Zitat von Fragender:Zitat von nicowersonst:Ich bin recht sicher dass die Deutschen auch ganz ohne deinen persönlichen Einsatz nicht aussterben.
Und so was plapperst Du einfach so dahin wo wir inzwischen die niedrigste Geburtenrate der ganzen Welt haben?
Erstmal denken und informieren und dann schreiben würde nicht schaden!
Die deutsche frau hat eben auf ganzer Linie versagt. Sie kann heute gar nichts mehr, ist arrogant, zickig, stellt Forderungen die sie selber nicht erfüllen kann und bekommt nichmal mehr Kinder - etwas was jedes Tier-Weibchen ganz selbstverständlich in der Natur tut.
und mit sowas soll sich ein Mann noch abgeben?
Der Zug ist doch für Dich und deinesgleichen schon längst abgefahren
was kannst du denn ? Kannst du auch was anderes als negativ sein? du wirkst unglaublich abstoßend ,weil du hier nur deine negativ Seite raushängen lässt ...Ich hab noch nicht einmal einen Kommentar von Dir gelesen wo man sagen könnte hey der hat Recht hast du auch was liebes-- gibt es bei Dir eine nette Seite das frag ich dich ,weil es mich wirklich interessiert ....ich wiederhol mich nicht erwähn es nur nochmal kurz das du mit der Einstellung gleichgeschlechtlich werden musst oder noch besser alleine bleibst ...das kann man doch keinen anderen zumuten .Nimm dein Leben in die Hand und werd mal optimistischer dann wirkst du auch gleich sympatischer auf andere-- wenn du nicht alleine wärst, würde dir nämlich die ganze Statistik garantiert am allerwertesten vorbeigehen meinste nicht ?
04.07.2015 11:55 • #81