App im Playstore
Pfeil rechts
9

Klau sein handy, stell es auf lautlos und beobachte ob nachrichten reinkommen.

Nein, das finde ich unterste Schublade! Will Ihn nicht kontrollieren müssen oder wollen. Will ihm vertrauen können. Will gar nicht erst solche Gedanken haben... Denn wenn alles stimmt und klappt, dann braucht man sich keine Sorgen machen. Aber bei uns ist es wohl leider nicht der Fall. Habe mir Jahrelang/Nächtelang jetzt den Kopf zerbrochen, was ICH falsch mache, was ich ändern kann oder muss... Aber wenn er mich so, wie ich bin, nicht möchte, dann hat es eh keinen Sinn... Vergebene Liebesmüh denk ich. Bin jetzt an dem Punkt angelangt wo ich mir sage, es tut mir ganz und gar nicht gut, ich bin so nicht glücklich, ich fühle keine Liebe von Ihm, außer vielleicht einen Tag nachdem ich mal wieder das Thema angesprochen habe. Dann wieder warten... Bin es leid und habe auch keine Kraft mehr. Will mich nicht mehr verrückt machen, mich an anderen messen oder mir Gedanken machen was andere haben könnten was ihm bei mir fehlt. Leben nur noch nebeneinander her... Auch wenn ich ihn über alles Liebe, muss ich mir wohl eingestehen, das ich ewig warten kann auf ihn... Gefühle kann man nicht erzwingen... Muss sehen was die Zeit jetzt bringt. Würde gerne planen habe aber Angst...

A

Wenn im Bett nichts mehr läuft

x 3

Tut alles nur noch weh...

Ich hätte da ein gutes Rezept für dich:
nur mal für dich Dinge tun.
Dich umstylen so wie du das willst.
Erst mal schauen, das es dir gut geht.
Unvoreingenommen von deinem Mann.

Du bist bzw fühlst dich alleine trotz Mann.

ich finde auch, dass normalerweise, es sei denn der Mann ist, wäre geschlechtslos, soll es ja auch geben. nicht normal wie es bei euch läuft.

Da stimmt was nicht, nur was.

wünsche dir neue kraft und ganz viel Trost.
Taschentuch reich

PS: Wäschst du seine Wäsche noch?
Bekochst du ihn?
Vielleicht hast du nur noch Mamifunktion?

Natürlich wasche ich seine Wäsche und kochen tu ich auch. Aber er geht auch arbeiten und hilft trotzdem wo er kann. Er ist sich nicht zu schade, wäscht auch Wäsche oder macht den Abwasch etc... Ich stehe jeden Morgen um 4.45 Uhr auf. Mache Frühstück für meine Kinder und meinen Mann, schmiere Brote für die Arbeit , koche Tee. Um 6.30 Uhr sind mein Sohn und mein Mann aus dem Haus. Um 7 Uhr wecke ich meine Tochter und den Jüngsten, Frühstücken und ab in den Kindergarten bringen, mit dem Hund gehen etc. Dann mach ich das Haus, Wäsche, Garten etc. alles was so anfällt. Schlafe aber auch manchmal noch ne 2. Runde, wenn der kleine Zwerg mich Nachts noch auf Trab gehalten hat... Mittags sind die Kinder wieder da und um kurz nach 16 Uhr kommt mein Mann von der Arbeit. Warte jetzt grad noch auf eine Stellenzusage, hatte mich wieder im Altenheim beworben, vielleicht bringt das ja schon mal eine Veränderung mit sich... Lieben Dank DUbist

Zitat von Freggel:
Natürlich wasche ich seine Wäsche und kochen tu ich auch. Aber er geht auch arbeiten und hilft trotzdem wo er kann. Er ist sich nicht zu schade, wäscht auch Wäsche oder macht den Abwasch etc... Ich stehe jeden Morgen um 4.45 Uhr auf. Mache Frühstück für meine Kinder und meinen Mann, schmiere Brote für die Arbeit , koche Tee. Um 6.30 Uhr sind mein Sohn und mein Mann aus dem Haus. Um 7 Uhr wecke ich meine Tochter und den Jüngsten, Frühstücken und ab in den Kindergarten bringen, mit dem Hund gehen etc. Dann mach ich das Haus, Wäsche, Garten etc. alles was so anfällt. Schlafe aber auch manchmal noch ne 2. Runde, wenn der kleine Zwerg mich Nachts noch auf Trab gehalten hat... Mittags sind die Kinder wieder da und um kurz nach 16 Uhr kommt mein Mann von der Arbeit. Warte jetzt grad noch auf eine Stellenzusage, hatte mich wieder im Altenheim beworben, vielleicht bringt das ja schon mal eine Veränderung mit sich... Lieben Dank DUbist

hmm, wieviel Kinder habt ihr denn, ich stell mir das stressig vor schon um 4 45 wach

nichts zu danken

Zwei Jungs und ein Mädchen! Läuft ganz gut so ist nicht wirklich stressig! Haben halt unseren eingespielten Tagesablauf!

ok, aber das mit deinem Mann ist schon sehr seltsam.
Vielleicht hat er eine Affäre?

Wann denn? Das möchte ich nicht glauben, das er mir das antun würde... Wie gesagt, sind die meiste Zeit in Sichtweite, außer wenn er arbeitet, und er kommt meistens pünktlich...

Zitat von Freggel:
Wann denn? Das möchte ich nicht glauben, das er mir das antun würde... Wie gesagt, sind die meiste Zeit in Sichtweite, außer wenn er arbeitet, und er kommt meistens pünktlich...

mach mal eine stichprobe auf Arbeit das würde ich dir einfach mal empfehlen. oder da mal anrufen, oder schon weg ist?

Sei dir nicht zuz sicher. ist zwar schön vo ndir, das du so lieb denkst.
Aber die liebsten Männer können fremdgehen.
sorry

klar, es muss nichts sein.
Aber im Falle du weißt von nichts und er hat doch ein Verhältnis.
Dann bist du die dumme und kannst weiterhin denken der arme Hormonarme Mann.
Verstehst.
Wenn nichts ist, ok.
Aber wenn, dann wird sich solange du von nichts weißt nichts ändern und dann wird ja auch die Geschichte weiterlaufen. im falle.

ich hab am Wochende im Zdf info war es glaub einen Film gesehen, wo ein Mann ein verhältnis hatte.
der film hieß mein mann die geliebte und ich.
Und ich muss sagen, die frau hätte das ihrem Liebsten auch nie zugetraut.
Und was war, wo sie ihn verführen wollte, da stieß er sie auch weg.
erst wo die Sache aufflog. ging das verhältnis in die Brüche auch in dem film.
er blieb bei der Ehefrau, weil die Affäre merkte, das er sich nicht trennen wollte(auch sehr oft so).

die Frau ging leer aus in der Ehe.
Erst wo das verhältnis beendet worden ist, konnten sich die beiden wieder annähern.
War echt schön zu sehen....auch wenn es nur ein film war...freu

Wünsche dir einfach mal einen glücklichen Tag.
lg

Danke, das wünsche ich Dir auch

und denk doch mal einfach dran, unbedarft in der Mittagspause bei deinem Mann aufzutauchen.
Oder ihn abzuholen da.

Heut ist wieder einer dieser Tage, wo ich besser nicht aufgewacht wäre... Wünsch Euch Allen trotzdem noch einen schönen Sonntag!

Hallo Freggel, ich hab mir deine Seiten durchgelesen, ich finde das bescheiden wie das die Männer mit uns machen können, ich bin leider auch davon betroffen. Sind wir zu bequem um da auszubrechen ? Haben wir Angst alleine zu sein ? Heute ist für mich auch wieder so ein Tag, wo ich mir denke muss das sein ? ungeliebt zu bleiben ? Haben wir unsre Männer nicht alles getan, den Rücken freigehalten so das sie ihrer Arbeit nachgehen konnten. Für mich war es Liebe, ich hab es gerne getan, es war selbstverständlich, es gehörte einfach mit dazu. Wenn wir alle paar Wochen mal ins Bett gehen dann geht das von mir aus, er sagt dann schon ja, wir gehen dann auch, aber es ist ein kurzes Spiel ohne großartiges Kuscheln und schmusen. Da denk ich mir auch, war es das ? wo ist die Liebe geblieben ? Ich hätte es nie im Leben mir träumen lassen, das der Alltag solche Spuren hinter lässt ? Wobei wir beide uns geschworen hatten, in der zweiten Ehe läuft es anders, mittlerweile kann ich sein erste Frau sehr gut verstehen. Bei mir lag es etwas anders, mein erster Mann ist zum Alk. geworden darum hab ich diese Ehe beendet. Wo sind die Gemeinsamkeiten geblieben ? Wo ist unsere Liebe geblieben ? / bzw. seine Liebe zu mir ? Für ihn ist alles nur noch selbstverständlich. Liebe Freggel, ich kann dich sehr gut verstehen, ich frag mich auch, wäre ich heute nur nicht aufgewacht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von boomerine:
Hallo Freggel, ich hab mir deine Seiten durchgelesen, ich finde das bescheiden wie das die Männer mit uns machen können, ich bin leider auch davon betroffen. Sind wir zu bequem um da auszubrechen ? Haben wir Angst alleine zu sein ? Heute ist für mich auch wieder so ein Tag, wo ich mir denke muss das sein ? ungeliebt zu bleiben ? Haben wir unsre Männer nicht alles getan, den Rücken freigehalten so das sie ihrer Arbeit nachgehen konnten. Für mich war es Liebe, ich hab es gerne getan, es war selbstverständlich, es gehörte einfach mit dazu. Wenn wir alle paar Wochen mal ins Bett gehen dann geht das von mir aus, er sagt dann schon ja, wir gehen dann auch, aber es ist ein kurzes Spiel ohne großartiges Kuscheln und schmusen. Da denk ich mir auch, war es das ? wo ist die Liebe geblieben ? Ich hätte es nie im Leben mir träumen lassen, das der Alltag solche Spuren hinter lässt ? Wobei wir beide uns geschworen hatten, in der zweiten Ehe läuft es anders, mittlerweile kann ich sein erste Frau sehr gut verstehen. Bei mir lag es etwas anders, mein erster Mann ist zum Alk. geworden darum hab ich diese Ehe beendet. Wo sind die Gemeinsamkeiten geblieben ? Wo ist unsere Liebe geblieben ? / bzw. seine Liebe zu mir ? Für ihn ist alles nur noch selbstverständlich. Liebe Freggel, ich kann dich sehr gut verstehen, ich frag mich auch, wäre ich heute nur nicht aufgewacht.

Ihr solltet mal hinterfragen, ob eure Männer fremdgehen.
Männer können da sehr gut schauspielern.
Wenn sie das wollen.
Bitte kriegt das raus unternehmt, alles erdenkliche, um das herauszubekommen.
Ich sag mir immer, wenn ich höre, das ein mann nichts mehr macht und will, dann hat er ne andere Wasserstelle entdeckt, so in etwa

Es gibt sicher auch Langweiler bei denen nichts geht und dann war das auch schon immer so der Fall.

Aber das weiß man eben aus der ferne nicht.

Deshalb findet das mal besser raus.

Ich kann euch sagen, daß wenn ein Mann nichts macht, da irgendwas nicht stimmt.
Es mag auch asexuelle männer geben, aber dann hättet ihr euch wahrscheinlich nicht auf sie eingelassen.

Deshalb gebt die Hoffnung bitte nicht auf.
Vorallendingen du nicht boomerine.
Es besteht doch immer noch Hoffnung auch für deine Ehe.
'War dein mann schonmal verheiratet?
und wie alt seid ihr?
habt ihr Kinder?
gibt er dir anlass, untreue zu vermuten?

Liebe Du bist, wir sind beide in zweiter Ehe, 55 und 59 Jahre alt. mein Mann brachte zwei Kinder mit in die Ehe, die auch bei der Mutter blieben, aber mittlerweile schon ausgezogen sind. Bei dem meinen möchte ich sagen, fast zu hundert prozent, der geht nicht fremd, der ist eindeutig zu bequem. Der will nach der Arbeit nur noch seine Ruhe. Er war zu Anfang in einem typischen Männer Stammtisch, bis die weiblichen Wesen dazu kamen, dann wurde es zu unruhig, und der Stammtisch löste sich mit der Zeit auf. leider. Denn der hatte ihn gutgetan. mittlerweile ist er zu einen Einzelgänger und Nörgler geworden, er findet aber auch schlecht Anschluss. ich bin auch nicht mehr die, die ich vor 15 Jahren war, ich bin auch ruhiger geworden, ich vermisse halt die Umarmungen und das schmusen. Gibt es da ein Rezept ? ich will meine Ehe gar nicht beenden. Ich will auch die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn ich ihn mit 59Jahren nicht mehr ändern kann, ich möchte halt nur ein wenig mehr Aufmerksamkeit. Ist das zu viel verlangt ? Heute ist wieder ein so ein bescheidener Sonntag da wo ich ihn an die Wand klatschen könnte. Es war halt alles mal anders. Lieben Dank für das zuhören.

Das fehlt mir auch alles, nicht nur der Sex, obwohl ich ein sehr leidenschaftlicher und romantischer Typ bin... Die ganzen zwischenmenschlichen Dinge, mal ein Kuss, eine Umarmung, ein liebes Wort... Wo ist das alles hin? Ich möchte unsere Ehe auch nicht beenden, und ich bin mir auch fast sicher, das er mich nicht betrügt, wohl auch eher zu faul ist... Ich bin Abends auch müde, aber für DAS wäre ich eindeutig nie zu müde, wenn die Kinder im Bett sind... Wir schauen noch zusammen fern und das war´s dann auch schon... ;-( Wenn ich an früher denke da gab es doch tatsächlich auch mal spontane Überfälle ... Mache mir halt Gedanken, was der Auslöser nun ist das halt nichts mehr ist wie es sein sollte... ,-(

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore