App im Playstore
Pfeil rechts
83

Zitat von Kern12:
@Satan:
Zitat:
ich folge einem eigenen Weg, der steht über solchen Dingen, mit denen du ständig argumentierst.

Magst du vielleicht ein wenig von deinem Weg erzählen? Was ist dein Ziel?

@Fortune7:
Was ist dein Weg und dein Ziel?

Dann wissen wir, wer hier wirklich den Längeren hat.

Du, wer sonst.Immerhin ist es eine ziemliche Leistung hier im Forum auf einen Streit zu warten um dann eine entsprechende Person versuchen fertig zu machen.Achja, mir gehts gut.

Ja, bei mir scheint auch die Sonne.

A

Wo finde ich misanthropisch veranlagte Menschen?

x 3

Ersteres halte ich für Schwachsinn, das kann gar nicht funktionieren. Ohne den Abgleich mit dem Pöbel funktioniert so einiges nicht, auch die Heranbildung eines erhabenen Menschen wird ohne die Vergleichung gehemmt, das Bewusstsein über die eigene Erhabenheit an sich kann ohnehin nicht aufblühen. Ich lege sehr viel Wert auf Verachtung als eine meiner primären Triebfedern zur Entfaltung. Auch das ist, wenn man die Geschichtsbücher bemüht etwas, was sich stets wiederholt: Der Blick auf die Unkultivierten evoziert erst die Vorstellung von Erhabenheit. Die kompetitive Wesensart des Menschen sucht Vergleichung seit Beginn der Zeit und so erst hat vieles explosionsartig sich entwickelt. Ich für meine Person bin gezwungen in einem gewissen Rahmen zwischenmenschlich zu agieren um in dieser Welt überhaupt stattzufinden, das ist zugleich der Quell meiner Verachtung, also die positive Komponente, die ich aus diesem Zusammenleben ziehe.
Dann folgt von dir eine unhaltbare Behauptung: Wo suche ich denn Bestätigung? Okay, das ist so absurd und strunzdumm... Was soll ich dazu sagen? Ich glaube, ich mache mehr als überdeutlich, dass ich der Disharmonie mit meinen Mitmenschen nicht aus dem Weg gehe. Was geht in deinem Kopf vor, wenn du dir solche Behauptungen aussinnst? Wahrscheinlich gar nichts. Wenn du mal scharf nachdenkst, wirst du dir vielleicht dieses Irrtums gewahr, denn es gibt glaub ich WESENTLICH fruchtbringendere Wege, wenn man Bestätigung ersucht, als kategorisch zu verdeutlichen, dass man nicht eins mit dem Rest ist. Ich kriege übrigens von fast niemandem Bestätigung, weil ich sehr isoliert lebe und wie gesagt mich sowieso niemand versteht. Himmel, was ein Schwachsinn Es wird noch besser Ich pushe mich also selbst weil ich mir selbst kein Selbstvertrauen geben kann? Paradoxon? Komisch, dann brauch ich doch gar niemandem, der mir Bestätigung gibt? Das kann ich doch selbst am besten?

Mein oberstes Prinzip ist das sicherlich nicht, das ist mehr Begleiterscheinung.

Woher willst du wissen, wie stark ich bin? Ich bin innerlich viel zu schwach, weil ich dir Paroli biete? Seltsam anmutende Hypothese. Wie gesagt, fass dir an deine eigene Nase. Ich erreiche mein Ziel, du diskutierst mit mir und bist an einem Gespräch interessiert, obwohl du weißt, dass ich nichts aus deinem Hohlkopf anzunehmen bereit bin. Was veranlasst dich dazu?

Und warum schließt all das aus, dass ich einem eigenen Weg folge? Deine Argumentationsweise ist immer sehr lückenhaft, du springst zu schnell, differenzierst nicht sauber, das alles beschränkt sich schon sehr auf 1+1=2-Hypothesen, so einfach sind die Berechnungen aber nicht. Was ich als wahrhaften Menschen empfinde rennt draußen zuhauf rum? Was ist das wieder für ein Schwachsinn? xD Also lustig ist dein Mangel an Intelligenz schon. Wie schön, dass du weißt, was ich suche. Dann zeig mir mal das Mädel meiner Träume. Und nur weil sich Idioten jahrelang mit etwas beschäftigen, heißt das nicht, dass das in der Summation sehr ertragreich ist. Und warum sind meine Aussagen zu oberflächlich? Wie wärs mal mit Beispielen?

Mich interessiert es nur den Pöbel niederzumachen. Ist ne lustige Schreibübung für mich. Ich verlerne es nicht zu kommunizieren und belustige mich an der Dummheit meines Gegenübers. Hab ich aber bereits gesagt. Dass mich die Dummheit interessiert, das möchte ich vielleicht gar nicht abstreiten, ich bin ja interessiert an der Herangehensweise des Untermenschen, an der Lebensart, der Denkensweise und ihre Argumente können zuweilen auch vernünftig sein. Deine sind es nicht, dennoch bist du ganz witzig Wieder ist deine Argumentation allerdings mehr als schwach. Ich suche ja keine Bestätigung bei dir. Weißt du was Bestätigung ist du Dummerchen? xD Sag mal, was machst du eigentlich beruflich?

,,Ersteres halte ich für Schwachsinn, das kann gar nicht funktionieren. Ohne den Abgleich mit dem Pöbel funktioniert so einiges nicht, auch die Heranbildung eines erhabenen Menschen wird ohne die Vergleichung gehemmt, das Bewusstsein über die eigene Erhabenheit an sich kann ohnehin nicht aufblühen.

Kind, du vergleichst Äpfel mit Birnen. Natürlich funktioniert das nicht, wenn man sich nicht mit anderen Menschen vergleicht- in deiner Welt gibt es aber nur die Definition: ,,Ihr seid der Pöbel, ihr seid alle schei. und ich bin über euch erhaben. Du bist doch garnicht in der Lage dich wirklich mit anderen Menschen zu vergleichen, weil du in deinen eigenen Augen unvergleichlich bist, wie du hier immer wieder sehr deutlich machst.

Bestätigung hat übrigens nicht zwangsläufig etwas mit Harmonie zu tun- noch etwas, was du nicht verstehst, die Dinge neutral und abseits von dem zu betrachten, was sie in der heutigen Gesellschaft bedeuten.

Fakt ist nämlich, dass du in deiner Person, wie du sie dir selbst vorstellst, bestätigt werden willst- ganz egal wie, sonst würdest du nicht so nach Aufmerksamkeit geiern. Ja, ich hab deine anderen Beiträge gelesen- war teilweise recht amüsant.

,,Auch das ist, wenn man die Geschichtsbücher bemüht etwas, was sich stets wiederholt: Der Blick auf die Unkultivierten evoziert erst die Vorstellung von Erhabenheit. Die kompetitive Wesensart des Menschen sucht Vergleichung seit Beginn der Zeit und so erst hat vieles explosionsartig sich entwickelt. Ich für meine Person bin gezwungen in einem gewissen Rahmen zwischenmenschlich zu agieren um in dieser Welt überhaupt stattzufinden, das ist zugleich der Quell meiner Verachtung, also die positive Komponente, die ich aus diesem Zusammenleben ziehe.

Soviel zum Thema die ,,wahre Natur des Menschen- die kannst du nicht aus Geschichtsbüchern erlesen, die ist nur zu erreichen durch immer wiederkehrendes Hinterfragen seiner Selbst, dem was man wirklich im tiefsten Innersten will und von sich erwartet- nur das bringt einem an die wahre Natur des Menschen heran. Denn wie du kluges Wesen sicher weißt, ist nicht jeder Mensch von grundauf gleich- schon garnicht, wenn es in irgendwelchen Geschichtsbüchern steht.

,,Ich pushe mich also selbst weil ich mir selbst kein Selbstvertrauen geben kann? Paradoxon? Komisch, dann brauch ich doch gar niemandem, der mir Bestätigung gibt? Das kann ich doch selbst am besten?

Ja! Toll, das du es kapiert hast! Du hast ein riesengroßes Ego, aber kein bisschen Selbstvertrauen. Alles was du hier machst und von dir gibst, dient einzig und allein der Erhaltung deines Egos- dein Selbstbewusstsein verkümmert wahrscheinlich irgendwo tief in dir drin, aber wenigstens hast du geschnallt, worauf ich hinauswill.

Dein Ego brauch sehr wohl Bestätigung von außen- Selbstbewusstsein aber nicht, das kommt von einem selbst. Das ist der Unterschied zwischen Ego und Selbstvertrauen.

,,Woher willst du wissen, wie stark ich bin?

Woher willst DU wissen, dass ich eine Versagerin bin? )

,,Ich bin innerlich viel zu schwach, weil ich dir Paroli biete?

Nein, du bist in meinen Augen schwach, weil deine Paroli oberflächlich ist und man merkt, dass sich dahinter nichts als heisse Luft verbirgt.

,,Ich erreiche mein Ziel, du diskutierst mit mir und bist an einem Gespräch interessiert, obwohl du weißt, dass ich nichts aus deinem Hohlkopf anzunehmen bereit bin. Was veranlasst dich dazu?

Wahrscheinlich dasselbe, was dich dazu veranlasst, mit mir zu reden, obwohl du selbst weißt, dass du nicht bereit bist, etwas aus meinem Hohlkopf anzunehmen. )

,,Und warum schließt all das aus, dass ich einem eigenen Weg folge?

Das hab ich doch garnicht gesagt- ich hab lediglich gesagt, dass mein eigener Weg in Gegensatz zu deinem über solchen Dingen steht, wie du sie von dir gibst. ^.^

,,Was ich als wahrhaften Menschen empfinde rennt draußen zuhauf rum? Was ist das wieder für ein Schwachsinn?

Ich vergaß, der ,,Pöbel draußen ist es nicht wert, dass du dich näher mit ihm befasst nicht wahr?

,,Also lustig ist dein Mangel an Intelligenz schon. Wie schön, dass du weißt, was ich suche. Dann zeig mir mal das Mädel meiner Träume.

Dazu muss ich dich glücklicherweise nicht genau kennen, wahrscheinlich ist das Mädchen deiner Träume eine Ausgabe von deinem eigenen Wesen und du lebst in der märchenhaften Vorstellung, ihr würdet zusammen irgendwann die Welt zusammen abfackeln.

,,Und nur weil sich Idioten jahrelang mit etwas beschäftigen, heißt das nicht, dass das in der Summation sehr ertragreich ist.

Nein, aber es ist wahrscheinlicher, dass sie mehr Ahnung davon haben, als du, da man diese Dinge nicht nur wissen sondern auch verstehen muss.

,,Und warum sind meine Aussagen zu oberflächlich? Wie wärs mal mit Beispielen?

Siehe oben- du hast nur Ego, kein Selbstbewusstsein was sich aus wirklich dem ganzen Schmarrn ergibt, den du so vom Stapel lässt- inclusive deiner peinlichen Versuche, gehobenere Sprache als der Rest der Bevölkerung zu verwenden.

,,Mich interessiert es nur den Pöbel niederzumachen.

Hast du mehrmals erwähnt, aber dafür dass du es so lustig findest, reagierst du recht ungehalten darauf, wenn der Pöbel es andersrum versucht )

,,Ich verlerne es nicht zu kommunizieren und belustige mich an der Dummheit meines Gegenübers.

Stimmt, da du so überzeugt von dir bist, merkst du auch nicht dass ich eigentlich alle eher über dich belustigen.

,,Ich suche ja keine Bestätigung bei dir.

Doch, du suchst Bestätigung beim Pöbel- merkt man allein schon daran dass du ihn als ,,Pöbel bezeichnest.

,,Was machst du eigentlich beruflich?

Und du fragst mich ernsthaft, welche deiner Aussagen oberflächlich ist?

Man könnte meinen der Fortune hat eine gespaltene Persönlichkeit und Satan ist die andere Seite Finde das erheiternd und immer wieder interessant , wie der Fortune was raustrommelt und gleichzeitig sich im nächsten Satz widerspricht und auf Fragen Gegenfragen anbringt. Chapeau, wie erinnert mich das an Napoleon?

Zitat:
Natürlich funktioniert das nicht, wenn man sich nicht mit anderen Menschen vergleicht- in deiner Welt gibt es aber nur die Definition: ,,Ihr seid der Pöbel, ihr seid alle schei. und ich bin über euch erhaben. Du bist doch garnicht in der Lage dich wirklich mit anderen Menschen zu vergleichen, weil du in deinen eigenen Augen unvergleichlich bist, wie du hier immer wieder sehr deutlich machst.

Das ist wie immer nicht mehr als eine Behauptung und ich verwahre mich gegen diese Unterstellung. Ich vergleiche ständig. Du bist sowas von hohl, Mädchen. Da sucht jemand seine Seelenverwandte und aus diesem Grund ist er unvergleichlich. Der ganze Thread zweckt darauf ab, jemanden zu finden, der die Ideale verkörpert, die ich liebe. Auch habe ich nie gesagt, dass ich von vornherein alles moniere, das würde die Suche auch sinnlos machen. Denk doch bitte mal nach? Mein größter Wunsch ist es gerade, dass ich kein absolutes Unikat bin. Gar nicht schreibt man übrigens gar nicht zusammen^^ Und wo genau vergleiche ich Äpfel mit Birnen? Ist das die obligatorische sinnfreie Wendung in jedem deiner Absätze? Ich dachte ich könnte gar nicht vergleichen?

Zitat:
Fakt ist nämlich, dass du in deiner Person, wie du sie dir selbst vorstellst, bestätigt werden willst- ganz egal wie, sonst würdest du nicht so nach Aufmerksamkeit geiern. Ja, ich hab deine anderen Beiträge gelesen- war teilweise recht amüsant.

Ich suche Bestätigung von einem echten Mädchen, ja. Ansonsten hat Bestätigung sehr viel mit Harmonie zu tun. Die Bestätigung die du mir mit deiner Aufmerksamkeit gibst ist eine völlig andere. Das is alles andere als Selbstvergewisserung, immerhin pflichtest du mir in keinem meiner Punkte bei. Von dir fühle ich mich nach jedem Punkt in meiner Annahme bestätigt, dass du mächtig hohl im Kopf bist und du ein gefundenes Fressen für meine Provokation bist, da hast du schon recht. Da wäre die Äpfel-Birnen-Geschichte mal adäquat. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Zitat:
Soviel zum Thema die ,,wahre Natur des Menschen- die kannst du nicht aus Geschichtsbüchern erlesen, die ist nur zu erreichen durch immer wiederkehrendes Hinterfragen seiner Selbst, dem was man wirklich im tiefsten Innersten will und von sich erwartet- nur das bringt einem an die wahre Natur des Menschen heran. Denn wie du kluges Wesen sicher weißt, ist nicht jeder Mensch von grundauf gleich- schon garnicht, wenn es in irgendwelchen Geschichtsbüchern steht.

Du bist sehr reduktionistisch unterwegs. Pickst dir eine Aussage meinerseits raus und suggerierst dann, dass diese die Grundlegung für die Richtigkeit all deiner Spekulationen ist. Wer sagt denn, dass ich mich nicht hinterfrage. Nicht jeder Mensch ist gleich, stimmt. Gut erkannt. Und weiter?

Ich hab ne Menge Selbstvertrauen und bin zudem auch gewaltig egoistisch, mit aller Billigkeit. Und weiter? Das hier dient nicht der Erhaltung meines Egos, mein Ego schwindet so schnell nicht von dannen. Das hier ist Abzeichen meines Egos, ja, aber das ist nur logisch. Egoismus ist fundamentaler Baustein meiner Philosophie. Ne Menge Ego ohne Selbstvertrauen? Was ist das überhaupt wieder fürn Schwachsinn?

Ich kriege keine Bestätigung von außen, wie gesagt. Deine Argumentation ist lahm. Demgemäß müsste eher mein Ego verkümmern, denn Zeit meines Lebens krieg ich nur Kontra oder Ignoranz zu spüren, was meine Persönlichkeit angeht. Ich denke jeder der halbwegs klar denkt, wird merken, dass deine Argumente sehr gewollt sind.

Zitat:
Woher willst DU wissen, dass ich eine Versagerin bin?

Ne Menge Prinzipien, ne Menge Inidizien aus deinen Texten, die mich in meiner Annahme bekräftigen. Und natürlich dein überpeinlicher Profiltext

Zitat:
Nein, du bist in meinen Augen schwach, weil deine Paroli oberflächlich ist und man merkt, dass sich dahinter nichts als heisse Luft verbirgt.

Woran merkt man das denn?

Das Mädchen meiner Träume ist noch viel besser als ich. Und ja, die Vorstellung ist schön Sie und ich als Antwort auf den Abschaum dieser Welt

Zitat:
Nein, aber es ist wahrscheinlicher, dass sie mehr Ahnung davon haben, als du, da man diese Dinge nicht nur wissen sondern auch verstehen muss.

xD Ich hab mich also nicht jahrelang damit auseinandergesetzt? Und du verstehst im Gegensatz zu mir ja alles hm? Gerade mit deiner fehlenden Intelligenz. Sehr überzeugend *gähn*

Gehobene Sprache ist übrigens gar nicht oberflächlich sondern zeugt von Tiefe. Jeder der sich mal vertieft mit etwas auseinandergesetzt hat, wird wissen was ich meine. All die Terminologien dieser Welt kommen nicht von nirgendwo.

Zitat:
Doch, du suchst Bestätigung beim Pöbel- merkt man allein schon daran dass du ihn als ,,Pöbel bezeichnest.

xDDDD Mädchen, du bist lustig Wusste nicht, dass man von Leuten die man beleidigt, Bestätigung erfährt. Also das ist mir neu. Zeig mir diese Menschen Nach deiner Logik bist ja du ein solcher Mensch...

Zitat von Carcass:
Man könnte meinen der Fortune hat eine gespaltene Persönlichkeit und Satan ist die andere Seite Finde das erheiternd und immer wieder interessant , wie der Fortune was raustrommelt und gleichzeitig sich im nächsten Satz widerspricht und auf Fragen Gegenfragen anbringt. Chapeau, wie erinnert mich das an Napoleon?

Wo widerspreche ich mir bitte?

Wenn ich das jetzt auseinaderklamüsert würde, säße ich morgen noch hier. ich glaube bei deinen Postings beisst sich der Hund in den *beep* und du drehst dich im Kreis. Ich sagte ja anfangs mal was dazu, aber ich finde deine Denke im Grunde so schräg, dass es wiederum etwas hat. Eine manigfaltige Persönlichkeit oder das Suchen nach der eigenen Identität ist bei vielen Menschen schwer abschließbar, weil wir uns immer verändern. Stagniert das, ist das Leben meines Erachtens nach vorbei. Daher kommt hier durch ordentlich Spannung rein

Wenn du deine Aussage nicht irgendwie zementierst mit Beispielen, dann ist das ne leere Behauptung, wie alles was von dir Vogel kommt. Wieso quatschst du eigentlich stets und ständig nur Unsinn?

Zitat von fortune7:
........ dann ist das ne leere Behauptung, wie alles was von dir Vogel kommt.

Und genau damit zeigst du wes Geistes Kind hinter deinem Fundament steckt. Danke für den eigenen Beweis

Zitat:
zeigst du wes Geistes Kind hinter deinem Fundament steckt

What the hell?

Den eigenen Beweis? Was bitte?

Außerdem mag ich solche Beleidigungen. Treffen ja zu, also was ist das Problem?

Dass du Beleigungen magst zeigst du in jedem Satz gegenüber anderen Usern. Sag mal, warum bist du eigentlich hier?

Es ist eine Behauptung, die durchaus Hand und Fuß hat, wenn ich mir deine Beiträge in anderen Foren und auch hier durchlese. Du kannst die Dinge nur aus deinem eigenen Standpunkt betrachten, das ist dein Problem- dein Blickwinkel umfasst nur einen einzigen Horizont. Außerdem spiele ich nicht auf deinen Thread an und darauf dass du deine Seelenverwandte suchst- DESWEGEN bist du GANZ sicher nicht unvergleichlich, glaub mir.

Ich weiß auch nicht, warum du jetzt denkst, dass ich auf deine Suche nach einer ,,Seelenverwandten hinauswill oder dass diese Disskusion in der Hinsicht etwas zur Sache tut.

Ich habe nicht davon gesprochen, dass du ein Unikat sein willst- aber du willst auch nicht mit dem ,,Pöbel gleichgesetzt werden. Es gibt für dich, dich, den der über den ,,Pöbel erhaben ist und den ,,Pöbel- dass es was dazwischen für dich gibt, das lese ich in keinem einzigen deiner bisherigen Beiträge heraus. Das ist für dich somit die einzige Wahrheit, die überhaupt existiert- deine Eigene Das merkt man übrigens sehr gut daran, dass du charakteristisch für dich, allem gleich einen Stempel aufdrückst ohne sich wirklich der Bedeutung einzelner Sätze meinerseits bewusst zu werden.

Oh, Verzeihung, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Du kannst nichts vergleichen- AUSSER Äpfel mit Birnen.

Du suchst also Bestätigung von einem ,,echten Mädchen- hast du denn sonst nur Gummipuppen zuhause?

Verzeihung- ich meinte, ein ,,echtes Mädchen, was GENAUSO gepolt ist wie du, wird dich niemals bestätigen- sie würde dich eher von oben herab behandeln- genauso wie du alle Menschen behandelst. Oder was erwartest du von einem Mädchen was genauso gepolt ist wie du? Dass sie dir ne PN zukommen lässt, wodrin sie schreibt dass sie ewig auf jemanden wie dich gewartet hat und gleich mit dir in die Kiste springen will und dir amsonsten in deiner ganzen Weltansicht in den Hintern kriecht?

Du widersprichst dir selbst- du sagst Bestätigung hat viel mit Harmonie zu tun, aber meinst, dass die Bestätigung die ich dir mit meiner Aufmerksamkeit gebe, eine völlig andere ist.

,,Das is alles andere als Selbstvergewisserung, immerhin pflichtest du mir in keinem meiner Punkte bei. Von dir fühle ich mich nach jedem Punkt in meiner Annahme bestätigt, dass du mächtig hohl im Kopf bist und du ein gefundenes Fressen für meine Provokation bist, da hast du schon recht. Da wäre die Äpfel-Birnen-Geschichte mal adäquat. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Selbstvergewisserung IST eine Art SELBSTBESTÄTIGUNG- du verwendest nur ein anderes Wort dafür.

Es tut mir durchaus Leid, es fällt mir einfach schwer, jemandem zu glauben er hinterfrage sich ständig selbst, wenn er sich ständig selbst widerspricht und seine eigenen Aussagen ständig mit anderen Aussagen zu widerlegen versucht.

Egoismus hat nichts mit Ego zu tun. Ein Ego hat jeder Mensch- das Ego ist etwas, was wir nach außen hin darstellen, das Ego ist der Mensch den wir gerne sehen wollen- das Selbstbewusstsein zielt mehr darauf ab, sich als den Menschen anzunehmen der man eben ist. Ein gesunder Mensch hat beides im Gleichgewicht und ausbalanciert.

Zufällig besteht die Welt größtenteils aus Leuten mit einer Menge Ego ohne Selbstvertrauen dahinter- oder hälst du beispielsweise Leute die andere mobben und ne große Fresse haben für Leute mit sonderlich viel Selbstvertrauen?

Achja und übrigens- niemand mit einem gesunden Selbstvertrauen wäre in der Lage, sich selbst zu verachten, das widerspricht sich nämlich, mein Freund

Wenn ja, dann bist du um einiges grenzdebiler und dümmer als du dich hier gibst, was selbst für wem wie dich eine wahre Kunst ist.

Ich dachte, Kontra und Ignoranz sind Triumph für dich? So Marke: ,,Euer Hass ist mein Sieg.
Wenn das stimmt, dann verkümmert dein Ego darunter NATÜRLICH nicht- ich glaube durchaus dass du ein Riesenego hast, aber Selbstbewusstsein ist da niemals hinter.

,,Ne Menge Prinzipien, ne Menge Inidizien aus deinen Texten, die mich in meiner Annahme bekräftigen. Und natürlich dein überpeinlicher Profiltext.

Mein überpeinlicher Profiltext verleitet dich also zu der Annahme, das ich eine totale Versagerin bin? Wie unglaublich weitsichtig du doch bist- und natürlich in keinem Fall oberflächlich.

Das merkt man z.b wunderbar, an deiner Reaktion auf den Kommentar Carcass- und daran dass du um deine Argumente genügend untermauern zu können, andere Leute beleidigen und sie herabsetzen musst. Raffst du es immer noch nicht?

Zu dem ,,Mädchen deiner Träume schrieb ich oben etwas sehr Treffendes.

Tja, wie du schon so schön sagtest: Nur weil man sich damit jahrelang auseinandergesetzt hat, heißt es dass man diese Dinge auch versteht- du bist das perfekte Beispiel für deine eigene Antwort auf meinen letzten Kommentar dazu )

Das mag sein, aber nicht wenn man die gehobene Sprache dazu benutzt, andere herabzusetzen- dann zeugt sie von Oberflächlichkeit.

Du erfährst eine Menge negative Bestätigung.

Also: Geh und spiel mit deinen Bauklötzen und wichs dir nebenbei einen drauf, was für ein besserer Mensch du im Gegensatz zu mir, meiner mangelnden Intelligenz und meinem überpeinlichem Profiltext bist.

Ich verachte jede Form von sexueller Befriedigung, wird nicht passiern. Geht mir sowieso aufn Geist, dass du ständig so anrüchige Formulierungen raushaust (ein weiterer Grund warum ich dich abartig finde). Aber sonst hast du recht, du bist armselig^.^

Achso! Gut, dann ist es ja jetzt raus warum du so unendlich frustriert bist

Genau deswegen, ja! Wie auch immer, viel Glück bei deiner Suche nach einer Freundin- da Menschen von Natur aus sexuelle Wesen sind, wirds für dich eher schwierig werden, aber vielleicht magst du dir dann ja eine backen Im Leichenschauhaus gibts auch ne Menge Auswahl.

Schönen Tag noch!
Sponsor-Mitgliedschaft

Genau weswegen? Ich suche ja schließlich nen vernünftigen Engel Frustriert bin ich wegen Unvernunft generell.

Ich hab das schon verstanden, du suchst ein ,,unversautes Mädchen was noch nicht von der Welt verdorben ist. Wenn du sexuelle Befridigung ablehnst und zudem noch nie wirklich eine Beziehung hattest, kannst du sicher schon genau beurteilen, worauf es dir in einer Beziehung oder bei einer Frau wirklich ankommt.

Ein Mädchen soll einerseits so sein wie du- andererseits ein vernünftiger Engel. Das passt nicht zusammen.

Sie soll eine bestimmte Vorstellung von Vernunft haben und ich bin überaus vernünftig. Sie wird schon wissen, was sie an mir hat. Wie gesagt, sie wird viel besser sein als ich und ich werde sie ehren bis ans Ende meiner Tage^-^ Und ja, Erfahrung spielt hier keine Rolle. Es gibt Erfahrungen die man nicht braucht, beispielsweise dein ganzes Leben. Hab hier im Thread auch schon geäußert, wie ich mir so ein Mädchen vorstelle Ich ekel mich übrigens gerade richtig vor dir.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore