App im Playstore
Pfeil rechts
9

Zitat von Freggel:
Hab ich die ganzen Jahre schon getan... das Problem bestand ja schon bevor unser Sohn da war ;-(

Aber mit der Ex hat er ganz sicher jetzt nichts mehr oder?

Na das will ich nicht hoffen

A

Wenn im Bett nichts mehr läuft

x 3

Zitat von Freggel:
Na das will ich nicht hoffen

hmm, begründet oder nicht begründet?
Find es raus.
Wie weit weg wohnt die Ex? Ist die in einer festen Beziehung?
Hast du schonmal ins Handy geschaut?

Aber vielleicht wird er auch alt?

Ja, sie ist verheiratet. Wäre aber von der Entfernung erreichbar... Auch so, wenn man so etwas vor hat, dann findet man einen Weg denke ich... Aber wie gesagt, ich will es nicht hoffen. Ps.: Er hat unseren Hochzeitstag vergessen am Sonntag

Zitat von Freggel:
Ja, sie ist verheiratet. Wäre aber von der Entfernung erreichbar... Auch so, wenn man so etwas vor hat, dann findet man einen Weg denke ich... Aber wie gesagt, ich will es nicht hoffen. Ps.: Er hat unseren Hochzeitstag vergessen am Sonntag

Das tun viele Männer und hat noch lange nichts zu bedeuten.
Es sei denn er dachte sonst immer dran.
Finde es raus, ob er ein falsches spiel treibt freggel und geh mal an sein Handy, oder pc.

liebe Grüße

Da habe ich auch schon dran gedacht. Er löscht den Verlauf...

Zitat von Freggel:
Da habe ich auch schon dran gedacht. Er löscht den Verlauf...

Dann sei mal schneller als er.

Geht nicht... er löscht immer gleich wenn er dran war... bzw. beim nächsten Start ist schon alles weg... Ich möchte Ihn auch nicht so kontrollieren müssen... Ich möchte das endlich alles gut wird! Jedes Mal wenn ich Ihn auf unsere Problem anspreche, versichert er mir, er würde mich lieben und nicht verlieren wollen. Er weiß das er was ändern muss... ABER warum tut er es dann nicht endlich? ;-(

Zitat von Freggel:
Geht nicht... er löscht immer gleich wenn er dran war... bzw. beim nächsten Start ist schon alles weg... Ich möchte Ihn auch nicht so kontrollieren müssen... Ich möchte das endlich alles gut wird! Jedes Mal wenn ich Ihn auf unsere Problem anspreche, versichert er mir, er würde mich lieben und nicht verlieren wollen. Er weiß das er was ändern muss... ABER warum tut er es dann nicht endlich? ;-(

Das ist normal, aber normal ist nicht wie er sich aufführt.
Tu viel mehr für dich.
Wieviel tust du für dich die Woche über?
Und wieviel tut er für sich?

Jedenfalls gehst du ja ziemlich leer aus, dann zeig ihm doch mal, das du lange nicht die bist die nur in die Wäsche schaut.
tu viel für dich

Wir sind beide eigentlich nur für die Familie da! Also für unsere Kinder! Am Wochenende machen wir meistens auch alle gemeinsam was.... Er ist nicht alleine unterwegs falls das gemeint war. Er sagt ja auch das er mich liebt. Er hat angeblich nur keine Lust.... Ich war jetzt fast eine Woche im Krankenhaus mit einem unserer Kinder...Habe ihn wie irre vermisst. Er mich auch sagt er und hat er auch geschrieben. Aber leider hat es sich nicht so angefühlt, seit dem ich wieder zu Hause bin. Ich habe solchen Drang nach Nähe und Körperkontakt... Er zieht sich wieder zurück... ;-(

Zitat von Freggel:
Wir sind beide eigentlich nur für die Familie da! Also für unsere Kinder! Am Wochenende machen wir meistens auch alle gemeinsam was.... Er ist nicht alleine unterwegs falls das gemeint war. Er sagt ja auch das er mich liebt. Er hat angeblich nur keine Lust.... Ich war jetzt fast eine Woche im Krankenhaus mit einem unserer Kinder...Habe ihn wie irre vermisst. Er mich auch sagt er und hat er auch geschrieben. Aber leider hat es sich nicht so angefühlt, seit dem ich wieder zu Hause bin. Ich habe solchen Drang nach Nähe und Körperkontakt... Er zieht sich wieder zurück... ;-(

Da wär ich schon längst ich weiß nicht was.....jetzt tu mal mal was. Du weißt doch welche Knöpfe du bei einem Mann drücken kannst, eh mußt. ihr seid ja schließliczh lange verheiratet. Auch wenn es hart klingt, muß aber nicht so schlimm sein wie du jetzt denkst, zieh dir mal was verfüherisches an, und dann ab in die Kiste....egal was er denkt,. probier es aus.

Wenn er sich zurück zieht, egal, ihr schlaft ja noch zusammen in einem Bett, da geht es nicht anders, das man sich auch sieht
Think posetiv.

und was hat(te) das Kind?

In meiner Beziehung ist es so, dass mein Mann auch mal so tat als wollte er keine Nähe.
Ich hab aber dann den Test gemacht.
Ich konnte nichtmal auf drei zählen und schon war er in meinem Bett.
Bitte nicht lachen

du darfst natürllich lachen

Wir sind erst seit 2012 verheiratet.... Habe das alles schon durch, Strümpfe, Corsage, Body ouvert etc., anzügliche SMS auf der Arbeit usw...... sonst wäre ich ja nicht so verzweifelt... es läuft nur was, wenn es von Ihm aus geht. Hab schon sooo oft einen Korb bekommen . Warte jetzt immer monatelang, bis er von sich auch anfängt....

Zitat von Freggel:
Wir sind erst seit 2012 verheiratet.... Habe das alles schon durch, Strümpfe, Corsage, Body ouvert etc., anzügliche SMS auf der Arbeit usw...... sonst wäre ich ja nicht so verzweifelt... es läuft nur was, wenn es von Ihm aus geht. Hab schon sooo oft einen Korb bekommen . Warte jetzt immer monatelang, bis er von sich auch anfängt....

Naja, das hat nichts mit der Wäsche zu tun glaub ich sondern mit der Art, wie du dich dann gibst....der merkt, ob es nur Geteue von deiner Seite ist. oder?
Einfach dich mal nicht abwimmeln lassen. hihi

MONATELANG? schluck,
nicht dein ernst?

leider doch ;-( wir hatten auch eine Zeit wo fast ein Jahr nichts gelaufen ist ... Und ich gehe bald auf dem Zahnfleisch, weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll und wohin mit meiner unbändigen Lust.... Dachte schon ich bin nicht normal ... Früher gab es ja auch Zeiten, da wollte ich nicht. (Bei meinem Ex-Mann) aber das hatte auch konkrete Gründe ! Bin am verzweifeln ....

Zitat von Freggel:
leider doch ;-( wir hatten auch eine Zeit wo fast ein Jahr nichts gelaufen ist ... Und ich gehe bald auf dem Zahnfleisch, weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll und wohin mit meiner unbändigen Lust.... Dachte schon ich bin nicht normal ... Früher gab es ja auch Zeiten, da wollte ich nicht. (Bei meinem Ex-Mann) aber das hatte auch konkrete Gründe ! Bin am verzweifeln ....

Naja, das weißt du ja hoffentlich, das es nicht ohne Sinn ist, wenn es heißt ausser jetzt in Krankheit...das man sich einander annähern soll, da sonst die Gefahr eines Ehebruchs gegeben sein könnte...
Das ein mann nicht will gibt es eben auch, wie es eben solche Art von Frauen gibt...
Man liest ja so einiges.

Aber zu dir, es wäre schon wichtig zu erfahren, ob dahinter eine andere Frau steckt.
Also ich kann mir nicht vorstellen, das allein der was ich weiß Testerionmangel schuld dran ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Freggel:

Und das läßt du dir gefallen?
Entweder ist dein Kerl tierisch langweilig.
Oder er tobt regelmäßig woanders.
Sorry, zuviel gesehen, und genau das ist bei ner früheren Bekannten von mir eingetreten, dei verhungern mußte im Bett.
oh Elend.

Lass diesen mann nicht aus den Augen

Zitat von Freggel:
Ja, wir haben schon über eine Therapie nachgedacht! Das Problem dabei ist, das ich auch dieses immer wieder ansprechen muss. Von alleine macht er leider gar nichts, was zur Besserung beitragen könnte. Ich habe letztens bei einem Sexualtherapeuten angerufen, da kostet die Stunde aber 180,- Euro und das ist leider auch nicht drin im Moment. Er war beim Urologen... Das war bisher alles, gebracht hat es ja leider nicht wirklich was. Ich bin es langsam auch leid, das Thema immer wieder an zu sprechen. Er sagt zwar das er mich liebt und es nicht an mir liegt, aber irgendwas dagegen unternehmen... Fehlanzeige. Momentan wird es von meiner Seite auch immer schlimmer, weil ich anfange ihm nicht mehr zu vertrauen. Habe schon mehrfach gesehen das er den PC Verlauf löscht. Er besucht auch Por.seiten, mittlerweile auch über das Handy, wie ich Vorgestern leider feststellen musste. Im Prinzip habe ich da überhaupt nichts gegen, aber es verletzt mich wahnsinnig zu sehen, das er sich lieber woanders Erleichterung verschafft und ja anscheinend doch Lust auf SOWAS hat. Auch darauf habe ich Ihn angesprochen. Er hat natürlich abgestritten, den Verlauf gelöscht zu haben. Wahrscheinlich eine normale Reaktion auf das Ertappt sein!? Frage mich immer öfter was ich hier noch soll, wozu er mich überhaupt noch braucht... Fühle mich total erniedrigt, häßlich, ungeliebt. Aber mir fehlt die Kraft, mich von Ihm zu trennen, zumal ich ihn sehr liebe. Ich weiß auch das es so nicht mehr lange weitergehen kann, dieses ewige unglücklich sein und die negativen Gedanken machen mich krank. Ich kann nicht mehr schlafen und mache mir halt ständig über all DAS Gedanken. Irgendwann werden die Kinder ja auch merken das irgendwas mit mir nicht in Ordnung ist und was dann?
Gruss Freggel

das sagt doch alles, hab es soeben grad gelesen.
Und da wäre glaub ich jede Frau verletzt.
und das mit deinen Kindern, lass das mal, es tut dir nicht gut.
Die Verantwortung liegt nämlich glaub eher grad bei ihm hier, als jetzt bei dir.
Deshalb bitte denk jetzt an dich und nicht zuerst an deine Kinder.
Er scheint ja doch auf sowas Lust zu haben, anscheinend aber nicht mit dir, aus welchen Gründen auch immer.
Und dem würde ich was husten.
'Wäschst du seine Wäsche noch?
sofort aufhören damit.
bekommt er noch Essen, eindämmen.
Dreh den Spiess um und wandle dich.

sei nicht mehr so oft verfügbar.
Ich bin nmir nicht sicher, aber es könnte sein das der Mann dich verarscht.
sorry, aber so wie ich grad das spontan les,e könnte es sein.

die Wahrheit macht dich aber eherfrei, weil du dann nicht mehr die Fehler bei dir suchst.
Weil du ja jetzt dachtest, er hat ein gesundheitliches problem( oh wie fies, Frauen wacht auf).,
Liebe mag da sein, aber vielleicht kein Verlangen, oh wie böse.
und naja...er hat es bequem bei dir, schön den schein wahren udn wer weiß woanders toben? internet oder so?

ja, die wahrheit macht dich frei, weil jetzt verwirrst du fast innerlich, zweifelst, willst ihm so gerne Glauben schenken.

meine Meinung ist die nachdem er alle verläufe löscht. p seiten besuchte.
Dem glaub ich in 1000 0000 jahren nichts.
sorry

..nein, das möchte ich nicht glauben. Weil er mir immer wieder sagt, er liebt nur mich und würde ohne mich lieber sterben. Er weiß auch nicht, was er noch machen soll hat er gesagt weiß selber nicht woran es liegt und würde es ja auch gerne ändern...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore