App im Playstore
Pfeil rechts
9

Zitat von Freggel:
..nein, das möchte ich nicht glauben. Weil er mir immer wieder sagt, er liebt nur mich und würde ohne mich lieber sterben. Er weiß auch nicht, was er noch machen soll hat er gesagt weiß selber nicht woran es liegt und würde es ja auch gerne ändern...

Freggel, wach auf, schau, es tut vielleicht weh....das zu sehen...aber er war auf p seiten und er löscht--eeee die verläufe....
sagt das nicht alles, sei nicht dumm.

er liebt dich gewiss, nur das begehren ist auf der Strecke.
und naja, manche Männer, auch manche Frauen angeblich, können S und Liebe trennen.

Bitte vertrau dir selber, deiner Wahrnehmung.

ok, ich mache jetzt einen kleinen Test(nichts schlimmes mit dir).
Denk nach, seit wann bist du in dieser Ehe unglücklich.
ok, denke mal nach.
ok. gedacht?
und jetzt schaust du, ob es seitdem war wo er dich mehr und mehr höngen ließ.

bingo.
eine Frau merkt Untreue, im Falle es wäre so, weiß es dein Herz

was soll ich tun ihm ein Ultimatum stellen? Ich mein es gibt doch Männer bei denen es leider vorkommt, das die Lust leider verschwindet... Passt aber ja leider nicht wirklich bei meinem glaub ich...Es sind soviel Wiedersprüche, ich weiß auch nicht...

A

Wenn im Bett nichts mehr läuft

x 3

Zitat von Freggel:
was soll ich tun ihm ein Ultimatum stellen? Ich mein es gibt doch Männer bei denen es leider vorkommt, das die Lust leider verschwindet... Passt aber ja leider nicht wirklich bei meinem glaub ich...Es sind soviel Wiedersprüche, ich weiß auch nicht...

Liebe Freggel, vielleicht ist es im Moment noch zu schmerzhaft es so zu sehen.
Und deshalb hat dein Körper deine Seele schutzmechanismen errichtet.
Wie alt ist denn dein Mann?

du hast noch nicht geantwortet, was dein Kind hat(te), das wäre auch wichtig, denn manche familiären Belastungen haben auch Auswirkungen, können Auswirkungen auf die Intimität haben.

genau um das geht es Wiedersprüche.

Ultimatum ist schlecht.
Denn das würde ihn noch mehr unter Druck setzen und er würde noch mehr abhauen vor dir glaub ich.
Eher solltest du bei dir bleiben und dich verändern.

solange du von ihm auf was hoffst und erwartest, Druck machst.
Machst du dich nämlich schwächer als du bist.

Liebe Freggel, du hast es in der Hand, ihm zu zeigen, dass du eine Frau bist, nach der sich noch mancher Mann umdreht.
Und er das mitkriegt.

Wenn du jetzt doch weißt, das er auf P Seiten ist, war und die Verläufe löscht(e) dann kannst du doch an fünf fingern abzählen, das er was zu verbergen hat.

Wöschst du seine Wäsche noch? tust du nich toder doch? Du bügelst sie auch noch?!

Und warum ist ein Mann auf P seiten, wenn er keinen mehr h k. na dreimal darfst du raten- sche i s eeee

Zitat von Freggel:
Geht nicht... er löscht immer gleich wenn er dran war... bzw. beim nächsten Start ist schon alles weg... Ich möchte Ihn auch nicht so kontrollieren müssen... Ich möchte das endlich alles gut wird! Jedes Mal wenn ich Ihn auf unsere Problem anspreche, versichert er mir, er würde mich lieben und nicht verlieren wollen. Er weiß das er was ändern muss... ABER warum tut er es dann nicht endlich? ;-(

Weil es bequem ist, er hat etwas zu verlieren, nämlich dich...

Zitat von Freggel:
Da habe ich auch schon dran gedacht. Er löscht den Verlauf...

Warum er das wohl tut? hmmm, sehr komisch

Hast schonmal gefragt, warum er das immer löscht?

Muß jetzt pause machen, bis später Freggel.

Ja ich habe ihn drauf angesprochen, und ihm vom KH aus eine lange Nachricht geschrieben diesbezüglich... später mehr, muss auch aufhören jetzt... Kinder kommen gleich

Die lange Nachricht hat die denn was gebracht? Die du ihm da voller Mühe geschrieben hast.
Wie lange sind denn die Arbeitszeiten von deinem Mann so?
Kommt er pünktlich heim, oder gibt es Lücken?

Verstehe, ein ander mal vielleicht schreiben-

Naja, ich hab ihm halt geschrieben, das ich es nicht verstehe, und das es mich verletzt zu sehen, auf welchen Seiten er war und was für Frauen er sich anschaut und das er dann den Verlauf regelmäßig löscht... Habe ihm gesagt das ich das auf Dauer nicht aushalte und wenn ich gehe dann soll er nicht fragen warum... Er sagt er war nicht auf solchen Seiten, hätte nichts zu verbergen etc. typische Antwort beim Ertappt sein denke ich. Habe ihm geschrieben, das ich es traurig finde, das er nichteinmal jetzt ehrlich sein kann... Aber darum geht es mir ja auch nicht, und das hab ich ihm auch gesagt. Ich brauche seine Nähe und Intimität... Er will kämpfen hat er gesagt... Hab mich nur gefragt worum? Mich hat er doch...will er aber anscheinend nicht.... Die Heimkehr war schön... Aber seit dem wieder tote Hose... Frage mich jedes Mal ob es nur eine Pflichtübung für ihn ist... Er hat geregelte Arbeitszeiten ist auch immer pünktlich zu Hause... Es sei denn er sagt er war arbeiten und war es vielleicht doch nicht, aber das will ich mal nicht hoffen. Ich möchte das Gute in Ihm sehen und nicht verlieren. Aber mein Misstrauen wächst immer mehr. Habe auch Angst, das ich vielleicht irgendwann mal in Versuchung komme und damit dann unsere Ehe gefährde. Aber ich bin auch nur ein Mensch und jeder sehnt sich irgendwann mal nach dem berühmten BEGEHRT werden! Ich wünsch es mir nur eigentlich von meinem Mann schnief...

Zitat von Freggel:
Naja, ich hab ihm halt geschrieben, das ich es nicht verstehe, und das es mich verletzt zu sehen, auf welchen Seiten er war und was für Frauen er sich anschaut und das er dann den Verlauf regelmäßig löscht... Habe ihm gesagt das ich das auf Dauer nicht aushalte und wenn ich gehe dann soll er nicht fragen warum... Er sagt er war nicht auf solchen Seiten, hätte nichts zu verbergen etc. typische Antwort beim Ertappt sein denke ich. Habe ihm geschrieben, das ich es traurig finde, das er nichteinmal jetzt ehrlich sein kann... Aber darum geht es mir ja auch nicht, und das hab ich ihm auch gesagt. Ich brauche seine Nähe und Intimität... Er will kämpfen hat er gesagt... Hab mich nur gefragt worum? Mich hat er doch...will er aber anscheinend nicht.... Die Heimkehr war schön... Aber seit dem wieder tote Hose... Frage mich jedes Mal ob es nur eine Pflichtübung für ihn ist... Er hat geregelte Arbeitszeiten ist auch immer pünktlich zu Hause... Es sei denn er sagt er war arbeiten und war es vielleicht doch nicht, aber das will ich mal nicht hoffen. Ich möchte das Gute in Ihm sehen und nicht verlieren. Aber mein Misstrauen wächst immer mehr. Habe auch Angst, das ich vielleicht irgendwann mal in Versuchung komme und damit dann unsere Ehe gefährde. Aber ich bin auch nur ein Mensch und jeder sehnt sich irgendwann mal nach dem berühmten BEGEHRT werden! Ich wünsch es mir nur eigentlich von meinem Mann schnief...

ok, dann geh jetzt mal in eine vidiothek und hol dir so ne sch-p DVD wenn die Kinder schlafen dann ab ins Bett....

Es soll jetzt einfach mal eine Klärung darstellen, ob er dann in die Gänge kommt.
Einfach eine Klärung für dich selber,
aber versuch den Mund zu halten und tu einfach wie wenn du neugierig wärst im Falle du ziehst das durch.

Ich hab damals nämlich kommentiert, iiiiiihhh der typ ist ja so hässlich, geht gar nicht oder so...haha

warteeee.

ich spiel jetzt mal mann.

Beschreib dich mal ein wenig.

Bist du schlank, dünn, mollig bis sehr dick?
Brillenträgerin. weder noch

Gepflegt?

Männertyp?

PAUSE:

Wo ich dir recht gebe ist, daß ich nicht glaube, das ein gemeinsamer P-Abend eure Ehe retten kann und wird. und ich möchte dir das auch nicht mehr empfehlen.

ich für meinen teil denke, tu nichts was dir zuwider ist einem Mann zuliebe.

Und auch das, P Filme retten keine Ehe, eher das gegenteil

lg

Das P-Thema geht bei mir momentan gar nicht... hab schon so genug Selbstzweifel. Und bitte, wenn er sich das erst reinziehen muss um mit mir zärtlich sein zu können, dann verzichte ich vorerst lieber ganz. Was ich für ein Typ Frau bin? Hmm... Weiblich halt, nicht mehr ganz taufrisch ( bin ja keine 20 mehr...) aber ich denke noch gut erhalten. Ordentlich Holz vor der Hütten ist auch vorhanden und prüde bin ich bei Ihm gewiss nicht...D.h. in jede Richtung ziemlich offen, wenn es denn mit Ihm ist... An meinem Körper liegt es jedenfalls nicht hat er gesagt. Wäre jederzeit dazu bereit etwas daran zu ändern...Das Por. Thema käme bei mir glaub ich jetzt nur noch in Frage, wenn wir uns wirklich langweilen d.h. beide nicht mehr zum Ziel kommen würden oder so... aber momentan sehe ich das als den falschen Rat zumindest was mich betrifft. Ich möchte ja, das er mich begehrt und sich nicht erst an Anderen aufgeilen muss.... schnief. Mir fehlt das Verlangen nach mir, die Bestätigung seine Frau zu sein, die er liebt...

Hat er mal Angst haben müssen, dich zu verlieren?

Seit dem wir wieder zusammen sind auf keinen Fall!

Er sieht dich selbstverständlich.Kann das sein?

wenn du unterwegs bist, hast du ein paar Verehrer?
also männer wo dir auffällt die nach dir mal schauen?

Gehe so gut wie nie aus... Aber wenn dann schauen schon noch welche

Wenn du deinen Mann im Bett anfasst, an ihn rankuschelst oder so, weicht er aus, wird er agro, wie stell ich mir das vor?
Wie reagiert er dann?
Sponsor-Mitgliedschaft

Punkt, es gibt nur drei Möglichkeiten.
1. er ist krank, psyschisch oder körperlich(Hormonmangel), anderes.

2. Er ist ein Langweiler

3. oder er geht fremd und ist auch ein Langweiler.

hmmm?

Ihr solltest offen reden, wenn das nicht fruchtet, reiß ihm sein Handy aus der Hand.
Punkt

...ich fange gar nicht mehr an. Die letzten Male wo ich anfangen wollte, sagt er nur ihm ist nicht danach, weicht mir aus... reden bringt nichts, hab ich jetzt Jahrelang versucht. Ich denke nach dem heutigen Abend und diesem Forum wird es für mich nur einen Ausweg geben... Wir hatten heute unverhofft sturmfreie Bude, Oma hat die Kinder geholt...und wo sitz ich nun...Jedenfalls nicht auf meinem Mann ;-( bin völlig frustriert. Will so nicht weitermachen. Denke auch ich rede mir nur alles schön. Glaube nicht mehr daran, das sich noch was ändert. Weiß gar nicht, was ich hier noch soll, außer den Alltag überstehen. Denke mal der Zeitpunkt rückt jetzt immer schneller in greifbare Nähe, wo ich ein neues Leben ohne Ihn planen muß. Weil in meinen Augen ist das keine Liebe oder nur einseitige... Bin grad wieder völlig am Ende und ich glaube er weiß das auch!? Bin auch davon überzeugt, das vieles mit seiner Ex-Frau zusammen häng. Weil laut Aussage bei unserem Arzt hat früher ja alles einwandfrei geklappt.Heul... Will ihm nichts böses bin nur unendlich traurig und frage mich, warum er mich überhaupt gefragt hat ob ich seine Frau werden will. Es passt alles nicht zusammen. Ich mein wenn man jemanden wirklich liebt, dann möchte man demjenigen doch auch nahe sein oder hab ich nur zu viele Schnulzen geguckt!? Er sagt immer er weiß das er was ändern muss aber es passiert nichts, wie lange soll ich denn noch warten? Bin noch zu feige, den ersten Schritt zu gehen. Aber glücklich ist was anderes und ich will endlich wieder das ANDERE! Wünsch Euch noch eine angenehme Nacht! Gruss Freggel

Freggel, ja, du möchtest scheint es mir nicht damit leben.
Es ist für dich unterträglich.
Dann versuche einen neuen Weg zu finden.
Ich hoffe es wird alles gut.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore