sommerblume21
Du bist, kann es sein, dass du selber bisher immer betrogen würdest oder warum verbreitest du hier so eine Panik mit Kontrolle usw...? Sicher ist untreue eine Option, aber bei dir scheint es der Grund für alle Beziehungsprobleme zu sein...
Ich lösche übrigens auch mehrmals täglich meine Verläufe auf dem Handy/ PC. Warum? Nicht weil ich was zu verbergen habe, sondern weil das ein tick von mir ist, Ordnung, aufgeräumt haben, ich brauche das, um mich wohl zu fühlen...
Der unterschied zwischen Por.s gucken und mit der Frau schlafen ist übrigens der, dass man beim Por. keinen leistungsdruvk hat, keine versagensängste. Wenn es klappt, gut, wenn nicht, auch gut... auf jeden Fall ist keiner dabei, der enttäuscht ist, Kritik übt, das Gesicht verzieht, weil es wieder mal nicht geklappt hat. Ich sehe das nicht als Beweis für irgendwas. Schade, dass hier keine Männer mitschreiben, die dazu was sagen könnten.
Wie die threaderöffnerin ja schon schrieb, hat der Mann hormonelle Probleme. Wir Frauen sind neunmal regelmäßig beim Frauenarzt, schon seit früher Jugend an, für uns ist das nix besonderes. Für Männer schon. Welcher Mann geht schon freiwillig zum andrologen oder Urologen und lässt was behandeln oder geht mit den Problemen offen um.
Ich kann deinen Frust schon verstehen, ein wenig hört es sich aber so an, als wenn sex für dich das wichtigste ist. Rede mit ihm. Unterstütze ihn. Findet gemeinsam einen weg. In jeder Beziehung gibt es Phasen, wo nix läuft. Es werden auch bessere Zeiten kommen. Zur not gibt es ja auch noch SB.
Lg
07.07.2014 09:41 • #81