App im Playstore
Pfeil rechts
9

Aber wieso kommt es denn überhaupt so weit?:s Das baut doch wahrscheinlich nur auf Missverständnissen auf und sowas müsste geklärt werden. Sonst passiert das nachher noch bei jedem Thread.

Ach leute wollen wir uns nun wegdissen xD.
Ist doch gut nun jeder hat sein senf dazu gegeben und jut ist.

lg

A

Puppen als Partnerersatz?

x 3

gerade user hier drinnen, die sich über die fehlende akzeptanz von psychischen schwierigkeiten äussern, sollten doch mit solchen aussagen wie krank sein oder gestört sein zurückhalten. wir alle wissen was seelische verletzungen mit einem machen können! der herr hat einen weg gefunden und sich arrangiert damit... er leidet nicht, im gegenteil..und krank ist das ganz sicher nicht! schaltet die nachrichten an, so was ist krank...enthaupten und co. einer der ne puppe als menschersatz hat bestimmt nicht!

krieg hat schon recht, auch wenn er es falsch rüber bringt!

Zitat von Bilbo:
gerade user hier drinnen, die sich über die fehlende akzeptanz von psychischen schwierigkeiten äussern, sollten doch mit solchen aussagen wie krank sein oder gestört sein zurückhalten. wir alle wissen was seelische verletzungen mit einem machen können! der herr hat einen weg gefunden und sich arrangiert damit... er leidet nicht, im gegenteil..und krank ist das ganz sicher nicht! schaltet die nachrichten an, so was ist krank...enthaupten und co. einer der ne puppe als menschersatz hat bestimmt nicht!

krieg hat schon recht, auch wenn er es falsch rüber bringt!

! Danke

Ich finde psychisch krank kann man gar nicht richtig definieren in solchen Fällen. Der Eine findet das krank der andere wenn jemand mit 50 am Daumen nuckelt (wird das so geschrieben O.o?) und und und. Und jeder ist doch irgendwie auf seine Weise krank sag ich mal so. Und wir fühlen uns gut. (Zumindest mal hauptsächlich betrachtet bei mir weiß nicht wie's euch so geht. ^^) Also sind wir auch einigermaßen gesund. Und wenn er sich gut fühlt und in seine Puppen verliebt ist dann lassen wir ihn denn er hat keiner Seele was zu Leide getan und ist keine Gefährdung für andere.. =) Er ist halt ein Mensch wie wir alle .

LG Me.heart.love.

Den Begriff krank oder gestört kann man nur dann benutzen , wenn man den Balken vor dem eigenen Schädel auch sieht, ansonsten muss man auf Missionierungen verzichten und selbst dann spricht man nicht von abartig oder perv.. Jeder Mensch hat seine Daseinsberechtigung und auch wenn es keinem passen wird, auch die forensischen Insassen kann man nicht einfach umbringen, weil sie sich nonkonform verhalten haben. Es ist einfach eine Tragödie unserer Gegenwart, dass Menschen sich gegenseitig bashen müssen und ständig die Keule rausholen , nur um sich über die Fehlleistungen der anderen Menschen zu definieren. Das finde ich zum Beispiel abartig!

Carcass ganz ruhig. Man darf sich nicht so hineinsteigern. Wie schon gesagt. Ich denke es gab einfach nur ein Missverständnis oder es wurde aneinander vorbeigeredet. Und wie schon gesagt. Wir sind alle nur Menschen. Jeder hat seine Meinung. Jeder sieht es anders. Jeder versucht von der Meinung zu überzeugen auch wenn das nicht klappen wird. Und es wird sich immer jemand angegriffen fühlen oder angegriffen worden sein aber man kann sich wieder vertragen. Sich jetzt hier gegenseitig was an den Kopf schmeissen hilft nicht. Sprecht euch einfach mal aus. Und bitte lasst uns wieder zurück zum Thema kommen ohne irgendwelche Kritiken an andere User.

Sehr gerne!

@Carcass
@Holgerson

Es ist nicht in Ordnung, dass nachdem bereits ein Thema wegen euren Streitigkeiten gesperrt wurde, es nun hier ansatzweise weiter geht. Hier im Forum ist nun bitte Schluss damit. Nutzt die Ignorieren-Funktion und sperrt euch gegenseitig in den Privaten Nachrichten. Geht bitte einen Schritt zurück.

So Ausdrücke und Themen wie Missgeburt, in den Mund pinkeln, seinen Partner ankackt etc. gehören ebenfalls nicht in dieses Hilfeforum. Hierbei spielt es keine Rolle, an wen dies gerichtet oder wie dies gemeint ist. Ihr könnt euch darüber gerne privat oder in anderen Foren austauschen.

Alles weitere lässt sich per PN klären.

Ich schließe dieses Thema.

Grund:

9. Diskussionen, die sich mit Politik, Weltanschauung, Partnerschaft und ähnlich brisanten Themen befassen, sind besonders vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl zu führen. Solche Themen können schnell zu erbitterten Auseinandersetzungen führen, weshalb die Moderation bei solchen Tendenzen die Diskussion beenden wird.

Gruß
Carsten

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore