App im Playstore
Pfeil rechts
55

Zitat von Fragender:
Zitat von nicowersonst:
Ich bin recht sicher dass die Deutschen auch ganz ohne deinen persönlichen Einsatz nicht aussterben.

Und so was plapperst Du einfach so dahin wo wir inzwischen die niedrigste Geburtenrate der ganzen Welt haben?
Erstmal denken und informieren und dann schreiben würde nicht schaden!

Die deutsche frau hat eben auf ganzer Linie versagt. Sie kann heute gar nichts mehr, ist arrogant, zickig, stellt Forderungen die sie selber nicht erfüllen kann und bekommt nichmal mehr Kinder - etwas was jedes Tier-Weibchen ganz selbstverständlich in der Natur tut.
und mit sowas soll sich ein Mann noch abgeben?

Der Zug ist doch für Dich und deinesgleichen schon längst abgefahren

was kannst du denn ? Kannst du auch was anderes als negativ sein? du wirkst unglaublich abstoßend ,weil du hier nur deine negativ Seite raushängen lässt ...Ich hab noch nicht einmal einen Kommentar von Dir gelesen wo man sagen könnte hey der hat Recht hast du auch was liebes-- gibt es bei Dir eine nette Seite das frag ich dich ,weil es mich wirklich interessiert ....ich wiederhol mich nicht erwähn es nur nochmal kurz das du mit der Einstellung gleichgeschlechtlich werden musst oder noch besser alleine bleibst ...das kann man doch keinen anderen zumuten .Nimm dein Leben in die Hand und werd mal optimistischer dann wirkst du auch gleich sympatischer auf andere-- wenn du nicht alleine wärst, würde dir nämlich die ganze Statistik garantiert am allerwertesten vorbeigehen meinste nicht ?

Zitat von TotalerKrieg:
Es kommt ja gerade so rüber, als sei es die Pflicht der Frau, sich einen Mann zu nehmen und Kinder zu werfen.
Und zum anderen sprecht ihr hier immer über die Frauen, ergo: alle Frauen. Wenn es beruhigt, es gibt trotz allem immer noch eine Mehrheit von Frauen, die heiraten und Kinder wollen. Aber es gibt eben auch solche, die auf all das keinen bock haben und das ist kein Frauenphänomen, denn es gibt auch genauso viele Männer, die das nicht wollen.
Und jetzt erklär mir, warum das bei Männern okay ist, keinen bock auf Partnerschaft und Kinder zu haben und bei Frauen nicht.

Und was ist eigentlich der radikale Gedanke, der dahinter steht: Frau lässt mich nicht ran, will ihre ehelichen Pflichten nicht erfüllen, also ist Frau grundsätzlich schei..sse?

Was passiert wenn Frauen keine Kinder mehr bekommen sehen wir ja heute - die niedrigste Geburtenrate der Welt und das Aussterben unseres Volkes - schlimmer geht es doch gar nicht mehr!

Ja, es ist natürliche Pflicht der Frau sich einen Mann zu suchen und Kinder zu bekommen - was denn sonst?
Kein Weibchen in der Natur hat damit probleme ihren natürlichen Pflichten nachzukommen - anders geht es einfach nicht.

Mänenr gibt es doch im Überschuss die Familie, Beziehung, Kinder wollen (wir haben Frauenmangel!) - es sind die Frauen die herumeiern von einem Bett ins andere hüpfen, nicht wissen was sie wollen und so nichts zustande bekommen.

Weiblicher Egoismus ist heute daran Schuld,d Ar. die probleme dermaßen verfahren sind, also muss das schlicht rückabgewickelt werden.

A

Partnervermittlungen Meine Erfahrungen und Fragen

x 3

Zitat von Fragender:
Zitat von nicowersonst:
Ich bin recht sicher dass die Deutschen auch ganz ohne deinen persönlichen Einsatz nicht aussterben.

Und so was plapperst Du einfach so dahin wo wir inzwischen die niedrigste Geburtenrate der ganzen Welt haben?
Erstmal denken und informieren und dann schreiben würde nicht schaden!

Die deutsche frau hat eben auf ganzer Linie versagt. Sie kann heute gar nichts mehr, ist arrogant, zickig, stellt Forderungen die sie selber nicht erfüllen kann und bekommt nichmal mehr Kinder - etwas was jedes Tier-Weibchen ganz selbstverständlich in der Natur tut.
und mit sowas soll sich ein Mann noch abgeben?

Der Zug ist doch für Dich und deinesgleichen schon längst abgefahren

Du das macht gar nix. Denn ICH hab mein braves deutsches Muttisoll in dem du so gerne schwelgst erfüllt. 2 Kinder, 16 Jahre Ehe, Hund und wir wohnen sogar im eigenen 3 Generationen Haus und zu allem Überfluss sorge ich bei all dem auch noch selbst für meine Rente. Ich hab meine Schäfchen im Trockenen.

So und jetzt kommst du. Was hast du denn schon so geleistet damit wir nicht aussterben?

Zitat von nicowersonst:
Du das macht gar nix. Denn ICH hab mein braves deutsches Muttisoll in dem du so gerne schwelgst erfüllt. 2 Kinder, 16 Jahre Ehe, Hund und wir wohnen sogar im eigenen 3 Generationen Haus und zu allem Überfluss sorge ich bei all dem auch noch selbst für meine Rente. Ich hab meine Schäfchen im Trockenen.

So und jetzt kommst du. Was hast du denn schon so geleistet damit wir nicht aussterben?

Wie beschrieben habe ich ebenfalls Kinder und was nun?

Zitat von Fragender:
Zitat von nicowersonst:

Genau und was nun ? Was gibst du deinen Kindern mit auf ihrem Weg? Welches Rüstzeug haben Sie um nicht so frustriert und angepisst zu enden wie du ?

Zitat von Fragender:
Zitat von nicowersonst:

Aber schön dass dein einziges Argument auf den Beitrag ist ich hab auch Kinder .
Da sieht man es kaum bestätigen sich alle deine tollen wissenschaftlich belegten und statistisch nachgewiesene Vorurteile nicht ist die Luft raus und es kommt nix mehr.

und was nun........Fragender

Zitat:
die niedrigste Geburtenrate der Welt und das Aussterben unseres Volkes - schlimmer geht es doch gar nicht mehr!

Ich denke, es ist gar nicht so schlecht, Machos wie deinereiner nicht in die Welt zu setzen, ich bin zwar ein Mann, aber mir werden bei deinen Zeilen schlecht...

Zitat von nicowersonst:
Genau und was nun ? Was gibst du deinen Kindern mit auf ihrem Weg? Welches Rüstzeug haben Sie um nicht so frustriert und angepisst zu enden wie du ?

Wie kommst Du drauf dass ich frustriert bin?
Imemr wieder komisch zu sehen wie Frauen wenn rein sachliche Meldungen kommen sofort irgendeinen persönlichen Dreck darin meinen erkennen zu können - kannst Du nicht sachlich denken und diskutieren?

Fakt ist, dass Du und Deine Geschlechtsgenossinnen ungerecht privilergiert sind und diese Privilegien schlicht abgeschafft werden müssen - zu unserer aller besten.
So wie jetzt kann und wird es nicht weitergehen, das sollte auch Dir klar sein und frauen haben sich die letzten Jahrzehnte keine Lorbeeren verddient mit ihrem grenzenlosen Egoismus und wie sie wie Elefanten durch den Porzellanlanden maschiert sind.

Frauen müssen zwangsläufig wieder lernen zurückzustecken und ihre Pflichten wahrnehmen.

Zitat von Not Helpless:
und was nun........Fragender

Zitat:
die niedrigste Geburtenrate der Welt und das Aussterben unseres Volkes - schlimmer geht es doch gar nicht mehr!

Ich denke, es ist gar nicht so schlecht, Machos wie deinereiner nicht in die Welt zu setzen, ich bin zwar ein Mann, aber mir werden bei deinen Zeilen schlecht...

Mir wird schlecht wenn angebliche Männer ihr eigenes Geschlecht mit feministischen Phrasen verraten und schlecht reden nur in der vagen Hoffnung damit naive Frauen zu beeindrucken.
Feigheit und Rückgradlosigkeit waren immer schon die Ursache der größten Probleme!

Oder wie war das vor 80 jahren?
Wer hat die Probleme gemacht?
Die Mitläufer oder die Kritiker?

ist heute nicht anders.

Zitat von nicowersonst:
Aber schön dass dein einziges Argument auf den Beitrag ist ich hab auch Kinder .
Da sieht man es kaum bestätigen sich alle deine tollen wissenschaftlich belegten und statistisch nachgewiesene Vorurteile nicht ist die Luft raus und es kommt nix mehr.

Was soll ich denne auf Deinen ausschleißclich persönlichen Müll noch antworten?
ich denke und diskutiere SACHLICH und nicht auf der persönlichen Ebene.

Fakt ist, dass es mit dem weiblichen Egoismus so nicht weitergehen kann und wird undd Ar. Frauen sich ganz gehörig wieder werden ändern müssen in die Richtung wie usnere Großeltern waren.

Um auf das Strangthema zurückzukommen: Es ist schlicht eine Frechheit, wenn Frauen heute meinen bei der Partnersuche Dinge von Männern zu fordern, die sie selber nicht im geringsten selber erfüllen können - man kann nichts von anderen fordern, was man selber nicht leisten kann.
Da sieht man das Grundproblem, dass frauen heute egoistisch nur noch nehmen und Mänenr als Erfüllungsgehilfen und Skla. ihrer egoistischen Bedürfnisse sehen ohne im Ausgleich dazu auch etwas zu GEBEN.

Das stößt immer mehr Männern extrem sauer auf.

Wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass das eigentliche Problem bei manchen hier eine schlimme psychische Erkrankung wäre, würde ich die Zeilen hier kopieren und als absurdes Theaterstück an einen Verlag verkaufen. Aber aus Respekt vor einer Erkrankung mache ich das nicht.

Außer Rabulistik gibts irgendwie keine Gegenargumente.
Jetzt müssen schon psychische Störungen für unliebsame Meinungen herhalten.

Wo die Argumente fehlen, müssen dann absurde Theaterstücke her.
Woran das wohl liegen mag

Ich bin mir sicher, dass sich Fragender bei den richtigen Argumenten überzeugen ließe.

Zitat:
Mir wird schlecht wenn angebliche Männer ihr eigenes Geschlecht mit feministischen Phrasen verraten und schlecht reden nur in der vagen Hoffnung damit naive Frauen zu beeindrucken.
Feigheit und Rückgradlosigkeit waren immer schon die Ursache der größten Probleme!

Auf mein Menschenkenntnis ist immer Verlass, ich habe auf deinen minderwertigen Beitrag gewartet, schönen Samstag noch, womöglich mit den Frauen, von denen du Angst hast

Zitat von Fragender:
Zitat von nicowersonst:

Was soll ich denne auf Deinen ausschleißclich persönlichen Müll noch antworten?
ich denke und diskutiere SACHLICH und nicht auf der persönlichen Ebene.

Fakt ist, dass es mit dem weiblichen Egoismus so nicht weitergehen kann und wird undd Ar. Frauen sich ganz gehörig wieder werden ändern müssen in die Richtung wie usnere Großeltern waren.

Um auf das Strangthema zurückzukommen: Es ist schlicht eine Frechheit, wenn Frauen heute meinen bei der Partnersuche Dinge von Männern zu fordern, die sie selber nicht im geringsten selber erfüllen können - man kann nichts von anderen fordern, was man selber nicht leisten kann.
Da sieht man das Grundproblem, dass frauen heute egoistisch nur noch nehmen und Mänenr als Erfüllungsgehilfen und Skla. ihrer egoistischen Bedürfnisse sehen ohne im Ausgleich dazu auch etwas zu GEBEN.

Das stößt immer mehr Männern extrem sauer auf.

BLA BLA BLA merkst du eigentlich das du mit deinem Gesülze fast alle langweilst ? Immer das gleiche ......und deine feine Ausdrucksweise ist auch nicht so ganz nett....in welchem Jahrhundert lebst du denn ? Jetzt fehlt nur noch ein Thema ich unterstell Dir nix ich warte einfach mal ab man muss nur gewisse Worte aneinanderreihen .....ne absolute Frechheit wie du Frauen beschreibst ..beleidigend finde ich aber das sagt viel über dich aus sehr viel sogar ....

Übrigens:
Welche Seite hat denn hier eigentlich die sachlichen Argumente?

Ich lese von
minderwertigen Beitragen
absurden Theaterstücken
Machos wie deinereiner sollten nicht in die Welt zu setzen
die Luft raus und es kommt nix mehr.
frustriert und angepisst zu enden wie du
unglaublich abstoßend

PS:
langweiliges Gesülze

Zitat von Kern12:
Außer Rabulistik gibts irgendwie keine Gegenargumente.
Jetzt müssen schon psychische Störungen für unliebsame Meinungen herhalten.

Wo die Argumente fehlen, müssen dann absurde Theaterstücke her.
Woran das wohl liegen mag

Ich bin mir sicher, dass sich Fragender bei den richtigen Argumenten überzeugen ließe.

Fragender hat einen Fan --achne es sind ja 4 die anderen glänzen wahrscheinlich nicht nur mit Abwesenheit sondern auch in der Sonne ....

Zitat von Kern12:
Übrigens:
Welche Seite hat denn hier eigentlich die sachlichen Argumente?

Ich lese von
minderwertigen Beitragen
absurden Theaterstücken
Machos wie deinereiner sollten nicht in die Welt zu setzen
die Luft raus und es kommt nix mehr.
frustriert und angepisst zu enden wie du
unglaublich abstoßend

PS:
langweiliges Gesülze

aber Dreck und Müll ist sachlich ja ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Die besten Argumente hast sicher du Kern12, come on

Zitat von brunibah:
BLA BLA BLA merkst du eigentlich das du mit deinem Gesülze fast alle langweilst ? Immer das gleiche ......und deine feine Ausdrucksweise ist auch nicht so ganz nett....in welchem Jahrhundert lebst du denn ? Jetzt fehlt nur noch ein Thema ich unterstell Dir nix ich warte einfach mal ab man muss nur gewisse Worte aneinanderreihen .....ne absolute Frechheit wie du Frauen beschreibst ..beleidigend finde ich aber das sagt viel über dich aus sehr viel sogar ....

wolltest Du Dich nicht aus diesem Strang zurückziehen?
Anscheinend treffen Dich meine sachlichen Begründungen wohl doch sehr - nur getroffene Hunde bellen bekanntlich.

Wie viele Männer hast Du schon vor den Kopf gestoßen, diffamiert oder anderswie aus rein egoistischen Gründen angegriffen?

Zitat:
nur getroffene Hunde bellen bekanntlich.

....es heißt beißen bekanntlich, kennst du das?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore