App im Playstore
Pfeil rechts
83

@Satan:
Zitat:
Berücksichtige doch bitte das Verhalten dieses Einzelnen

Wie kommst du denn darauf, dass ich es nicht von vornherein getan hätte?

Zitat:
Und was hat das mit Death Metal-Geprolle und Jeffrey Dahmer zu tun? Diesen Vergleich stellst DU grade.

Ja, diesen Vergleich stelle ich ICH an.
Kannst du dir nicht denken, ne?
Wieder geistig überfordert...? Lass mal gut sein, dir helfen auch keine Erklärungen mehr.
Scheinst ja eh schon lange in deiner zusammenhalluzinierten Parallelwelt zu leben....

Zitat von Kern12:
Mal wieder eine faire Veranstaltung hier:

10 gegen 1.

Wo Qualität fehlt, muss Quantität diese ersetzen.

@Carcass:
Ich finde, dass du dir laufend widersprichst.

Laufend irgendein Death Metal-Geprolle, Jeffrey Dahmer Fankult, aber bei Forune meinen draufhauen zu müssen.

Logik ist für mich anders.

Ich hab lediglich meine Meinung über Leute wie ihn geschrieben. Was hat das dann mit draufhauen zutun? Du arbeitest nur mit Unterstellungen, ohne irgendetwas beweisen zu können. Aber ist ja nichts Neues.

A

Wo finde ich misanthropisch veranlagte Menschen?

x 3

,,Wie kommst du drauf, dass ich es nicht von vornherein getan hätte?

Oh, natürlich, wie konnte ich das vergessen? Du als selbsternannter Retter des gepeinigten und von uns allen verbal schwer misshandelten Übermenschen. Das schlechte Gewissen zerfrisst mich jetzt schon.

Nein, kann ich mir ehrlich gesagt nicht denken, weil ich nicht weiß, was Death Metal und Jeffrey Dahmer mit dieser Disskusion hier zu tun haben.

Naja, weißt du da bin ich eigentlich ganz froh drüber, weil sie mir hilft keine ungewollten Massaker anzurichten )

Also ich kann schonmal sagen hier wirst du keinen misanthropisch veranlagten Menschen finden. Die meisten, die sich hier anmelden, haben wenig Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Diese sind introvertiert aus der Angst vor dem Mensch und nicht weil sie sich erhaben fühlen. Ich denke dies ist das falsche Forum, um deine Frau zu finden. Aber diese Frau gibt es.

Das befürchte ich auch.

Zitat:
Ich habe mich dieses Themas extra angenommen weil es mich interessiert.

Sorry, aber so verhälst du dich nicht. So verhält sich niemand, den das Thema interessiert. Soll ich jetzt etwa all deine Beleidigungen gegen Fortune zusammenkopieren?
Mich interessiert das Thema auch denke mir meinen Teil, aber was hier abgeht ist einfach nur peinlich.

Zitat:
Aber der TE ist nicht an einem Diskurs interessiert sondern stellt jeden als Deppen hin und spielt die Egopeitsche aus.

Sorry, du bist aber auch nicht besser.
Lass ihm doch seine Meinung. Herrscht hier neuerdings Meinungsdiktatur?
Wenn es seine Meinung ist und er sich nicht von seiner Argumentation abbringen will, was ist dann dein Problem? Wozu diese Beleidigungen?

Zitat:
Sorry, aber ich lasse mich von keinem beleidigen und wenn du eine von mir finden solltest, dann her damit.

Du reflektierst auch aber nicht, wie du auf andere wirkst.
Du läßt dich nicht beleidigen, kannst aber selbst auch ganz ordentlich beleidigen.

Mal auf die Schnelle:
Zitat:
Unfassbar, und dabei ist das hier so ein tolles Forum und wird durch solche Trolle jäh zerstört!
Jungchen, dann musst du keine *beep* Propaganda machen und Ausdrücke wie Untermensch postulieren,

Ganz ehrlich:
Wenn man deine anderen Beiträge so ließt, wie überlegen du dich dem Durchschnitt zu fühlst, frage ich mich

-wieso du selbst so intolerant bist?
und
-da du SELBST massiv vom Durchschnitt abweichst.
Womit nimmst du dir das Recht dann andere derart herablassend zu behandeln?

Allein wegen deine Musik, wegen nem Jeffrey Dahmer-Pulli ist doch jemand wie auf Toleranz anderer angewiesen. Dass sich so jemand hier dermaßen kleinkariert aufführt, ist für mich absolut unverständlich.

Zitat:
Ich habe viele Fragen gestellt, als Wissbegieriger Mensch werde ich das dürfen in einem öffentlichen Forum?

Jetzt spiel nicht den scheinheiligen Gutmenschen!

@Nevermind: Lass dein Kindergartentheater...
@Satan: Sei doch froh, dass Fortune überhaupt mit dir spielt.
Mir ist dein Niveau aber wirklich zu blöd. Scheinst ja extremen Bore-Out zu haben.

Zitat:
Scheinst ja extremen Bore-Out zu haben.

Das dacht ich mir auch. Was machen denn hier einige, wenn der Thread geclosed wird? Sucht euch schon mal nen neuen Zeitvertreib. Versteh auch absolut nicht den Beweggrund der Leute die hier posten, obwohl ich es ja angeblich nicht wert bin und sie nur beleidige... sinnlos?!

Zitat von fortune7:
Eher anders rum. Meine Eltern gingen mir immer sonstwo vorbei.

Schon immer? Das würde mich wundern. Vielleicht verrenne ich mich auch gerade bei meinem Versuch dich zu verstehen. Aber ich habe selbst Kinder in deinem Alter und sehr viele junge Menschen gehen bei uns ein und aus. Deshalb denke ich, im Großen und Ganzen weiß ich, man im Allgemeinen in deinem Alter tickt. Ich würde aus deiner Äußerung mal schließen, dass du mit deinen Eltern nicht über über deine Gedanken sprichst und auch sonst niemanden hast, dem du dich anvertrauen kannst.

Es tut mir sehr leid um den Jungen in der Pubertät, der du mal warst und der dann (aus welchen Gründen auch immer) sich ab da wohl in eine eigene Gedankenwelt zurückgezogen hat, ohne dass deine Eltern dich von da wieder in die Realität zurückholen konnten oder wollten. Du bist zwar aufgrund deines Intellektes erhaben über den Rest der Welt, hast aber trotzdem Verachtung für dich selbst wenn du deinen eigenen Prinzipien nicht genügst? Dir ist schon klar, dass sich das wirklich (Entschuldige, wenn ich das so deutlich sage) krank anhört. Nicht jede Störung oder Krankheit kann man ohne Hilfe, nur mit dem eigenen Verstand besiegen. Deshalb nochmal mein Vorschlag, dich außerhalb dieses Forums mal jemanden anzuvertrauen. Bist du noch in Behandlung bei dem Arzt, der dir das Medikament verschrieben hat?

@Satan: Sei doch froh, dass Fortune überhaupt mit dir spielt.
Mir ist dein Niveau aber wirklich zu blöd. Scheinst ja extremen Bore-Out zu haben.

1. ER ,,spielt mit MIR? Sicherlich. Deswegen gibt er auch ständig Antworten, die mich drauf hinweisen, dass ich ihn grade scheinbar an einem Nerv getroffen hab.

2. Du sprichst von Niveau, obwohl du ständig derjenige bist der in sämtlichen Foren Stunk macht und rumtrollen musst?
Kleiner Tipp: Niveau ist keine Hautcreme.

3. Wenn ich ,,Bore-Out hab, was hast du dann? Rumtroll-Out? Wie werde ich sie los in 10 Beiträgen-Out?

Kindergartentheater? Du beweist immer wieder deine Unterlegenheit.Komisch das du dich wiedermal nur eingemischt hast als ein Streit entstand. Scheint dein Ego wohl zu brauchen. Du bist aber kein Retter, vielleicht wärst du es gern. Aber ohne irgendwelche Begründungen, sehe ich da leider vollkommen schwarz.

boah ej, jetzt hast du es mir wieder aber voll gegeben.
Bist echt'n ganz tougher, du. Meinen höchsten Respekt

Zitat von Kern12:
boah ej, jetzt hast du es mir wieder aber voll gegeben.
Bist echt'n ganz tougher, du. Meinen höchsten Respekt

Ich bin nur gelangweilt von Leuten wie dir. Sry, wenn das schreibtechnisch schlecht rüberzubringen ist.Troll verteidigt Troll. Ich brauch es dir garnicht zu geben, machst dich selber schon lächerlich genug,genau wie der liebe Fortune7.

Du meinst also wirklich, dass ich mich lächerlicher mache als du?

Ich bin mir da nicht so sicher. Du meinst das also wirklich?

Natürlich könnten wir das jetzt sachlich in einem neuen Strang ausdiskutieren, aber....

....ich hab Besseres zu tun

Zitat von Kern12:
Du meinst also wirklich, dass ich mich lächerlicher mache als du?

Ich bin mir da nicht so sicher. Du meinst das also wirklich?

Natürlich könnten wir das jetzt sachlich in einem neuen Strang ausdiskutieren, aber....

....ich hab besseres zu tun

Ich auch. Eine Unterhaltung mit Grenzdebilen gehört leider nicht dazu.In dem Sinne werd ich dich jetzt ignorieren.

hauptsache jeder hat das letzte wort! fremdwörter zu ******* zeugt auch nicht von gesundem verstand.. man leute pflanzt ein baum da habt ihr mehr von! der threat ist fürn eimer

Leute, seid ihr jeck? Soviele Seiten zum Nachlesen und fortune gesperrt?

Zitat von Luna70:
... der dringend Hilfe braucht.

Ich glaube, exakt dass ist das Problem. Seine vielen Threaderöffnungen haben mir das deutlich gemacht. Entweder ein extremer Troll oder eben die andere Seite, die eine dringende ärztliche Hilfe benötigt. Hatte ich ja auch schon angemerkt gehabt in dem Thread hier.
Zuweilen ist ja ein solcher Thread erheiternd (wie damals ja auch der Thread von unserem Model ; ) ), aber ich finde, entweder versucht man sich einzubringen als Hilfesuchender (und wenn es nur ist, dass ich mir Zeilen von der Seele schreibe), oder aber ich bleibe dem Forum fern bzw. schreibe halt nix und lese nur. Dauerprovokationen bringen weder dem Board / Forum was, noch dem Schreibenden, noch dem Lesenden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Güte...

Eigentlich schade das DieSonneSatans gesperrt ist.
Bei Fortune.. er hat doch danach regelrecht geschrieben mit seiner beleidigen und herablassenden Art und Weise.
Oberschlaumeier mit zu viel Freizeit und null Lebenserfahrung.

Entschuldigt, aber um den weine ich nicht..

Versteh auch nicht wirklich wieso sie gesperrt wurde.Stattdessen darf Kern12 noch weiter provozieren, that Logic.

Nun.. sie hatte ja eine Verwarnung bekommen.. bzw. beide haben das.
(Die sind sich ja ein paar Postings lang gegenseitig angegangen)
Und wenn beide verwarnt wurden und nicht aufhören, müssen eben auch beide gesperrt werden.

Aber bei diesem Fortune war es meiner Meinung nach schon sehr lange überfällig..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore