicher, ob Du mit antisexuell das gleiche meinste wie die asexuellen, aber ich vermute mal, dass es da Überschneidungen gibt.

A


Wo finde ich solche Menschen?

x 3


Nein leider nicht. Aven kenne ich, hat mir sehr wenig gebracht. Antisexualität istn bissl was anderes. Kurzum: Menschen die gegen Sexualität sind und sie mehr noch: für verwerflich halten. Ich lebe auch völlig isoliert mittlerweile. Ich suche nur ein total verrücktes Mädchen, das ähnlich tickt.

Hm gut, ich hab zwar auch meine Probleme mit der Sexualität aus Gründen, die in der Vergangenheit liegen, aber da kann ich dann leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Schade, ich dachte, das Forum würde passen

Naja, ich kann da auch mal wieder vorbeischauen, kann sicher nicht schaden. Der Ratschlag war alles andere als blöd Danke trotzdem.

Auf deine Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. Es heißt aber geschlechtslos und nicht Antisexuell

LG

Informier dich bevor du dich so siebengescheit aufführst und hier lediglich kommentierst um mich zu korrigieren. Antisexualität ist sehr wohl ein existenter Terminus, wenn auch sehr selten. Aber es ist etwas anderes als Asexualität und daher halte ich selbigen Begriff auch für deplaciert.

PS: Wenn hier jemand nachfühlen kann und vielleicht sowas kennt, sagt Bescheid. Bin für jeden Austausch zu haben.

Das Avenforum hätte ich aber auch empfohlen. Weiteres könnte ich jetzt auch nicht nennen.

geschlechtslos und antisexuell sind tatsächlich nicht das gleiche. Wenn ich es werten müsste(was ich nicht will), dann würde ich antisexuell als eine Stufe heftiger einordnen.

Asexuelle haben nicht unbedingt Probleme mit dem Sex an sich, sondern wollen halt nur, dass sie damit in Ruhe gelassen werden, während z.B. fortune7 wohl allgemein ein Problem und eine starke Abneigung dagegen hat.
Darüberhinaus gibt es bei den Asexuellen noch einige Abstufungen. Zum Beispiel mögen einige ganz gerne küssen Händchenhalten, während anderen selbst das schon zuviel ist. Es gibt auch Asexuelle, die nur den Akt an sich ablehnen bzw dabei nichts empfinden, aber mit BDSM durchaus etwas anfangen können.

Ist jetzt aber nur meine Beobachtung, vielleicht liege ich auch daneben. Bin eh nicht ganz beim Thema grade.

Nun ja, es gibt circa 10 % der Ehen in denen es nie zum direkten Geschlechtsverkehr gekommen ist, egal aus welchen Gründen. Sie Leben halt wie Bruder und Schwester zusammen ohne sich was zu verkneifen. in unserer übersexualisierten Zeit in der anscheinend noch 80 jährige wie die Jungböcke rumspringen müssen, ist das Bekenntnis zur sexuellen Enthaltung ein Anachronismus, der die alten Zeiten überlebt hat. ich kenne noch genügend alte Damen, man hat sie damals alte Jungfern genannt, die nie einen diesbezüglichen sexual aktiven Partner hatten, und ich denke die meisten von ihnen haben nie wirklich was vermißt.
es gibt sehr viel Frauen die nicht an Sexualität interessiert sind, aber sich trotzdem einen männlichen Partner wünschen, der ihre Persönlichkeit akzeptiert.
von katholischen Priestern erwartet eigentlich die Mehrheit der Bevölkerung daß diese an ihrer fehlenden Sexualität verzweifeln und nur lüstern hinter jedem Eck lauern auf ein unschuldiges Opfer um ihren Samenstau zu los zu werden. dies ist meistens auch nicht so. da sie ihre Berufung selbst erwählt haben und wußten daß sie darauf verzichten können. Ab einem gewissen Alter fällt das auch ziemlich leicht. Für Frauen nach der Menopause sowieso, für Männer, wenn sie noch könnten, wird es oftmals
schwieriger.
es gibt mehr Partnerschaften als man glaubt, in denen das aktive Sexualleben vollkommen fehlt. nur machen diese in der Regel keine große Reklame für sich, wie die Gruppe deren die hauptsächlich auf sexuellen Spaß aus sind.
wenn ein Partner jemanden liebt, aber keinen Sexkontakt wünscht muß er das seinem Liebsten, seiner Liebsten zu Beginn erzählen und diese(r) kann sich dann entscheiden ob das für ihn, oder sie, in Ordnung geht.
Das klappt nicht immer, aber es kommt häufig vor.

Naja, aber ich habe bis dato niemanden gefunden Und Gott, bin ich manchmal einsam...

wenn Du jemanden finden würdest der nur ein spezielles Interesse hätte, wärest Du ja auch einsam, da er ja nicht wirklich an Dich als Mensch interessiert wäre und bloß jemanden braucht um sich sexuell zu entfalten.
wie gesagt, es gibt sie die Stillen im Lande, die sich einen festen Partner wünschen und zumindest bereit sind das sexuelle sehr weit hinten erstmal ruhen zu lassen. Was sich eventuell nach einer gewissen Zeit entwickelt steht somit nicht im Vordergrund.

Oh, erst jetzt lese ich daß Du kein Mädchen bist, dann dürfte es doch viel einfacher sein, da es mehr Frauen gibt die keinen Geschlechtsakt wünschen.

Achja, wo denn?

Soll nicht bärbeißig rüberkommen, ich bin echt verdammt verzweifelt. Die EInsamkeit hat mich in jüngster Zeit bis in Suizidgedanken getrieben und es hält nach wie vor an.

Na siehste ...^^

A


x 4





Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore