Zitat:Ich habe mich dieses Themas extra angenommen weil es mich interessiert.
Sorry, aber so verhälst du dich nicht. So verhält sich niemand, den das Thema interessiert. Soll ich jetzt etwa all deine Beleidigungen gegen Fortune zusammenkopieren?
Mich interessiert das Thema auch denke mir meinen Teil, aber was hier abgeht ist einfach nur peinlich.
Zitat:Aber der TE ist nicht an einem Diskurs interessiert sondern stellt jeden als Deppen hin und spielt die Egopeitsche aus.
Sorry, du bist aber auch nicht besser.
Lass ihm doch seine Meinung. Herrscht hier neuerdings Meinungsdiktatur?
Wenn es seine Meinung ist und er sich nicht von seiner Argumentation abbringen will, was ist dann dein Problem? Wozu diese Beleidigungen?
Zitat:Sorry, aber ich lasse mich von keinem beleidigen und wenn du eine von mir finden solltest, dann her damit.
Du reflektierst auch aber nicht, wie du auf andere wirkst.
Du läßt dich nicht beleidigen, kannst aber selbst auch ganz ordentlich beleidigen.
Mal auf die Schnelle:
Zitat:Unfassbar, und dabei ist das hier so ein tolles Forum und wird durch solche Trolle jäh zerstört!
Jungchen, dann musst du keine *beep* Propaganda machen und Ausdrücke wie Untermensch postulieren,
Ganz ehrlich:
Wenn man deine anderen Beiträge so ließt, wie überlegen du dich dem Durchschnitt zu fühlst, frage ich mich
-wieso du selbst so intolerant bist?
und
-da du SELBST massiv vom Durchschnitt abweichst.
Womit nimmst du dir das Recht dann andere derart herablassend zu behandeln?
Allein wegen deine Musik, wegen nem Jeffrey Dahmer-Pulli ist doch jemand wie auf Toleranz anderer angewiesen. Dass sich so jemand hier dermaßen kleinkariert aufführt, ist für mich absolut unverständlich.
Zitat: Ich habe viele Fragen gestellt, als Wissbegieriger Mensch werde ich das dürfen in einem öffentlichen Forum?
Jetzt spiel nicht den scheinheiligen Gutmenschen!
@Nevermind: Lass dein Kindergartentheater...
@Satan: Sei doch froh, dass Fortune überhaupt mit dir spielt.
Mir ist dein Niveau aber wirklich zu blöd. Scheinst ja extremen Bore-Out zu haben.