App im Playstore
Pfeil rechts
83

Das ist nichts Temporäres.

Ganz einfach: Das was du suchst wirst du nicht finden, weil es unmöglich ist. Daher rate ich dir, gib es gleich auf.
Warum ist es unmöglich? Jemand der genauso tickt wie du, na ja mit dem würde es Mord und Totschlag geben. Jemand der nicht so tickt wie du will mit dir nichts zu tun haben oder gibt nach ein paar Wochen frustiert auf.

Jeder darf so sein wie er will, muss aber auch die Konsequenzen seines Handelns tragen. Bei dir ist die Konsequenz das du alleine bleiben wirst, also gewöhn dich dran und jammer nicht rum.

A


Wo finde ich misanthropisch veranlagte Menschen?

x 3


Zitat von Carcass:
Aber in dem er Holger so angeht, scheint es eher blindes rumgepolter zu sein. Ich kenn das, in meinen schlechten Phasen habe ich auch um mich gehauen verbal. Aber das wird besser mit der Zeit und dem Alter

Das ist vollkommen okay und bin ich gewohnt. Dabei denken Viele in der Tat so, wie es fortune geschrieben hat. Und oberflächlich gesehen mag er Recht haben. Nur, und das sieht er vielleicht auch irgendwann (wie auch Andere es sehen), geht es mir nicht darum ihn (oder wen auch immer) fertigzumachen, sondern durch gezielte Fragen bzw. Postings denjenigen zum Nachdenken anzuregen. Denn mir kann es in der Tat schnurz sein, was er sucht und wie er hier mich angeht. Deswegen ist ihm immer noch nicht geholfen. Aber zumeist muss man sich selber erstmal verstehen, bevor man so einen Thread schreibt, wie ihn fortune geschrieben hat und es schreiben ja auch Andere. Fortune wird lange suchen und mit hoher Wahrscheinlichkeit niemanden finden, weil eine Partnerschaft zumeist nicht aus Ablehnung besteht sondern dann doch eher aus Zuneigung und Ergänzung.
Das Ganze ist im Normalfall zum Scheitern verurteilt und dazu kann der TE eben auch selber drauf kommen wenn er 1 und 1 zusammenzählt und einfachmal definiert, was eine Partnerschaft / Beziehung z.B. ausmacht und was eben nicht. Dazu muss niemand studiert haben und grosse Geschichten schreiben... Schaue ich mir die restlichen Threads von fortune an, dann scheint mir da mehr im Argen zu sein, aber das kann nur fortune wissen. Nur, wenn Du Dich für Dich nicht änderst / ändern willst, kannst Du das nicht von Anderen verlangen @fortune. Denn der Andere müsste dieses ja tun, um mir Dir und Deinen Eigenheiten klarzukommen.
Von daher gebe ich Dir einen Tipp - den Du natürlich nicht anzunehmen brauchst. Bleibe alleine und bleibe so wie Du bist. So störst und nervst Du keinen, brauchst Dich aber nicht zu ändern und alle sind glücklich.

Zitat:
Jemand der genauso tickt wie du, na ja mit dem würde es Mord und Totschlag geben.


Was ist das fürn Quatsch? Ich würde sie verehren, wir würden uns unendlich lieben und überglücklich darüber sein, endlich jemanden gefunden zu haben, den man lieben kann (:

Ja, ne, ist klar.
Entweder hast DU nix verstanden oder Du trollst hier ganz derbe!

Solche Menschen kenne ich aus der Forensik, da habe ich mal hospitiert. IS , Prototypen der Misantrophen und Andersgläubigen. Da hilft nur ein Bleifrühstück, ignoriert den einfach! Das ist keine psychische Krankheit, das ist eine Psychopathische Haltung und hat hier nichts verloren! Meine Meinung!

ADS

Du schreibst Misanthrop noch immer falsch und ich bin eher Atheist. Und was bitte ist ein Bleifrühstück?

Solche Menschen kenne ich aus dem Internet, da hab ich mal taxiert. Pseudos, Prototypen der Idioten und Dummgläubigen. Da hilft eigentlich nur Ignorieren. Das ist keine psychische Krankheit, das ist leider Normalität. Meine Meinung!

Ich denke der Carcass, wobei der Nick hat was ... Nichtssagendes!? nicht? Wobei ist es nur ein temporäres Aufblitzen von angestauter Langeweile, oder ein ernsthaftes Problem? Aber in dem er mich so angeht, scheint es eher blindes rumgepolter zu sein. Ich kenn das, in meinen schlechten Phasen war ich auch so normal. Aber das wird bei dir unseligerweise auch nicht besser mit der Zeit und dem Alter Ich muss sagen, das macht Spaß

Zitat von fortune7:
Du schreibst Misanthrop noch immer falsch und ich bin eher Atheist. Und was bitte ist ein Bleifrühstück?

Solche Menschen kenne ich aus dem Internet, da hab ich mal taxiert. Pseudos, Prototypen der Idioten und Dummgläubigen. Da hilft eigentlich nur Ignorieren. Das ist keine psychische Krankheit, das ist leider Normalität. Meine Meinung!

Dann frage ich mich, was Du Dich mit uns Kroppzeug noch weiter abgibst.

Interessant, fragte mich schon immer, woher dieses Kropp im Wort stammt.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Kroppzeug

Tja, man darf ja noch hoffen, dass mich hier jemand versteht

http://www.testedich.de/quiz32/quiz/137 ... Misanthrop

Mein Ergebnis:

Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein wahrer Misanthrop. Das zeigt, dass du die Welt kritisch betrachtest. Dir kann man so leicht nichts vormachen. Trotzdem: zu viel Hass wirkt selbstzerstörend.

Sprich zu mir

Das mit dir haben wir doch längst abgehakt^^

Ach watt, abhaken ist für Langeweiler finde ich und wir sind Ängstler und Paniker, wir haben immer wieder was Neues. Und sei es nur eine neue Persönlichkeit

Warst du nicht derjenige, der der Meinung war, mich sollte man am besten ignorieren?

Nein, ich war derjenige der den Rat gab dich zu ignorieren, wenn man sich auf das Thema nicht einlassen kann und will. Und der ein oder andere Ängstler bekommt Angst bei einem Menschenverachter, den du vorgibst zu sein. Mehr war das nicht, ich finde nicht dass man Menschen ihrer Meinung und Lebenseinstellung berauben sollte. Das wäre fatal
Sponsor-Mitgliedschaft

Das sehe ich anders. Ich würde viel weiter gehen mit diesen Menschen

So wie du dich gibst ähnelt das dem Profil eines Soziopathen , was letztlich nicht ausschließt ein Misantroph zu sein. Aber wir gehen jetzt mal nicht von einem Völkermord aus

Wat nu, fortune. Haste nun schon neue Freunde gefunden oder hasst Du Dich immer noch so wie am 1. Tag?


.. ach ne, Du bettelst nach Aufmerksamkeit. Hat sich keiner weiter interessiert für Deinen Sermon, den Du hier abgelassen hast?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore