App im Playstore
Pfeil rechts
9

Das schlimmste ist für mich, das er meiner Meinung nach genau weiß wie mies es mir geht, habe mich von ihm abgewendet, von Ihm kommt nichts, gar nichts, kein Gespräch, keine Fragen, NICHT´S... Das zeigt mir nur noch mehr, das ich ihm wohl doch völlig gleichgültig bin und das es ihm egal ist, bzw. das ihm nichts fehlt, wenn ich mich total zurück ziehe... ;-(

Zitat von Freggel:
Das schlimmste ist für mich, das er meiner Meinung nach genau weiß wie mies es mir geht, habe mich von ihm abgewendet, von Ihm kommt nichts, gar nichts, kein Gespräch, keine Fragen, NICHT´S... Das zeigt mir nur noch mehr, das ich ihm wohl doch völlig gleichgültig bin und das es ihm egal ist, bzw. das ihm nichts fehlt, wenn ich mich total zurück ziehe... ;-(

Ehrlich?
Die allermeisten Männer reagieren nicht auf Rückzug ihrer Frau.
Die sind doch dann sooooo froh, wenn sie mal ihre Ruhe haben.
Kein Stress und nur seelige Ruhe!

Viel mehr bringt etwas wenn ihre Frau stärker wird, nach sich sieht und ihren mann so gar nicht mehr braucht.
Das hat schon einige fast tote Männer zum Leben erweckt glaub ich.

Das heißt, fang mal wieder an dich selbst wie eine Prinzessin zu behandeln.
Es ist zwar traurig, wenn das dein mann nicht tut.
Aber noch trauriger wäre es, wenn du es dann nicht auch tust, gut zu dir zu sein!
Verwöhne dich, umsorge dich, putz dich für dich raus.
lass es dir gutgehen.
Tu viele Dinge die dir Freude machen.
kauf dir etwas was du dir schon lange gewünscht hast.
Das praktiziere am besten mal mehrere Wochen.
Dein Glück hängt nicht von deinem Ehemann und seinem momentanen Verhalten ab, das wisse.
Das du treu bist und bleibst nenn ich Liebe.
Das ist wundervoll!

Liebe Grüße von Dubist

A

Wenn im Bett nichts mehr läuft

x 3

Unglaublich wenn ich mir das vorstelle, dass Männer das können. Bin ja selbst einer und kenne das nur von Frauen. Ich könnte ständig und immer und bekam das auch oft vorgeworfen Ja ist mir schon klar dass du das nicht verstehst, du bist ja immer gut usw. hatte schon manchmal das Gefühl mich dafür schämen zu müssen Lust zu haben...

Bei mir jedenfalls kam die Unlust meiner Ex-Freundin, daher dass ich sie immer mehr unter Druck setze nicht nur sexuell sondern auch in anderen Bereichen.

Mir ging es nicht in den Kopf, dass wenn man sich streitet oder mal eine schlechte Woche hat, man auch keinen Sex hat. Für mich waren das 2 Paar Stiefel. Sex half mir sogar zu relaxen, einen Streit beiseite zu legen. Mich meiner Ex wieder nahe zu fühlen, bei ihr war es gerade umgekehrt.

Mit der Zeit hatten wir über Monate keinen Sex, Stress war vorprogrammiert, ich fand mich unattraktiv, fragte mich ob sie jmd anderen hat, und deswegen weniger Lust, fühlte mich Schlecht, provozierte sie. Mit der Zeit neckten wir uns damit. Du hast ja eh nie Lust... Mit der Zeit wurde nicht nur der Sex weniger sondern nach und nach wurden auch Küsse seltener... Wir haben uns gegenseitig immer weiter voneinander weggestoßen indem wir den anderen Zwingen wollten näher zu kommen.

und dadurch dass das für mich keinen Sinn ergab und ich mich in den Gedankengang meiner Ex nicht einfinden konnte wurde es immer schlimmer.

Zitat von Freggel:

Du hast den Kern noch immer nicht verstanden. Je mehr du ihn willst, einforderst sei es defensiv und unterschwellig oder offensiv und klar, umso mehr wird er sich zurück ziehen und dich wirklich nicht mehr wollen und brauchen. Das sind die Phasen, in denen der Partner tatsächlich fremd geht. Und sei es erst einmal nur im Geiste.
Niemand, kein Mensch tut etwas nach Aufforderung in einer Partnerschaft. Schon garnicht fühlen.
Warum verstehst du das denn nicht!?
Du sitzt da uns bist verletzt, wütend, traurig, sprachlos und bleibst es. Und fühlst dich im Recht.
Vllt solltest du dich an den Gedanken gewöhnen das dein Ziel, dein Ideal von Familie und Ehe gerade sein Ende nimmt. Und auch wenn du noch so kleine Kinder hast... Ehen gehen in die Brüche. Und Kinder merken es als erstes. Und ein Geflecht aus Lügen und Schein durchschauen sie.

Gehe d gedanklich und emotional mal zurück in eine Zeit in deinem Leben, als du ein gesundes Selbstwertgefühl hattest. Hast du dich am langen Arm verhungern lassen? Oder hast du Grenzen gezogen und warst konsequent?
Besser ein Endeit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Wie lange lebst du bereits eine unglückliche Ehe?
Schon vor der letzten Schwangerschaft?

Ich bin nicht der Typ Mensch, der Süßholz rasspelt. Meine Worte mögen dich verletzten... Ich wünsche dir das du sie dennoch auf dein Leben beziehst und hinterfragst...
Lg
Flocke

Vielen Dank Flocke... Aber der KERN bzw. das KERNPROBLEM liegt denke ich woanders. Davon ab, zweifel ich Deine Führung einer Beziehung geringfügig an. Sei es wegen dem Partnerwechsler etc.... Ich bin der altmodische Typ. D.h. ich gehe nicht fremd. brauche mir zum antörnen auch keine anderen Paare anschauen, weil wenn, dann hat mir mein Mann völlig ausgereicht. Das heißt wir waren uns selbst genug ohne das es langweilig wurde und ich bin bestimmt auch nicht prüde o.ä.. Mit den Kindern, oder wie Du es so schön nennst mit meinem Ideal hat es rein gar nichts zu tun. Zufällig hat mein Mann im Prinzip die selben Ideale wie ich. Nur leider ist bei Ihm irgendwas nicht in Ordnung und ich warte jetzt schon sehr lange, das er sich traut das Problem mal zu klären. Wenn man nicht den genauen Grund bekommt für was auch immer, das trifft ja auf viele Probleme zu, dann hinterfragt man mit der Zeit glaube ich so ziemlich alles. Und fühlt sich auf Grund von Zurückweisungen, Lieblosigkeiten oder Ähnliches leider immer mehr verletzt auch wenn der Partner dieses unbewusst tut und mit Sicherheit nicht beabsichtigt hat. Und bei uns geht das jetzt leider schon sehr lange. Ich möchte bestimmt nicht die Flinte ins Korn schmeißen aber ich weiß halt nicht mehr weiter! ;-(

Das ist nicht altmodisch, das ist schön! Das hat mit altmodischer Typ nichts zu tun.

Und das nenn ich Liebe. Die schönheit der Liebe.
Partnerwechsler, ect das ist keine Liebe .....das ist Lüge.

Sprachs die Prüderie
Und nur wer Scheuklappen trägt, sieht nur die eigene Wahrheit.
Ich bin hier raus...
Viel Spaß noch beim Wälzen in eurer selbst gewählten Stumpfheit
Wiwi

Zitat von Flocke_79:
Sprachs die Prüderie haha prüderie?!
Und nur wer Scheuklappen trägt, sieht nur die eigene Wahrheit. Nicht meine eigene, die Wahrheit
Ich bin hier raus...Echt jetzt? warum?
Viel Spaß noch beim Wälzen in eurer selbst gewählten Stump Beleidigungen sind hier fehl!
Wiwi

Echt jetzt, läuft dein ...club so schlecht?

Zitat von Flocke_79:
Sprachs die Prüderie
Und nur wer Scheuklappen trägt, sieht nur die eigene Wahrheit.
Ich bin hier raus...
Viel Spaß noch beim Wälzen in eurer selbst gewählten Stumpfheit
Wiwi

Manche Leute haben grosse Angst vor der Liebe.
Wahrheit und Liebe gehören immer zusammen

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore