App im Playstore
Pfeil rechts
83

Wenn sie viel besser ist als du, ist eure Beziehung nicht auf einer Augenhöhe und wird auf Dauer nicht funktionieren. Ich weiß schon, eine Frau die was auf sich hält ist dir zu anstrengend- du suchst nach jemandem der sich von dir rumkommandieren und rumschubsen lässt oder die naiv genug ist sich dir anzupassen. Und doch, Erfahrungen braucht jeder um zu reifen und zu wissen was man will und das betrifft auch Partnerschaften und Beziehungen.

Da bin ich aber erleichtert.

Sie muss nicht zwingend besser sein, wir hätten beide das gleiche Ziel und das ist der Übermensch (das reicht erstmal) Bloß bin ich noch nicht da und vllt wäre sie mir schon voraus, dann wäre sie eben etwas Besseres als ich. Auf Augenhöhe wären wir beide in gewisser Hinsicht schon, wir wären einander wie Lehrer und Schüler zugleich Was du schreibst ist absoluter Schwachsinn. Es gibt erstens keine Frauen (in meinen Augen) die was auf sich halten sondern nur (bis auf mögliche Ausnahmen die ich mir ersehne) erbärmliche, ehrenlose Schnepfen (so wie du) und zweitens will ich ein richtig radikales Mädchen. Sie passt auf mich auf, wie ich auf sie aufpasse. Ich suche ein respektloses, empathieloses, sehr starkes, überaus vernünftiges, natürlich auch antisexuelles und auch hoffärtiges Mädchen. Jemanden zum verehren. Zwischen mir und ihr würde das etwas spezielles wecken. Zwischen uns würde selbstredend Liebe vorherrschen, wenn nötig aber auch Verachtung. Sie soll jeden Makel an mir tadeln, sie soll richtig Feuer und Energie haben. Extrem intolerant und radikal 3 Im Grunde also sehr anstrengend unter Umständen^^ Und zu 100 % vernünftig. Nichts geht über die Vernunft. Es gibt kein subjektives Kommando, das Kommando das uns beide treibt ist die Vernunft. Sie wäre mein Engel, sie würde nur Verehrung erfahren, sie hätte sie ja verdient. Gibt keinen Grund sie rumzuschubsen.

A

Wo finde ich misanthropisch veranlagte Menschen?

x 3

Fortune: Ich habe nun mehr Klarheit. Du bist vereinsamt, glaubst an die Herrenrasse oder den Übermenschen und machst jeden rund, der dich nicht befriedigen kann und deine sexuelle Neigung ist A Sexuell. Also bist du die Reinkarnation von Adolf *beep*? Extrem übergehobenes Selbstbild, schizoide Gedankenwelten und ein Konglomerat aus Selbsthass und Verkommenheit. Also ich finde das solltest du in einem Buch festhalten und nenne es doch einfach Mein Krampf

Ihr würdet also beide drum kämpfen, Übermenschen zu werden? Klingt ja unglaublich romantisch.
Und da du ja schon soviel Erfahrungen mit Frauen sammeln konntest, weißt du natürlich dass die meisten heutzutage ehrenlose Schnepfen sind? Du klingst wie eine verzweifelte, selbstgerechte Jungfrau- hättest du nicht gesagt, dass du keine sexuellen Interessen hast, hätte ich dich auch dafür gehalten.

Ein richtig radikales Mädchen, wie du es beschreibst, was respektlos und empathielos ist wird NIE auf dich aufpassen- ihr wird nur der eigene Ar. wichtig sein, an dem du ihr vorbeigehen wirst. Das bringt Empathielosigkeit und Respektlosigkeit so mit sich, mein Guter. Zwischen euch würde garantiert NUR Verachtung herrschen- aber vielleicht bist du ja auch einfach der geborene Masochist. Wenn du so jemanden willst, probiers bei ner Herrin, ihr müsstet nicht mal f***en.

Warum antisexuell?
Bist du es?

An die Herrenrasse nicht, pass auf mit welchen Begriffen du um dich wirfst^^ Nicht geschlechtslos, überradikal antisexuell^^ Selbsthass spielt in meinem Leben gar keine Rolle, Verkommenheit auch nicht. Du bist so ein Idiot. Du scheinst dich mit ja gar nicht mit der *beep* auszukennen. Aber was will man von dir erwarten. Radikalismus = *beep*. Wie kann man so ärmliche Schlüsse ziehen? Es gibt ja wirklich einfach gestrickte Menschen...

All diese Atrribute bringt sie natürlich nicht einem Mitstreiter wie mir gegenüber. Denk doch mal nach Satan. Wir wären wie gemacht füreinander. Und da dus nicht bleiben lässt mit den unanständigen Formulierungen und deiner grenzenlosen Dummheit, war das das letzte was ich dir entgegnet hab.

Du merkst ja noch nicht einmal wenn man dich auf den Arm nimmt, wenn man es dir vorher mit Megaphon ankündigt

Zitat von Flocke_79:
Du merkst ja noch nicht einmal wenn man dich auf den Arm nimmt, wenn man es dir vorher mit Megaphon ankündigt

Wenn jemand so dumm ist wie carcass kann man sich nie sicher sein ob Troll oder Vollidiot. In dem Fall beides^^

Schutzbehauptung.

Auf jeden Fall bietest du Unterhaltungswert. Da weiß man was man nicht braucht
Dich als Misanthrop.
Dich als narzisstischer User der um Aufmerksamkeit bettelt mit bewusst übertriebenen Ansichten

Over and out.

narzistatischer?

Es werden wieder Wörter erfunden Bewusst übertriebene Dummheit?

Zitat von fortune7:
Zitat von Flocke_79:

Wenn jemand so dumm ist wie carcass kann man sich nie sicher sein ob Troll oder Vollidiot. In dem Fall beides^^

Made my day!

Wenn die Argumente ausgehen, bzw. das Wissen über den Übermenschen und die Herrenrasse nicht ausreichend vorhanden sind, einfach mal ne krude und plumpe Beleidigung raushhaun. Passt

Nein, wären wir nicht. Ich handle nach reinem Impuls, nach reinen Emotionen. Kontrolle und Vernunft sind für mich unwichtig, weil sie meine Instinkte in Ketten legen und mich davon abhalten, mir im Innersten selbst näher zu kommen. Und ich bin jemand ich brauche Sex, am besten 24h lang- ich halte nichts von Anti-Sexualität. Und Ehre besitze ich auch nicht- kein bisschen. Und glaub mir- ich bin da ziemlich stolz drauf, das zu sein, was du als ,,Pöbel bezeichnest.

Versuchs im SM-oder BSDM-Bereich- die Weiber da sind meistens genauso drauf, wie du es dir wünscht.

Bitte was? Weißt du was die Herrenrasse ist? Ich bin kein Rassist. Nur ein Idiot kann sowas behaupten.

Und nein sind sie nicht. Ich suche einen Engel.

Herrenrasse hat nicht zwingend was mit Rassismus zu tun.

Verbunden mit den Assoziationen die er in den Raum wirft DEFINITIV. Wie blöd bist du eigentlich? Als steckte der Rassismus nicht schon im Begriff. Sorry, du ehrenloser Widerling bist mir wirklich keine Antwort mehr wert. Ich hatte meinen Spaß an deiner Dummheit

Herrenrasse und Übermenschentum sind aus einem Holz geschnitzt . Bedeutet nicht zwangsläufig dass jemand ein Rassist oder Faschist ist. Aber deine Aussagen sprechen da eine sehr deutliche Sprache, denn wie du dich Usern gegenüber äußerst ist höchst Faschistisch , hat ja nix mit Ausländerhass oder so zu tun. Der tägliche Faschismus findet überall statt, wie wir grade sehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Er hat dich lediglich mit Adolf *beep* verglichen- du glaubst doch an den Übermenschen, wie du mir eben erfolgreich mitgeteilt hast. Zudem blickst du auf den ,,Pöbel herunter und strebst selbst danach, ein Übermensch zu sein. Du setzt andere Menschen herab- als was würdest du es denn sonst bezeichnen? Oder kommt jetzt wieder eine in vermeintliche Intelligenz verpackte Antwort, in der genau derselbe Müll drinsteht, den du schon die ganze Zeit von dir gibst, nur dass es für uns Normalsterbliche nicht zu entziffern ist?

Ich hab selten sowas Dummes gelesen. Informier dich bitte über die genau Bedeutung dieser Begrifflichkeiten. Jeder der nur halbwegs Ahnung hat, wird nur den Kopf schütteln. Übermensch ja und ich wäre mindestens so radikal wie ein *beep*, aber diese Ideologie ist doch nun wirklich nicht das was ich vertrete. Wo wir bei *beep* sind. Was du machst carcass, ist reinste Propaganda. Du kannst Radikalismus nicht mit NS-Ideologie gleichsetzen, so funktioniert das einfach nicht. Den Übermenschenbegriff gabs zudem auch schon weit vor *beep*.

Das Ego wackelt ganz schön, nicht wahr?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore