Ja wegen Verleumdung kann ich Anzeige erstatten.
Mein Bruder hat der Polizei einige Lügen über mich erzählt wie z.B. Dass ich geisteskrank wäre und in der Psychiatrie gewesen sei. Stimmte nicht. Später spielten die Polizisten immer wieder darauf an. Ich sagte mehrmals dass er lügt. Erst als mir der Begriff Verleumdung einfiel, hörten sie auf und manipulierten mich ihn nicht zu verklagen. Jetzt nach einem Jahr will ich ihn anzeigen.
Das Problem bei seinem Klatsch und Tratsch ist, dass er es den Leuten überzeugend vorgaukelt und sie ihm aus der Hand fressen. Weil er mittlerweile Banker ist, fallen sie ihm bildlich vor die Füße.
Außerdem sagen die Leute zu mir und zu Männern nicht Du hör mal, stimmt es dass..... sondern sie machen sich lustig über mich. Ich kann leider nicht adäquat kontern und das ist das Problem.
So, vor 2 Wochen kam mein Bruder zurück aus dem Urlaub und hetzte unsere Mutter gegen mich auf mich rauszuwerfen. Das sagte er dann alle 20 Sekunden.
Sie fing an mich zu belästigen. Urgendwann kam sie öfters zu mir wo ich saß (anderes Zimmer und abgeschottet) und stieß mit dem Stuhl der neben mir war gegen meinen Oberarm. Pure Absicht und reinstes Mobbing. Als ich mich anders hinsaß, schlug sie mich. Ich dachte mir wie krank kann man sein keinen eigenen Willen zu haben.
Sie machte immer weiter bis ich aufstand und sie wegschubsen wollte. Sie machte einen Schritt zurück zum Fenster und kicherte hämisch. Dann kam mein Bruder, umarmte mich von hinten so, dass ich mich nicht rühren konnte. Vorne hielt meine Mutter meine Arme fest. Es war sinnlos. Irgendwann konnte ich mich befreien und habe das Weite gesucht. Die Beiden, da sie scheinbar nichts Besseres zu tun hatten, sind mir gefolgt. Ich habe die Tür zugedrückt und mich davor hingesetzt, da maulten die wieder.
Langer Rede kurzer Sinn: Ich will und muss hier raus. Darum befolge ich euren Rat, zumindest für kurze Zeit das Studium zu pausieren. Dieses Semester haben diese Individuen meine Skripte versteckt, durch die Gegen geworfen und getreten. Ein Studium bei denen ist unmöglich. Das Alles nur weil mein Bruder keine Frau abbekommt und ich ihm trotze und ihn nicht unterstütze. Tja, dann muss man eben ein Nicht-Psychopath sein.
Ich werde mich exmatrikulieren und dann eine eigene Bleibe suchen und etwas leben. Dann werde ich das Studium fortsetzen. Nur muss ich eine Wohnung finden.
Schufa-Prüfung ist das einzige Hindernis (habe keinen negativen Eintrag, nur einige offene Rechnungen).
Diese Menschen sind Psychopathen! Denen ergeht es selbst so unglaublich mies, dass sie es nötig haben ihren Mitmenschen zu schaden. Minderwertigkeitskomplexe. Mein Bruder sagte gestern zu unserer Mutter während ich mich verbal wehrte Hör nicht auf den! Niemand hört dem zu. Der ist es nicht wert. Jeder weiß dass er nur schei. redet. Ich sagte daraufhin nur Typisch Psychopath!
Ihr seht was ich alles durchmachen musste. Nach der letzten Attacke recherchierte ich über Soziopathen und Psychopathen.
06.09.2015 17:35 •
#832