App im Playstore
Pfeil rechts
83

Sorry, überglücklich nein.....zufrieden ja

Du machst es schon wieder...

Zitat:
Und was hat eine menschenverachtende Haltung gleich mit Antisemitismus zu tun?

ES GING NICHT DARUM... Merkst du, wie krankhaft das bei dir ist? Du versuchst gerade den Usern hier weiszumachen, dass ich dir ne völlig andere Frage gestellt habe. Versuchst diese Frage, die nie existiert hat für sinnlos zu erklären, damit ich am Ende dumm dastehe. Es ging darum, dass du, obwohl ich den Begriff zurückgezogen habe und mich erklärt habe, mir unterstellt hast, dass ich ein *beep* sei, zumindest hast du Parallelen herausgehoben die nicht vorhanden sind. Und darum geht es hier. Antisemitismus ist im Nationalsozialismus fest verankert, genau deshalb habe ich dich gefragt, wo ich für diesen plädiere. Aber klar, du hast ja ne sehr lange Arbeit darüber geschrieben, müssen hier auch alle wissen, damit dein Beitrag glaubwürdiger wirkt. Seht her Leute, ich weiß wovon ich rede, ich hab ne Arbeit darüber verfasst... Dass das gar nicht die eigentliche Frage war, ist ja egal hm?... Bei mir liegt eine Wortwahl schief? Geb ich zu. Bei dir liegt alles schief. Reinste Meinungsmache. Interessant auch, wie du seit Beginn an versuchst mir den Begriff Misanthrop unterzuschieben, obwohl ich früh deutlich gemacht habe, dass es eigentlich der falsche Begriff ist.

A

Wo finde ich misanthropisch veranlagte Menschen?

x 3

Ich habe gesagt, dass du Begriffe wie die *beep* benutzt hast, nicht mehr und nicht weniger. Ich sagte nicht dass du ein *beep*, Faschist, Antisemit oder sonst was bist. Und wenn es dich soch so juckt, dass ich dir das unterschiebe, dann argumentiere doch nicht mit Händen und Füßen, sondern untermauer es mit gegenteiligen Argumenten, tuste nicht. Apropos *beep*: Die Zeiten die ich mit solchen Menschen in Projekten arbeiten durfte gab mir immer wieder den Aufschluss, dass es eben ein zweischneidiges Schwert ist zwischen einem Nationalisten, Radikalen oder der Bedeutung des Gutmenschen auf der anderen Seite. Da kommt es eben immer wieder zu Verwicklungen.

DU suchst doch hier den Nahkampf , nicht mehr oder minder hat dich dazu bewogen, den Thread zu eröffnen. Deswegen ist doch auch alles gut, aber sich in der eigenen Attitüde angegriffen zu fühlen und um sich zu treten hat was Spätpubertäres und schreit eben nach einer Lösung und die versuchen dir viele Leute hier anzubieten. Was ist daran falsch oder verwerflich?

Die EIGENTLICHE FRAGE war, wenn ihr schon darauf zu sprechen kommt: Wo finde ich misanthropisch veranlagte Menschen? Just saying...

Zitat von RicoBee:
Die EIGENTLICHE FRAGE war, wenn ihr schon darauf zu sprechen kommt: Wo finde ich misanthropisch veranlagte Menschen? Just saying...

Das ist wohl wahr

Und nein, das ist der Grund, für DEINE Posts carcass. Warum ich den Thread erstellt habe, habe ich vorhin erklärt.

So isses Rico Und hier sind offensichtlich ganz viele , wenn man den Baum nachliest

carcass, Ich bitte dich, dir eine andere Beschäftigung zu suchen und dich fortan aus dem Thread herauszuhalten. Ich bin nicht weiter daran interessiert diesen Unsinn zu lesen und es lenkt vom eigentlichen Thema ab.

Das fällt dir nun nach 21 Seiten ein? Und es ist ein öffentlicher Thread und das Thema hat mich interessiert, oder hast du es erstellt ohne eine Diskussion und Meinungen zu ernten?
Wo willst du denn MA finden, meinst du wirklich dass das in einem anonymen Forum transparenter wird, wenn man nicht drüber diskutiert? Bitten darfst du mich natürlich , aber wenn ich dich bitte würde, Beleidigungen zu unterlassen, schafftest du das auch?

Wie gesagt, ne Zeit lang hatte ich ja meinen Spaß daran. Wieder missachtest du das, um mich als Idioten hinzustellen, der sich selbst widerspricht. Mensch, ist das schlimm mit dir. Jeder der sich genau deine Posts ansieht, weiß wie er dich einzuordnen hat. Und ja, ursprünglich ging es mir nicht um eine solche Diskussion. Alles schon geschrieben. Du musst aber so tun, als hätte es diese Textstellen von mir nie gegeben, ich weiß. Also, tu mir den Gefallen, ja? Geht mir in erster Linie darum, dass sich eine Person zu Wort meldet, die sich damit identifiziert und dass hier nicht wieder in meiner Abwesenheit Hetze gegen mich betrieben wird. Dazu wurden meine Threads schon häufig missbraucht. Also unterlass es bitte. Werde dir auch keine Antwort mehr geben. Ich weiß, du wirst jetzt noch das letzte Wort haben müssen, aber danach ist Schluss, ja?^^

OK das Wort zum Sonntag Ich habe keine Hetze betrieben und es war auch nicht meine Absicht dich als Idioten hinzustellen, auch das ist deutlich nachlesbar. Dass du hier auf DEN Menschen wartest , der sich hier meldet , war MIR PERSÖNLICH SO NICHT bewusst. Aber ich kann dir versichern, dass es mir definitiv nicht darum geht dich runterzuschicken, falls das bei dir so angekommen sein sollte entschuldige ich mich bei dir. Finde es schei., wenn deine Threads sonst zerschossen werden. In dem Sinne, keine Reaktion mehr und viel Erfolg bei der Suche nach DEM Menschen. ^^

Zitat von fortune7:
im Grunde bin ich auf der Suche nach einer Partnerin, meiner kleinen Seelenverwandten

Ich hatte deine Beiträge gelesen und ich verstehe deine Sehnsucht nach dieser einen Partnerin, die genauso ist wie du dir das wünschst. Und ich wünsche dir, dass du sie irgendwann findest. Aber ich kann dir aus meiner Lebenserfahrung sagen, dass du niemals eine dauerhafte Partnerschaft führen wirst, wenn du nicht bereit bist, an dir zu arbeiten. Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn beide in der Lage sind, ihre eigenen Einstellungen zu hinterfragen und auch mal zu ändern, Kompromisse zu machen, zu verzeihen usw.

Denkst du, eine Partnerin könnte damit umgehen, dass du sie zwar auf Händen trägst, deine sonstige Umwelt aber ablehnst und provozierst und generell den Rest der Welt für unwürdig erachtest?

Zitat von Luna70:
Zitat von fortune7:
im Grunde bin ich auf der Suche nach einer Partnerin, meiner kleinen Seelenverwandten

Ich hatte deine Beiträge gelesen und ich verstehe deine Sehnsucht nach dieser einen Partnerin, die genauso ist wie du dir das wünschst. Und ich wünsche dir, dass du sie irgendwann findest. Aber ich kann dir aus meiner Lebenserfahrung sagen, dass du niemals eine dauerhafte Partnerschaft führen wirst, wenn du nicht bereit bist, an dir zu arbeiten. Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn beide in der Lage sind, ihre eigenen Einstellungen zu hinterfragen und auch mal zu ändern, Kompromisse zu machen, zu verzeihen usw.

Denkst du, eine Partnerin könnte damit umgehen, dass du sie zwar auf Händen trägst, deine sonstige Umwelt aber ablehnst und provozierst und generell den Rest der Welt für unwürdig erachtest?

Ja klar, genau so ein Mädel such ich ja auch Nicht umsonst sag ich seelenverwandt (: Wenn sie mich als Person versteht, muss sie schon was ganz Besonderes sein und wissen, warum ich so bin, wie ich bin. Wünsche mir ja ein mindestens so radikal-vernünftiges Mädchen.

Und ich arbeite ständig an mir. Sie würde mir sicherlich dabei helfen, ein noch besserer Mensch zu werden, wie ich ihr, of course (:

Zitat von fortune7:
Zitat von Luna70:
Zitat von fortune7:

Ja klar, genau so ein Mädel such ich ja auch Nicht umsonst sag ich seelenverwandt (: Wenn sie mich als Person versteht, muss sie schon was ganz Besonderes sein und wissen, warum ich so bin, wie ich bin. Wünsche mir ja ein mindestens so radikal-vernünftiges Mädchen.

In gewissem Sinne kann ich dich schon verstehen. Mir fehlt eigentlich auch nur eine Partnerin.Aber ich bin nicht so narzisstisch veranlagt sowie du.Auch wenn ich die meisten Menschen hasse. Und wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, mir egal. Aber durch Beleidigungen kommst du einer Partnerin auch nicht näher.

Ach, ich glaube schon. Ihr dürft nicht vergessen, dass sie mindestens so intolerant und narzisstisch wäre wie ich es bin Fühle mich nicht angegriffen, keine Sorge. Ich glaube, dass sich kaum jemand vorstellen kann, was ich mir wünsche. Ich hab schon meine Vorstellung vom Übermenschen und ich mag es auch, wenn sich ein toller Mensch dessen auch bewusst ist. Ich finde diese Selbstliebe sehr toll, es ist vernünftig. Sie sollte auch möglichst arrogant gegenüber der Außenwelt sein und überüberüberdurchschnittlich viel Selbstbewusstsein und Energie haben

Zitat von Luna70:
Zitat von fortune7:

Mein Freund ist so, ich komm damit ganz gut zurecht. Aber einfach ist es natürlich nicht immer- im gesamten geb ich dir Recht.

Mir hat es immer Spaß gemacht Übermenschen fertig zu machen. Mein Vater hat nämlich auch eine Zeit lang so gedacht.Weißt du was dann passiert ist? Ich habe ihn blutig geprügelt, woraufhin er die Polizei gerufen hat. Obwohl er sich sonst ja auch immer nur an mir vergangen hat und ich musste es so hinnehmen. Erbärmliche Witzfiguren. Es ist witzig wie sich diese Übermenschen dann vorkommen. Nämlich hilflos und mit voller Angst in den Augen.

Wovon sprichst du bitte? Ich glaube hinter dem Begriff steckt immer eine andere ideologische Grundlage von Mensch zu Mensch. Bitte nicht pauschalisieren. Zudem ist es schon arm sich zu prügeln.
Sponsor-Mitgliedschaft

Sorry ich muss noch was schreiben Also du suchst etwas Gottgleiches, was über allem erhaben ist?

Da muss ich Nevermind zustimmen, der besagte Übermensch, der sich über alles stellt und in seiner narzisstischen Haltung nicht mehr das Wesentliche sieht, wird von Natur aus bekämpft. Niemand mag solche Mesnchen und wenn du eine Frau in dem Moment suchst , die dich unterjocht und ich im Grunde genommen als kleinen Wurm behandelt , weil sie weit weit weit über dir steht , ist es dann nicht eine Art Masochismus? Der Unmensch wäre das richtige Wort in dem Gefüge. Und dass du sehnlichst jemanden suchst, der über dir steht finde ich interessant für einen Selbstverliebten , denn der sucht normalerweise jemanden auf den er runter schauen kann und drauf hauen kann.

Fortune 7, ich bleibe dabei, ich glaube dir das mit dem großen Selbstbewusstsein nicht. Und ich mag mir gar nicht vorstellen, welche Verletzungen jemand schon erlitten haben muss, um mit 20 Jahren eine solche Einstellung zu entwickeln.

Wissen deine Eltern denn, welche Gedanken da in deinem Kopf rumgeistern?

Ach, carcass. Ich könnte dir das erklären, aber was hab ich davon? Wobei ich verstehe, dass es da einige Ungereimtheiten gibt, auf den ersten Blick.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore