Hallo,
als ich bis heute Mittag noch bei (na ihr wisst schon wer) war, ging die Brüllerei wieder los. Ich musste mir Erpressungen anhören und dass sie mich rauswerfen und die Polizei rufen würde.
JETZT hieß es noch, dass als sie letzte Woche mich angriff, da schubste ich sie bloß weg von mir, dass sie dadurch wohl Blutergüsse hätte. Heute Morgen war sie beim Arzt, denke ich. Ich schätze, sie will gegen mich vorgehen. Ihr müsst einsehen, dass mein Bruder ein eiskalter Psychopath ist, der unsere Mutter richtig eingewickelt hat. Er hatte sie dazu gezwungen mich rauszuwerfen, Druck auf mich auszuüben dass ich nicht mehr anders könnte und allen zu erzählen, dass ich sie schlagen und beleidigen würde (unabhängig davon ob es stimmt oder nicht; deren Meinung nach stimme es da ich mich wehren würde -- es würde vorkommen dass ich sie schlage, als wäre es so, obwohl es sich wehren ist!). Zur Polizei sagten sie einheitlich ich hätte sie geschlagen. Mein Bruder log um unsere Mutter zu decken. Der dunklere der Polizisten (der mich später sogar verurteilte) meinte die wären zu zweit da glaubt er eher denen als mir. Auß0erdem sagte ein Polizist, dass sie mir keinen Gefallen täte, wenn sie mich bei sich wohnen ließe. Und das wiederholt sie mir gegenüber und auch zu allen anderen (wie ihre Verwandten und Freunde, Nachbarschaft) bei denen sie jammert. Dabei kommuniziere ich nicht mehr mit ihr.
Eine Nachbarin ging an mir, statt wie bisher freudig grüßend und sich unterhaltend, vorbei, sondern sagte ganz kurz hallo und dann mit dem Kopf runter und schnell weg. So langsam artet es in einen Wahnsinn aus. Jetzt bin ich nach der Uni in die Bibliothek gegangen und habe vor erst gegen später Stunde zurückzukehren, damit ich angekommen schlafen gehen kann und sonst nicht mehr in ihrer Nähe sein muss. Sie meinte, sie würde nicht die Tür öffnen und drohte mir mit täglich drohenden und erpressenden Worten, sie würde die Polizei rufen. Sie ist wirklich auf Auto-Pilot. Weil Stress meiner Gesundheit schadet, sagte ich ihr, dass es mir egal wäre. Nach 30min meinte sie, was solle das heißen es wäre mir egal wo ich schlafen müsste. Dann musste auf der Str.!
Ich denke mir: Wenn sie mich raus wirft, dann kann ich es auch nicht ändern. Mir sagte eine Psychologin einst: Menschen kann man nicht ändern.
Das Problem ist: Sie will dass das Bett perfekt rein und sauber aussieht. Ich habe keinen Tisch wo ich meine Unterlagen ablegen kann. Daher lege ich diese auf dem Bett ab. Das passt ihr nicht. Gestern warf sie meine Sachen von der Seitenschublade runter und meinte ich solle es aufräumen- und zwar woanders hin tun. Dasselbe Spiel vor 2 Wochen. Sie hat keine Ziele und kein Leben. Das Wichtigste: Sie weigert sich ein Leben zu haben und zu leben.
In der Küche will ich das Geschirr in die Spülmaschine laden, aber sie will das nicht. Stattdessen solle ich es selbst waschen. Eigenartigerweise musste mein Bruder bis heute zu Hause kein einziges Mal waschen.
Seit heute weiß ich, dass sie nicht will, dass ich zur Uni gehe sondern ihr Skla. werde. Da macht sie die Rechnung allerdings ohne mich!
Als sie heute nach Hause kam, ließ sie die Tür offen stehen, brüllte mich an dass ich dies oder jenes tun solle und dass ich denn blind und behindert wäre dass ich dies oder jenes nicht getan hätte. Danach nörgelte und keifte sie noch herum und schloss erst danach die Haustür.
Ich weiß dass ich da raus muss, aber im Moment kann ich mir die Kaution nicht leisten. Im Nachhinein merke ich aber, dass sie sehr strategisch vorgegangen ist: Zuerst 9 Monate lang terrorisieren ich solle meine Wohnung kündigen und wieder zurück zu ihr ziehen, denn wir würden das schon irgendwie hinkriegen-nicht zu vergessen ihre Psycho-Spielchen und Eingeschleime. Dann wechselte ich das Studienfach und -ort -- da fängt sie an mit den Erpressungen und dass sie mich rauswerfen würde etc.
Also: Wenn sie mich rauswirft, dann ist es nun mal so. Da werde ich nichts ändern können. Aber bislang sieht es so aus, als ob sie es als Druckmittel verwendet, um mich psychisch zu foltern.
Jetzt verstehe ich, warum man niemals gegen Psychopathen siegen kann. Ich erlebe es am eigenen Leibe!
23.10.2014 18:43 •
#795