Es gibt eben User die wollen nur die Randale spüren, kennt ihr das nicht aus dem echten Leben? Da hocken so Deppen und lachen sich ins Fäustchen wenn 2 sich streiten und hämisch freuen sie sich, dass sie nicht dabei sind, streuen aber Salz in die Wunde. Wenn diese Scheinheiligen nur nicht immer wieder hier randalierten und dann PNs schreiben die ganz anders sind. Und ich nenne mal keine Namen, aber Kernchen war da auch schon mal bei. Leider ist das hier so eskaliert und dass die Sonne gesperrt wird, ist für das Forum NICHT GUT! So viel Lebenserfahrung und Erlebtes aus ihrer Geschichte mit dem sich viele hier identifizieren können, es aber nicht so direkt schreiben würden, das ist sehr schade. Fortune wollte nur eines und das machte er mir auch in den PNs klar, die Leute ärgern und provozieren. Ob das ein Kriterium ist sich hier anzumelden weiss ich nicht. Und bevor wieder einer meint er müsse hier aus seinem Rattenloch hervorkriechen, JA ich weiss dass ich auch manchmal austeile, aber so unter die Gürtellinie zu gehen ist erbärmlich und wie ich schon mal sagte, mancher User hetzt unter der Hand alle gegen alle auf und freut sich dann diebisch, steht am Ende aber nur noch einsam und verlassen da, genau wie auf einer Almhütte
Das Thema ist hier sehr spannend weiterhin, denn das Geschriebene von Fortune zeigt, dass es eben solche Tendenzen gibt, im SM Bereich, man ist nur glücklich wenn es schmerzt und das betrifft einen großen Teil von Borderlinern.
27.03.2015 09:38 •
x 1 #263