03.08.2014 12:12 • #101
03.08.2014 12:12 • #101
Zitat von boomerine:Liebe Du bist, nein im Gegenteil, es sind Antworten die es auf den Punkt bringen. Wenn es hier auch nicht hingehört, warum tritt mir Lourdes so auf das Herz ? Ich hab doch nichts getan ? Mich das hat letzte Nacht echt verfolgt, es tut weh wenn man als böse und gemein bezeichnet wird. Denn das ist letzte, was ich will jemanden weh zu tun. lg boomerine
03.08.2014 20:00 • #102
x 3
03.08.2014 21:44 • #103
20.09.2014 23:15 • #104
Zitat von Freggel:Ich denke, ich gebe über kurz oder lang auf... Meine Kraft ist am Ende ;-( Er hatte jetzt drei Wochen Urlaub! Ein paar Wochen vor dem Urlaub hat er mir versprochen, endlich doch nochmal einen Arzt oder Therapeuten auf zu suchen. Er will was dagegen unternehmen, er will mich nicht verlieren hat er gesagt...Wie gesagt, er hatte jetzt drei Wochen Urlaub und in diesen drei Wochen hatten wir tatsächlich einmal eine sehr schöne Nacht, aber das war´s dann auch wieder.... Er hat weder irgendeinen Arzttermin ausgemacht noch irgendeinen Arzt oder Therapeuten angerufen o.ä. Ich mag ihn jetzt auch nicht mehr drauf ansprechen, denke von meiner Seite kam jetzt lange genug Verständnis bzw.Beistand... Aber wer steht mir bei? Wer ist für mich da, bei meinen Ängsten und Sorgen? Es gab nicht einen einzigen Kuss in den ganzen drei Wochen, außer in der besagten Nacht, nichts von seiner Seite aus... Habe die schöne Nacht dann wieder so interpretiert, das es wohl doch nur eine Pflichterfüllung für Ihn war jedenfalls kommt es mir im Nachhinein so vor. Fühle mich so...hmm, mir fehlen die Worte und die Tränen fließen... Wünsche Euch noch eine angenehme Nacht. Ich werde wohl wieder nur grübeln...
21.09.2014 14:15 • #105
21.09.2014 14:18 • #106
Zitat von Freggel:Ich denke, ich gebe über kurz oder lang auf... Meine Kraft ist am Ende ;-( Er hatte jetzt drei Wochen Urlaub! Ein paar Wochen vor dem Urlaub hat er mir versprochen, endlich doch nochmal einen Arzt oder Therapeuten auf zu suchen. Er will was dagegen unternehmen, er will mich nicht verlieren hat er gesagt...Wie gesagt, er hatte jetzt drei Wochen Urlaub und in diesen drei Wochen hatten wir tatsächlich einmal eine sehr schöne Nacht, aber das war´s dann auch wieder.... Er hat weder irgendeinen Arzttermin ausgemacht noch irgendeinen Arzt oder Therapeuten angerufen o.ä. Ich mag ihn jetzt auch nicht mehr drauf ansprechen, denke von meiner Seite kam jetzt lange genug Verständnis bzw.Beistand... Aber wer steht mir bei? Wer ist für mich da, bei meinen Ängsten und Sorgen? Es gab nicht einen einzigen Kuss in den ganzen drei Wochen, außer in der besagten Nacht, nichts von seiner Seite aus... Habe die schöne Nacht dann wieder so interpretiert, das es wohl doch nur eine Pflichterfüllung für Ihn war jedenfalls kommt es mir im Nachhinein so vor. Fühle mich so...hmm, mir fehlen die Worte und die Tränen fließen... Wünsche Euch noch eine angenehme Nacht. Ich werde wohl wieder nur grübeln...
22.09.2014 17:19 • #107
23.09.2014 14:03 • #108
23.09.2014 16:30 • #109
Flocke_79
23.09.2014 16:56 • #110
Flocke_79
Zitat von Dubist:
wenn dann nichts ist, könntest du dir trotzdem mal einen Telefonfreund und Brieffreund anlachen, der dir ein wenig Aufmerksamkeit gibt.(nichts sexuelles damit gemeint, kleine Brötchen backen. Aber ein Mann der dich wieder zum Lachen bringt und etwas ablenkt, von dem ganzen Mist).
Seine Chance hatte er.
Wenn er was getan hat,, wenn irgendwas verdächtig sei.
dann genauso verfahren.
Er hatte seine Chance,
Treue gehört zur Ehe. Aber auch ein gllückliches Zusammensein.
Und wenn der andere das nicht will, dann macht der eine Teil bewußt die Ehe kaputt.
Und wenn alles Reden nichts bringt.
Dann muß Frau hier überleben, Fertig
23.09.2014 17:25 • #111
Zitat von Flocke_79:Zitat von Dubist:
wenn dann nichts ist, könntest du dir trotzdem mal einen Telefonfreund und Brieffreund anlachen, der dir ein wenig Aufmerksamkeit gibt.(nichts sexuelles damit gemeint, kleine Brötchen backen. Aber ein Mann der dich wieder zum Lachen bringt und etwas ablenkt, von dem ganzen Mist).
Seine Chance hatte er.
Wenn er was getan hat,, wenn irgendwas verdächtig sei.
dann genauso verfahren.
Er hatte seine Chance,
Treue gehört zur Ehe. Aber auch ein gllückliches Zusammensein.
Und wenn der andere das nicht will, dann macht der eine Teil bewußt die Ehe kaputt.
Und wenn alles Reden nichts bringt.
Dann muß Frau hier überleben, Fertig
Du sagst von dir, du seiest Christin.
Fremd gehen ist fremd gehen!
Auch wenn man sich jemanden für die emotionale Nähe sucht. Wobei der Sex dann auch nicht mehr fern ist. Seien wir da doch mal ehrlich.
Wenn man unglücklich ist und Angst hat betrogen zu werden, dann heißt es sicher nicht, es selbst zu machen. Dann lieber konsequent sein und sich trennen.
Seltsame Einstellung hast du
23.09.2014 19:21 • #112
Zitat von Flocke_79:@ TagundNacht
Stimme dir voll und ganz zu.
Ich habe mir zugegebenermaßen nicht den ganzen Fred durchgelesen. Aber ich möchte mal meine Ideen zum aufpeppen eines eingeschlafenen Liebesleben einwerfen :
Was haltet ihr von einem Besuch in einen Partnerwechsler? Es gibt Clubs in denen kann man auch nur zuschauen und wird entsprechend gekennzeichnet.
Man muss auch nicht den Partner tauschen
Sondern holt sich visuellen Sprit
Oder ihr probiert euch im Sm-Bereich aus. Auch da gibt es Varianten die ohne Gewalt auskommen! Man muss sich nur mal informieren...
Oder wenn einer von euch etwas Bi ist, dann holt euch jemand drittes dazu.
Sex braucht Nahrung. Nach Jahren Ehe oder Beziehung schläft es ein und braucht Feuer.
Wir Frauen sollten nicht einfordern. Das treibt den Mann weg von uns. Entwickelt Ideen, ergreift die Initiative und seid wieder das Weib im Bett
Keine falsche Scham
23.09.2014 19:27 • #113
24.09.2014 12:06 • #114
24.09.2014 13:37 • #115
Flocke_79
24.09.2014 14:00 • #116
24.09.2014 14:50 • #117
Flocke_79
25.09.2014 03:43 • #118
25.09.2014 05:44 • #119
Flocke_79
25.09.2014 05:57 • #120