App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Ihr da. Am Donnerstag hat mich meine Freundin verlassen. Ich habe ihr so weh getan. Ich wollte einfach nur das Sie sich schlecht fühlt. Einfach so ohne Grund obwohl Sie der liebste Mensch auf der Welt ist. Sie wollte sich am Donnerstag mit mir treffen weil es unserer Jahrestag war. Sie hat mir den ganzen Tag geschrieben wie sehr Sie sich auf den Abend freut und um so mehr Sie mir davon schrieb umso mehr wollte ich das der Abend platzt. Es ist immer so das ich Menschen plötzlich Hasse und ich einfach nur Ekel und Hass empfinde. Es ist doch garnicht möglich damit zu leben. Meine Arme bluten, weil es ja einfach so ist das ICH für den Mist den ich baue soviel bluten muss. Krank denkt ihr? 95% meines Lebens lebe ich normal. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

08.11.2014 23:33 • 09.11.2014 #1


1 Antwort ↓

Hallo Pharao1985,

Tut mir leid, dass es sich so entwickelt hat.
Ich kenne so ein ungutes Gefühl wenn jemand mir sagt, dass er sich auf mich freut, dass er mich wieder sehen möchte, dass es schön ist dass ich da bin usw... Ich fühle mich dann irgendwie unter Druck gesetzt und bei manchen Menschen geht mir das extrem auf die Nerven, macht mich auf gewisse Art und weise wütend oder ich ziehe mich von diesen Personen zurück... Ich denke es ist im Prinzip sehr ähnlich... Aber man KANN damit leben. Und viel wichtiger: Man kann daran arbeiten und was ändern. Wenn man nicht weiß wie, kann man sich dabei helfen lassen. Aber auf jeden Fall kann man auch damit das Leben in den Griff bekommen!

In Deinem Vorstellungs-Post habe ich gelesen warum Deine Arme bluten... Ich denke Du würdest auch ohne blutende Arme mehr als genug leiden.

Darf ich fragen wie Du ihr weh getan hast? Du kannst mir gerne auch per PN antworten.

Atme erstmal tief durch, mach die Augen zu und denk daran, dass Du ganz ruhig und überlegt einen Lösungsweg für Dein Problem finden kannst.

Viele Grüße,
Jonbon





Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore