App im Playstore
Pfeil rechts
9

Liebe Du bist, nein im Gegenteil, es sind Antworten die es auf den Punkt bringen. Wenn es hier auch nicht hingehört, warum tritt mir Lourdes so auf das Herz ? Ich hab doch nichts getan ? Mich das hat letzte Nacht echt verfolgt, es tut weh wenn man als böse und gemein bezeichnet wird. Denn das ist letzte, was ich will jemanden weh zu tun. lg boomerine

Zitat von boomerine:
Liebe Du bist, nein im Gegenteil, es sind Antworten die es auf den Punkt bringen. Wenn es hier auch nicht hingehört, warum tritt mir Lourdes so auf das Herz ? Ich hab doch nichts getan ? Mich das hat letzte Nacht echt verfolgt, es tut weh wenn man als böse und gemein bezeichnet wird. Denn das ist letzte, was ich will jemanden weh zu tun. lg boomerine

Darüber werde ich jetzt nicht schreiben.(Lourdes)=verletzte Menschen verletzen wieder, das denke dabei.
Das hat aber nichts mit dir zu tun.
du solltest das auf akte legen.
Es hat sicher nichts mit dir zu tun.

A

Wenn im Bett nichts mehr läuft

x 3

Ich denke, dass Dubist recht hat.
Es hat sicher nichts mit dir zu tun, Boomerine.

Ich denke, ich gebe über kurz oder lang auf... Meine Kraft ist am Ende ;-( Er hatte jetzt drei Wochen Urlaub! Ein paar Wochen vor dem Urlaub hat er mir versprochen, endlich doch nochmal einen Arzt oder Therapeuten auf zu suchen. Er will was dagegen unternehmen, er will mich nicht verlieren hat er gesagt...Wie gesagt, er hatte jetzt drei Wochen Urlaub und in diesen drei Wochen hatten wir tatsächlich einmal eine sehr schöne Nacht, aber das war´s dann auch wieder.... Er hat weder irgendeinen Arzttermin ausgemacht noch irgendeinen Arzt oder Therapeuten angerufen o.ä. Ich mag ihn jetzt auch nicht mehr drauf ansprechen, denke von meiner Seite kam jetzt lange genug Verständnis bzw.Beistand... Aber wer steht mir bei? Wer ist für mich da, bei meinen Ängsten und Sorgen? Es gab nicht einen einzigen Kuss in den ganzen drei Wochen, außer in der besagten Nacht, nichts von seiner Seite aus... Habe die schöne Nacht dann wieder so interpretiert, das es wohl doch nur eine Pflichterfüllung für Ihn war jedenfalls kommt es mir im Nachhinein so vor. Fühle mich so...hmm, mir fehlen die Worte und die Tränen fließen... Wünsche Euch noch eine angenehme Nacht. Ich werde wohl wieder nur grübeln...

Zitat von Freggel:
Ich denke, ich gebe über kurz oder lang auf... Meine Kraft ist am Ende ;-( Er hatte jetzt drei Wochen Urlaub! Ein paar Wochen vor dem Urlaub hat er mir versprochen, endlich doch nochmal einen Arzt oder Therapeuten auf zu suchen. Er will was dagegen unternehmen, er will mich nicht verlieren hat er gesagt...Wie gesagt, er hatte jetzt drei Wochen Urlaub und in diesen drei Wochen hatten wir tatsächlich einmal eine sehr schöne Nacht, aber das war´s dann auch wieder.... Er hat weder irgendeinen Arzttermin ausgemacht noch irgendeinen Arzt oder Therapeuten angerufen o.ä. Ich mag ihn jetzt auch nicht mehr drauf ansprechen, denke von meiner Seite kam jetzt lange genug Verständnis bzw.Beistand... Aber wer steht mir bei? Wer ist für mich da, bei meinen Ängsten und Sorgen? Es gab nicht einen einzigen Kuss in den ganzen drei Wochen, außer in der besagten Nacht, nichts von seiner Seite aus... Habe die schöne Nacht dann wieder so interpretiert, das es wohl doch nur eine Pflichterfüllung für Ihn war jedenfalls kommt es mir im Nachhinein so vor. Fühle mich so...hmm, mir fehlen die Worte und die Tränen fließen... Wünsche Euch noch eine angenehme Nacht. Ich werde wohl wieder nur grübeln...

Ich weiß nicht was, aber wäre ich dich, ich würde diesen Mann bis zum Geht nicht mehr beschatten. Ich wollte, nein ich würde jeden Verdachtsmoment ausräumen.
Wann kommt und geht er von der Arbeit.
Telefonnachweise und so weiter und sofort.
Welche filme schaut er. schaut er P Filme heimlich?
Welche Dinge verbergen sich auf seinem Laptop, Handy, Pc? Ist er vielleicht gleichgeschlechtlich?
gibt er anlass auf eine aussereheliche Affäre?
Hat er viel Stress?
hat er gesundheitliche Probs?
Hat er eine Nachbarin, oder Kollegin die ihm schöne Augen macht?
Ist er geschlechtslos? Dann lies alles über Asexualität. Fällt er in das Raster?

Wann geht er auf Arbeit, wann kommt er, wie lange ist er dort?
Ist er früher da oder auch mal gar nicht dort?
Wohin geht er nach der Arbeit.
Im Auto mal schauen wieviel km er gefahren ist, gibt es irgendwelche Strecken die länger sind als Arbeit hin und zurück?

wenn dann nichts ist, könntest du dir trotzdem mal einen Telefonfreund und Brieffreund anlachen, der dir ein wenig Aufmerksamkeit gibt.(nichts sexuelles damit gemeint, kleine Brötchen backen. Aber ein Mann der dich wieder zum Lachen bringt und etwas ablenkt, von dem ganzen Mist).
Seine Chance hatte er.
Wenn er was getan hat,, wenn irgendwas verdächtig sei.
dann genauso verfahren.
Er hatte seine Chance,

Treue gehört zur Ehe. Aber auch ein gllückliches Zusammensein.
Und wenn der andere das nicht will, dann macht der eine Teil bewußt die Ehe kaputt.
Und wenn alles Reden nichts bringt.
Dann muß Frau hier überleben, Fertig

Ein mann der so langweilig ist, wie er(im Falle er ist sauber)....hat ja auch posetive seiten.
er wird wahrscheinlich in 10000 Jahren keine Affäre beginnen.
Ist er aber, im Falle nicht sauber. Verarscht(e) er dich und machte wo heimlich öfter was.
Wer will findet überall ein GEbüsch.
dann solltest du froh sein, auch dann die wahrheit zu wissen.
Und deinen Weg gehen....besser so dann.

Zitat von Freggel:

Wie ging es weiter bei dir(euch)?
wünsche dir ganz viel kraft und Trost von oben

Bist jetzt noch gar nichts... Das schweigen im Walde... er versucht das Thema tot zu schweigen...Habe ihm gesagt, das ich denke, wenn ich ihm was bedeuten würde, hätte er schon längst was unternommen... ;-(

hi Freggel,

ich kann mich in deine Lage sehr gut reinversetzen...ich kenne das leider auch aus meiner ehe. auch kann ich mir vorstellen wie es in dir aussieht...um Zärtlichkeit und Sex zubekommen denn eigenen Ehemann schon fast anbetteln zu müssen ist demütigend und sehr verletzend. wenn beide Partner kein Interesse an Sex haben ist das kein Problem...wenn aber einer von beiden eine andere Richtung einschlägt wird es immer mehr zum Konflikt...und dieser kann auch eine funktionierende Beziehung stück für stück zerstören wenn keine Kompromisse gefunden werden. man kann niemanden zum Sex zwingen... aber auch hat ein Partner nicht das Recht dem anderen seiner Sexualität zu berauben...man sagt auch am langen Arm verhungern lassen...deinem Mann sollte klar sein das du ihn irgendwann auch nicht mehr willst...auch der geduldigsten Frau geht mal die Puste aus. Die Kinder gehen irgendwann aus dem Haus und dann seit ihr in erster Linie wieder ein Paar und weniger Eltern...ab da wird es richtig schwierig wenn solche Probleme bestehen... in dieser Phase befinde ich mich gerade...

@ TagundNacht
Stimme dir voll und ganz zu.

Ich habe mir zugegebenermaßen nicht den ganzen Fred durchgelesen. Aber ich möchte mal meine Ideen zum aufpeppen eines eingeschlafenen Liebesleben einwerfen :

Was haltet ihr von einem Besuch in einen Partnerwechsler? Es gibt Clubs in denen kann man auch nur zuschauen und wird entsprechend gekennzeichnet.
Man muss auch nicht den Partner tauschen
Sondern holt sich visuellen Sprit

Oder ihr probiert euch im Sm-Bereich aus. Auch da gibt es Varianten die ohne Gewalt auskommen! Man muss sich nur mal informieren...

Oder wenn einer von euch etwas Bi ist, dann holt euch jemand drittes dazu.
Sex braucht Nahrung. Nach Jahren Ehe oder Beziehung schläft es ein und braucht Feuer.
Wir Frauen sollten nicht einfordern. Das treibt den Mann weg von uns. Entwickelt Ideen, ergreift die Initiative und seid wieder das Weib im Bett
Keine falsche Scham

Zitat von Dubist:

wenn dann nichts ist, könntest du dir trotzdem mal einen Telefonfreund und Brieffreund anlachen, der dir ein wenig Aufmerksamkeit gibt.(nichts sexuelles damit gemeint, kleine Brötchen backen. Aber ein Mann der dich wieder zum Lachen bringt und etwas ablenkt, von dem ganzen Mist).
Seine Chance hatte er.
dann genauso verfahren.
Er hatte seine Chance,
Und wenn der andere das nicht will, dann macht der eine Teil bewußt die Ehe kaputt.

Du sagst von dir, du seiest Christin.
Fremd gehen ist fremd gehen!
Auch wenn man sich jemanden für die emotionale Nähe sucht. Wobei der Sex dann auch nicht mehr fern ist. Seien wir da doch mal ehrlich.
Wenn man unglücklich ist und Angst hat betrogen zu werden, dann heißt es sicher nicht, es selbst zu machen. Dann lieber konsequent sein und sich trennen.
Seltsame Einstellung hast du

Zitat von Flocke_79:
Zitat von Dubist:

Seine Chance hatte er.
dann genauso verfahren.
Er hatte seine Chance,

Du sagst von dir, du seiest Christin.
Fremd gehen ist fremd gehen!
Auch wenn man sich jemanden für die emotionale Nähe sucht. Wobei der Sex dann auch nicht mehr fern ist. Seien wir da doch mal ehrlich.
Wenn man unglücklich ist und Angst hat betrogen zu werden, dann heißt es sicher nicht, es selbst zu machen. Dann lieber konsequent sein und sich trennen.
Seltsame Einstellung hast du

Bist du mein Richter oder was?
Jesus sagte damals wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Und du weißt doch gar nicht, ob nicht daraus eine tolle Freundschaft entstehen könnte?
Von Fremdgehen und Ehebruch war hier keine Rede.
Oben schrieb ich, es geht hier nicht um sexuelles, oder so ähnlich.

Und selbst wenn ich angeblich Christin bin wie du sprichst?
Wenn eine Frau keine Liebe von ihrem mann mehr bekommt.
Und damit meine ich Liebe und klartext (kein Sex).
Dann frage ich mich dann, was wiegt hier schwerer, welche Schuld.
Immer Herzschmerzen zu haben und dann wer weiß, vielleicht hat er doch was am Laufen.

Mir half es damals das Ganze zu überleben.
Und an dich Flocke, nein es ist nichts passiert damals und mein mann wußte auch davon.
und es war ihm auch egal. da Staunst du nicht wahr?
Jetzt habe ich einen besten Freund, der weiß das ich verheiratet bin.
Es ist ihm egal, da er sich auch nie in eine Ehe reindrängen würde.
Er ist ein Mensch mit Anstand und Respekt.
Ob mein Mann davon weiß, das wir uns schreiben?
Aber natürlich.
Ob es ihm egal ist, aber natürlich. Es interessiert ihn nichteinmal, weil da ja auch nichts ist.

PS: wie eklig ist das denn, da wäre der Sex auch nicht mehr fern, wie du schreibst... Hilfeeee
Also es mag solche Art von Frauen geben, aber die sind mir sehr fremd und sehr suspekt.sorry flocke.

Zitat von Flocke_79:
@ TagundNacht
Stimme dir voll und ganz zu.

Ich habe mir zugegebenermaßen nicht den ganzen Fred durchgelesen. Aber ich möchte mal meine Ideen zum aufpeppen eines eingeschlafenen Liebesleben einwerfen :

Was haltet ihr von einem Besuch in einen Partnerwechsler? Es gibt Clubs in denen kann man auch nur zuschauen und wird entsprechend gekennzeichnet.
Man muss auch nicht den Partner tauschen
Sondern holt sich visuellen Sprit

Oder ihr probiert euch im Sm-Bereich aus. Auch da gibt es Varianten die ohne Gewalt auskommen! Man muss sich nur mal informieren...

Oder wenn einer von euch etwas Bi ist, dann holt euch jemand drittes dazu.
Sex braucht Nahrung. Nach Jahren Ehe oder Beziehung schläft es ein und braucht Feuer.
Wir Frauen sollten nicht einfordern. Das treibt den Mann weg von uns. Entwickelt Ideen, ergreift die Initiative und seid wieder das Weib im Bett
Keine falsche Scham

Kehr vor deiner Hütte, als mir mit falschen Belehrungen zu kommen.
Wenn ich so deine Tips durchlesen,dann kann ich mir schon vorstellen. Was bei dir so abgeht, möglicherweise betreibst du irgendsoeinen Service weil du dich so gut auskennst.
Wer weiß...

Ob Freggel wohl deine Tips aufbauend findet.

Ein normaler Mann tschuldigung, da mußt im Grunde nichts machen. Keine Initiative-nichts. Ausser dich vielleicht ein bißchen schick zurecht machen. Da kannst du nichtmal auf drei zählen und er liegt schon im Bett. lachen.

Interessant, wie die Frauenwelt mit so einer Problematik umgeht! Das der gute Mann ein Problem hat, ist so sicher wie das amen in der Kirche! Nur finde ich einige Lösungsvorschläge, schon recht hefitg! wzb.das Handy Kontrollieren. Weil das geht ja mal garnicht!

Freggel.. Ich denke, dein mann nimmt dieses Problem nicht so ernst! Und das wird sich auch nicht ändern, wenn du Pausenlos auf ihn einreden tust. Pack mal deine Tasche, und fahr mal für ein paar tage weg. Ist so eine Art Schuss vor den bug. Evtl bringt es ihm zum nachdenken, und er öffnet sich dir gegenüber?

Ich habe Anfang letzten Jahres mich ein paar Mal mit einem Mann getroffen, der eigenen Angaben nach als junger Erwachsener Mumps hatte und aufgrund dessen Erektionsstörungen. Er brauchte also die blaue Pille. Seltsamerweise brauchte er bei den Praktiken wie OV und Hündchen keine Pille...
Sex ist nicht nur bei uns Frauen eine Kopfsache
Wobei ich nicht pauschalisieren möchte!

Und, was aus meinen Tipps nicht hervor geht, natürlich lässt sich ein Mangel an Liebe, Wärme, Wertschätzung, gute Gespräche, Unternehmungen etc nicht durch irgendwelche Veränderungen im Sexleben zurück holen.
Wobei ich persönlich nicht um einen Partner kämpfen würde, der mich trotz wiederholtem Ansprechen der Probleme nicht sieht, nicht mehr liebt und auch nichts ändert.

Da würde ich gehen. Konsequent und ohne weitere Vorwarnung. Nicht nur um ihm eins auszuwischen sondern um mich selbst zu retten.
Lg

Vielen Dank für die nett gemeinten Ratschläge, aber wie ich in vorherigen Berichten bereits geschrieben habe, kommt für mich kein Club oder Por.saison in Frage. Da ich als Person erstmal wieder geliebt und wertgeschwetzt werden möchte, und es ist mit Sicherheit das letzte, was ich jetzt brauche, wenn mein Mann sich an anderen Bildern, Frauen, Paaren oder wie auch immer erst in Fahrt bringen kann... Ich möchte spüren, das er mich braucht, liebt, will! Und da er die Liebe meines Lebens ist, fällt es mir nicht grade leicht ihn zu verlassen, zumal ich drei Kinder habe! Ausserdem möchte ich noch hinzu fügen, das ich ihn nicht bedränge oder zuquatsche! Ich habe lediglich versucht ein paar Male mit Ihm darüber zu sprechen und ihm auch dabei versichert, das ich zu Ihm stehe / hinter ihm stehe oder wie auch immer. Bedrängen tu ich ihn nicht, eher fress ich meine ganzen Sorgen in mich rein, nur momentan sind es halt zu viele, wo ich seinen Halt bräuchte, seine Nähe bräuchte, ihn brauche um mich fallen lassen zu können, neben den ganzen anderen Problemen die zur Zeit anstehen.... Aber wenn man immer wieder das Gefühl hat das der Partner die Nähe überhaupt nicht möchte... dann, ja wie soll ich sagen, es zerfrisst mich ganz einfach, es macht mich völlig kaputt und mittlerweile krank. Einfach sagen dann geh doch ist halt nicht so einfach um zu setzten wenn man an jemandem mit Leib und Seele hängt. Und ich bin und bleibe auch treu!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Freggel
Wie alt sind deine Kinder?

Hast PN Flocke_79

Danke. Habs gelesen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore