App im Playstore
Pfeil rechts
83

Zitat von fortune7:
Wovon sprichst du bitte? Ich glaube hinter dem Begriff steckt immer eine andere ideologische Grundlage von Mensch zu Mensch. Bitte nicht pauschalisieren. Zudem ist es schon arm sich zu prügeln.

Glaubst du deine Meinung interessiert mich? Mir geht es danach gut und das ist alles was zählt. Ich habe meine Vergeltung bekommen, was interessiert mich der Andere. Hätte er sich anders verhalten wäre es garnicht soweit gekommen. Sich zu prügeln ist arm? Nicht wenn es berechtigt ist. Die Leute die es nicht verstehen und andere wie Dreck behandeln haben es nicht verdient respektvoll behandelt zu werden.

Zitat von Nev3rMind:
Zitat von fortune7:
Wovon sprichst du bitte? Ich glaube hinter dem Begriff steckt immer eine andere ideologische Grundlage von Mensch zu Mensch. Bitte nicht pauschalisieren. Zudem ist es schon arm sich zu prügeln.

Glaubst du deine Meinung interessiert mich? Mir geht es danach gut und das ist alles was zählt. Ich habe meine Vergeltung bekommen, was interessiert mich der Andere. Hätte er sich anders verhalten wäre es garnicht soweit gekommen. Sich zu prügeln ist arm? Nicht wenn es berechtigt ist. Die Leute die es nicht verstehen und andere wie Dreck behandeln haben es nicht verdient respektvoll behandelt zu werden.

Naja, ich seh das anders. Ich verachte solche Wutausbrüche. Aber klar, solche Menschen gehören eigentlich verbannt. Für mich ist der eine dann aber doch nicht unbedingt besser als der Andere. Und ich ziehe aus der Minderwertigkeit der Menschheit das Recht der Erhabenen. Würde mich allerdings niemals prügeln. Halte das für barbarisch. Wofür gibt's Waffen? Mmn, hat es keiner verdient wirklich Respekt zu bekommen, lediglich der, der im Werden begriffen ist und dessen unbedingtes Ziel es ist, den Vernunftmenschen zu realisieren.

A

Wo finde ich misanthropisch veranlagte Menschen?

x 3

Zitat von Nev3rMind:
Zitat von fortune7:

fortune ist vernünftig und über uns allen erhaben, schon vergessen? Er tut alles um nicht mit uns in einen Top gesteckt zu werden- prügeln ist da natürlich genauso wenig wert wie denken.

Zitat von Luna70:
Fortune 7, ich bleibe dabei, ich glaube dir das mit dem großen Selbstbewusstsein nicht. Und ich mag mir gar nicht vorstellen, welche Verletzungen jemand schon erlitten haben muss, um mit 20 Jahren eine solche Einstellung zu entwickeln.

Wissen deine Eltern denn, welche Gedanken da in deinem Kopf rumgeistern?

Ich habe relativ wenige Verletzungen erlitten, ich habe mich bereits im 13. Lebensjahr nach und nach von allem abgekapselt, war sehr introvertiert und auf der Suche nach mehr. Warum kaufst du mir das nicht ab? Ich habe ne Menge Selbstbewusstsein, glaub mir Die meisten Erfolge erziele ich durch einen Hybrid aus berechnendem Denken und Vernunft, sowie dem Selbstvertrauen des Erhabenen. Ich kann allerdings auch sehr verächtlich auf mich blicken, wenn ich meinen Prinzipien nicht Genüge leiste.

Will die es jetzt ernsthaft gutheißen sich zu prügeln? Okay...^^

Der Absturz war wohl geplanter Mord, der Co Pilot hat den Absturz herbeigefüht und der Pilot kam nicht mehr in das Cockpit. Da spielte einer Gott, ist das was du mit Übermensch oder Antimensch deutest?

Zitat von fortune7:
Zitat von Nev3rMind:
Zitat von fortune7:

Naja, ich seh das anders. Ich verachte solche Wutausbrüche. Aber klar, solche Menschen gehören eigentlich verbannt. Für mich ist der eine dann aber doch nicht unbedingt besser als der Andere. Und ich ziehe aus der Minderwertigkeit der Menschheit das Recht der Erhabenen. Würde mich allerdings niemals prügeln. Halte das für barbarisch. Wofür gibt's Waffen? Mmn, hat es keiner verdient wirklich Respekt zu bekommen, lediglich der, der im Werden begriffen ist und dessen unbedingtes Ziel es ist, den Vernunftmenschen zu realisieren.

Also wenn ich ihn mit einer Waffe abgestochen/erschossen hätte, wäre ich laut deiner Definition ein besserer Mensch? Zugegeben ich habe mal darüber nachgedacht (mit 7 oder , aber ich glaube dadurch das ich nichtnur schlechte Menschen um mich herum hatte war dort eine innere Zerissenheit. Auch wenn ich viele Menschen verabscheue, bringe ich ihnen dennoch bis zu einem gewissen Punkt Respekt entgegen. Wird der Punkt überschritten,nehme ich auch keinerlei Rücksicht mehr.

Zitat von fortune7:
Zitat von Luna70:
Fortune 7, ich bleibe dabei, ich glaube dir das mit dem großen Selbstbewusstsein nicht. Und ich mag mir gar nicht vorstellen, welche Verletzungen jemand schon erlitten haben muss, um mit 20 Jahren eine solche Einstellung zu entwickeln.

Ich habe relativ wenige Verletzungen erlitten, ich habe mich bereits im 13. Lebensjahr nach und nach von allem abgekapselt, war sehr introvertiert und auf der Suche nach mehr. Warum kaufst du mir das nicht ab? Ich habe ne Menge Selbstbewusstsein, glaub mir Die meisten Erfolge erziele ich durch einen Hybrid aus berechnendem Denken und Vernunft, sowie dem Selbstvertrauen des Erhabenen. Ich kann allerdings auch sehr verächtlich auf mich blicken, wenn ich meinen Prinzipien nicht Genüge leiste.

Du hast die größte Verletzung erlitten die es gibt- nämlich die, dass du deinen Eltern höchstwahrscheinlich am Ar. vorbeigegangen bist und du praktisch gezwungen warst, introvertiert und abgekapselt zu sein. Und das meine ich grade nicht böse oder abwertend. Wie ich schon sagte, tust du mir ernstlich Leid.

Zitat von fortune7:
Zitat von Luna70:

Und übrigens- verächtlich auf sich hinabblicken bloß weil man seinen Prinzipien nicht Genüge geleistet hat und genug Selbstvertrauen passt nicht zusammen. Du bist höchstens ein Opfer deinerselbst.

Zitat von fortune7:
Die meisten Erfolge erziele ich durch einen Hybrid aus berechnendem Denken und Vernunft, sowie dem Selbstvertrauen des Erhabenen.

Was für Erfolge sind das?

Neinnein, das mit den Waffen, war natürlich ein Joke, deshalb der Smiley

Eher anders rum. Meine Eltern gingen mir immer sonstwo vorbei. Aber du kennst mein Leben ja besser als ich. Kannst du eigentlich auch mal aufhören mich zu nerven?^^ Du sagtest selbst, du wolltest mich ignorieren, aber ohne mich kannste nich hm? Und was zwingt einen daran, abgekapselt zu leben? Hatte mehr als genug Leute mit denen ich hätte meine Zeit verbringen können und habe mich selbst dafür entschieden, dass ich lieber alleine bin. Wenn du nicht bald mal aufhörst mich hier ständig zu diskreditieren, melde ich dich noch mal.

Dein Leben kenn ich nicht, aber ich kann in dir lesen wie in einem offenen Buch. Du machst es mir da nicht grade schwer. Der Fehler, den Menschen wie du oft machen, ist der, dass sie sich selbst viel zu hoch einschätzen- dadurch machst du dich eben ziemlich leicht angreifbar und leicht manipulierbar.

Jeder Mensch brauch andere Menschen ,wir sind Rudeltiere.
Ich glaub dir dass du dich selbst abgekapselt hast, aber ich glaub dir den Schmarrn nicht, dass es dir sonst wo vorbeigegangen ist.

Du kannst mit der Vorstellung leben, in einer Machtposition zu sein- das heißt, du kannst damit leben dass DU derjenige bist, der auf die anderen herabblickt- aber du kannst nicht mit der Vorstellung leben, dass die Menschen auf DICH herabblicken. Wie du hier eindrucksvoll beweist

Willst du mich erpressen? Ich beleidige dich weder noch setze ich dich herab- ich rede ganz vernünftig mit dir. Wie du das auffasst, ist deine Sache, nicht meine. Da wären wir wieder beim Thema: Fehlendes Selbstbewusstsein.

Hättest du genug, wär dir doch schei. wie ich mit dir rede

Zitat von Luna70:
Zitat von fortune7:
Die meisten Erfolge erziele ich durch einen Hybrid aus berechnendem Denken und Vernunft, sowie dem Selbstvertrauen des Erhabenen.

Was für Erfolge sind das?

Ich bin kein großer Freund von materiellem Erfolg, aber ich habe das Gefühl, dass ich sehr viel erreichen kann, auch diesen (: Das ist von Situation zu Situation variabel. Erfolge an meiner Person, Selbstkontrolle, ich habe beispielsweise meine Hypochondrie alleine über meine Ratio und mein Selbstvertrauen besiegt, als mir mein Arzt sagte, dass es soweit fortgeschritten sei, dass ich ohne Therapie nicht mehr da raus komme. Damals war ich in einer sehr schwierigen Phase, als ich ein Anxiolytikum bekam, hab ich mir endgültig gesagt, wieder der Alte zu werden, zurück auf den Weg zum Übermenschen. Innerhalb von zwei Wochen warn die Panikattacken und die Hypochondrie aus der Welt. Jeder der mal ne richtige Panikattacke hatte, wird wissen, dass das nicht so einfach ist. Mein Kopf funktioniert auch immer besser. Erfolg definiert sich für mich immer über Funktionalität und geistige Freiheit, also Vernunft. Ich werde auch immer besser, was bestimmte Bereiche angeht. Bereiche in denen ich immer eine Flasche war. Ich integriere mich, bleibe eine Zeit lang auch eine Flasche, aber relativ schnell werde ich nicht bloß gut, sondern strebe auch an, gleich der Beste zu werden Zwischen 0 und 100 liegt bei mir sehr wenig, wie gesagt. Selbstvertrauen und Feuer 3 Das wünsche ich mir von ihr auch. Sie soll mich noch zu viel mehr bewegen, ich würde ihr jede erfolgreichen Tag widmen

Zitat von DieSonneSatans:
Willst du mich erpressen? Ich beleidige dich weder noch setze ich dich herab- ich rede ganz vernünftig mit dir. Wie du das auffasst, ist deine Sache, nicht meine. Da wären wir wieder beim Thema: Fehlendes Selbstbewusstsein.

Hättest du genug, wär dir doch schei. wie ich mit dir rede

Das kann ja dann ein Mod entscheiden, ob das provokant ist. Ich glaube in Ansehung der Texte die du bereits an mich gerichtet hast, ist deine Intention sehr deutlich und du lässt es einfach nicht, obwohl ich dich darum gebeten hab. Du bist nur daran interessiert mich zu provozieren.

Ich habe das nun eine Weile ertragen und nachdem du nun meintest mich auch noch per PN zu beleidigen, habe ich dich mal gemeldet und werde ab sofort hier nichts mehr schreiben. Setz dich mit deinem imaginären Kumpel an einen runden Tisch und mach nen Kreis. Unfassbar, und dabei ist das hier so ein tolles Forum und wird durch solche Trolle jäh zerstört!

Glück auf

DU hast das eine Weile ertragen? xD Ernsthaft carcass? Der Provokateur hat es eine Weile ertragen, och der Arme. Seit Eröffnung des Threads ist das hier ein Einer-gegen-Alle und warum zur Hölle schreibst du denn hier überhaupt?

Zitat von Carcass:
Der Absturz war wohl geplanter Mord, der Co Pilot hat den Absturz herbeigefüht und der Pilot kam nicht mehr in das Cockpit. Da spielte einer Gott, ist das was du mit Übermensch oder Antimensch deutest?

Habe aufgrund Deines Posts die spiegel online nachrichten geguckt Einfach nur schrecklich, wie man das anderen Menschen antun kann
Sponsor-Mitgliedschaft

Mal wieder eine faire Veranstaltung hier:

10 gegen 1.

Wo Qualität fehlt, muss Quantität diese ersetzen.

@Carcass:
Ich finde, dass du dir laufend widersprichst.

Laufend irgendein Death Metal-Geprolle, Jeffrey Dahmer Fankult, aber bei Forune meinen draufhauen zu müssen.

Logik ist für mich anders.

@Kern12

10 gegen 1? Berücksichtige doch bitte das Verhalten dieses Einzelnen, anstatt jeden gleich anzuprangern, weil er ,,draufhauen muss. Mal davon abgesehen sieht richtiges ,,draufhauen für mich anders aus.

Und was hat das mit Death Metal-Geprolle und Jeffrey Dahmer zu tun? Diesen Vergleich stellst DU grade.

Zitat von Kern12:
Mal wieder eine faire Veranstalung hier:

10 gegen 1.

Wo Qualität fehlt, muss Quantität diese ersetzen.

@Carcass:
Ich finde, dass du dir laufend widersprichst.

Laufend irgendein Death Metal-Geprolle, Jeffrey Dahmer Fankult, aber bei Forune meinen draufhauen zu müssen.

Logik ist für mich anders.

Wir sind hier aber nicht bei 4 gegen Willi! Aber schön, dass du das so siehst, dass ich ein Prollender Dahmer Fetischist sein soll. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe mich dieses Themas extra angenommen weil es mich interessiert. Aber der TE ist nicht an einem Diskurs interessiert sondern stellt jeden als Deppen hin und spielt die Egopeitsche aus. Sorry, aber ich lasse mich von keinem beleidigen und wenn du eine von mir finden solltest, dann her damit. Ich habe viele Fragen gestellt, als Wissbegieriger Mensch werde ich das dürfen in einem öffentlichen Forum n´ est pas?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore