App im Playstore
Pfeil rechts
9

Zitat von TotalerKrieg:
Solange dieser Mann keinem damit schadet, hat dich das schlicht nicht zu interessieren.

Genau das sage ich auch die ganze Zeit, nur ist dieser Mann trotzdem gestört.....

Was heißt, es hat keinen zu interessieren? Mir ist das völlig wurscht, ob er das macht oder nicht. Von mir aus kann er mit den Puppen auch S.. machen. Aber wenn man hier nach seiner Meinung dazu gefragt wird, dann kann man sie ja wohl äußern.

A

Puppen als Partnerersatz?

x 3

Zitat von Holgerson:
Genau das sage ich auch die ganze Zeit, nur ist dieser Mann trotzdem gestört.....

Und das sagst du mit welchem fundierten Wissen? Wer bist du also, dass du das behaupten darfst?
Genau wegen sonem kleinkarierten Gelaber werden Menschen von der Gesellschaft in eine Randgruppe gezwängt und ausgeschlossen. Und genau wegen sonem kleinkarierten Gelaber ist das Wort krank mit einem Stigma behaftet, wegen dem Menschen zu geächteten Aussätzigen werden. Geh lieber und tu was gegen deinesgleichen, denn die sind der wahre Grund, warum es Menschen hier schlecht geht. Blegh!

Ich glaube, TotalerKrieg möchte mit . . .nicht zu interessieren u.a. sagen es darf einen durchaus interessieren, das eigene Urteil über die Sache sollte die Person aber nicht generell 'abwertend' klassifizieren. .also VER-Urteilen, vorwerfend, stigmatisierend. Frei nach Leben und Leben lassen - ist seine Sache (solange wiegesagt alles einvernehmlich).
Ja - er ist un-normal - in dem Sinne, bei diesem Thema sicher weniger nah am Durchschnitt (Norm) zu liegen, als viele andere.

Klar - man könnte anfangen zu Philosophieren. . .
Menschen, welche diese Gattung von Unnormalität aufweisen, passen nicht in das Schema, das uns die Schöpfung oder Evolution im Sinne des Erhaltes der Spezies mitgegeben hat. Aber - Vorsicht. . .wo sind da sinnige Grenzen. . .wenn wir SO darauf schauen, müssen wir auch wieder das Thema Homo beleuchten. . .und dann sind wir bald wieder bei der Inquisition. . .
So, genug vollgeredet. . .
Viele Grüße!
Martin

Hab ich von gelesen. Die Puppe hat sogar über 3000 Euro gekostet. Finde ich zwar äußerst seltsam. Aber so lange er nur mit der Puppe hantiert und nicht irgendwo Frauen vergewaltigt oder umbringt, weil er keine abkriegt, ist es ok.

Jeder sollte das tun was er für richtig hält.
Und was in glücklich macht ob homo bi oder sonstiges.
So sehe ich das.

LG

Zitat von TotalerKrieg:
Zitat von Holgerson:

Und das sagst du mit welchem fundierten Wissen? Wer bist du also, dass du das behaupten darfst?
Genau wegen sonem kleinkarierten Gelaber werden Menschen von der Gesellschaft in eine Randgruppe gezwängt und ausgeschlossen. Und genau wegen sonem kleinkarierten Gelaber ist das Wort krank mit einem Stigma behaftet, wegen dem Menschen zu geächteten Aussätzigen werden. Geh lieber und tu was gegen deinesgleichen, denn die sind der wahre Grund, warum es Menschen hier schlecht geht. Blegh!

Diese Castingshows sind voll von verhaltensgestörten Randgestalten, die ihre Komplexe mit Applaus kompensieren wollen und ihre Unsicherheit mit affektiertem Getue überspielen. Und statt die in Therapie zu schicken werden se noch als Ideale für die kommende Generation vermarktet.

Wo soll das hinführen?

Irgendwo ist mal ne Grenze. Das hat absolut nix mit Toleranz zu tun. Das ist das Gutheissen von Perversion, weil mjan sich selber angesoprochen fühlt und es nicht auf die Kette kriegt die eigenen Probleme einzugestehen. Geschweige denn sich zu helfen...

Ich finde Menschen abartig, die andere abklassifieren und jemanden als Mißgeburt bezeichnen, wobei sie offenbar nicht mißgebildet sind. Und dieses Getue des Besserwissenden und überheblichen Selbstgrechtentums finde ich einfach unerträglich und offensichtlich wird grade ein Spiegel vor die Nase gehalten, sonst würde man in einem solchen Forum nicht versuchen Menschen runterzuschicken auf solch perfide Art und Weise.

Zum Thema Perversion: wer entscheidet das denn , was perv. ist? Ist es perv. wenn ein Kinderschänder von einem *beep* Geneigten von perv. spricht, ist es perv. wenn ein Vergewaltiger über einen Mörder von perv. spricht oder ist es gar perv. wenn ein Mensch der grade seinen Partner ankackt über den urteilt, der sich in den Mund pinkeln lässt und dem dabei einer abgeht?
Dass unsere Gesellschaft gestört ist erkennt man nicht an den Menschen die sich öffnen, sondern an denen die auf diese Menschen eindreschen und sie diskreditieren mit ihrem eigenen Selbsthass und Fremdbildnis!

Ob man nun eine Gummipuppe nimmt um sich zu verlustieren , oder jemanden vergewaltigt weil man ihn nicht haben kann ist denke ich ein himmelweiter Unterschied. Aber ich kann mich in meiner heilen kaputten Welt auch täuschen und vielleicht bin ich einfach nur pervertiert, weil ich in so einem Thread schreibe? Man weiss es nicht....

Was interessieren mich Castingshows? Was interessiert mich Bushido? Ein Mindestmaß an Intelligenz weist keines von beidem vor! Ebenso wenig wie Leute, die durch das unreflektierte Nachgröhlen von Stammtischparolen, so wie du es gerade tust, sich selber ein Bein stellen und es nichtmal merken, weil sie dazu in der Lage sein müssten, über den Tellerrand hinaus zu denken! Und was machst du daheim? Wahrscheinlich ziehst du dir irgendwelche Por.s rein, in denen Frauen erniedrigt werden und klassifizierst das als völlig normales Verhalten. Oder biste einer, der auf die Widerwärtigkeit und Abnormität von gleichgeschlechtlich hinweist, während er sich bei LesbenPor.s die Palme schlackert und dabei sich auch dümmlich im Recht fühlt.

Boah, ich kotze hier bald echt im Kreis.

Dann kannst du ja wieder gehen, ich finde deine Kommentare zum Kotzen!

Du brauchst sie nicht zum Kotzen finden, er würde sogar den Nobelpreis für Primitivität gewinnen.
Eines wäre ihm aber sicher, Primaten würden über ihn den Kopf schütteln!

@ Shalimar

Herzchen, was meinst du damit, dass Mary so viel schreibt?
Lieber viele sinnvolle Beiträge von Mary, als einen Beitrag von dir, der gleich zeigt, wer du bist und was man von dir halten soll.

Lg

Gerd

Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll, User Holgerson schaffte es wirklich, dass man hier keinen Bock mehr hat. Wenn er das wollte, Chapeau!

Hm.. Ich kenne diesen Menschen nicht also kann ich nicht urteilen ob er krank ist oder nicht. Na klar irgendwo fehlt ihm garantiert auch das Menschliche also Bewegung, Kommunikation und Interaktion der Personen aber wenn er sich vorstellt, dass es seine Frauen sind und er glücklich ist und nicht irgendwie irgendwelchen Unfug treibt ist doch okay. Also ich finde daran nichts störend.^^ Und ich meine Den mit den Puppen und nicht irgendwelche User, die hier wieder starke Meinungsverschiedenheiten haben.

Nun, Holgerson ist nicht alleine hier Schuld, ich meine dich wieder nicht lieber Carcass

Me.heart.love.

Vollkommen richtig

Ich frage mich allerdings wieso sich einige hier schon wieder (ich sag ja nur gestern) gegenseitig mit Steinen bewerfen :s
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Gerd49:
Nun, Holgerson ist nicht alleine hier Schuld, ich meine dich wieder nicht lieber Carcass

Schon klar Gerd

Und @ME: Absolut meiner Meinung!

Ich finde nur, wer sich über andere erhebt und andere als perv. tituliert ist selber pervertiert und das auf´s Schärfste^^

Ich glaub hier werden einige Meinungen zu persönlich genommen. Versucht doch mal einigermaßen objektiv zu bleiben

Nunja, wenn jemand mich persönlich hier gesperrt haben will und mich bei den Admins anscheisst, nehme ich das schon persönlich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore