Ja ja, der Eichelburg mit seinen Thesen Ich lese das ab und an so zur Unterhaltung.
Und Verschwörungstheoretiker ist ja heute schon fast ein Ritterschlag. Heute ist jeder ein Verschwörer, der nicht das nachplappert, was die Systempresse so als politische Korrektheit nach Tageslaune bestimmt.
Ich hatte hier gerade was anderes geschrieben, aber es ist leider verschwunden. Hoffe es wird kein Doppelpost.
Wollte nur sagen, daß die Dinge heute teilweise etwas verlagert sind - z.B. bei mir:
Ich wollte immer Vater werden und das Ganze bis spätestens 35. Hab mich im Lusthaus in eine Frau verknallt und ihr ging es genauso. Hab sie dann da rausgeholt, wir kamen zusammen und das Ergebnis ist eine wundervolle Tochter.
Die am Paarungsmarkt verfügbaren Weibchen waren leider zur Fortpflanzung nicht bereit, so daß ich froh bin, daß es auf diesem Wege geklappt hat. Dafür haben sich die ganzen Strapazen dann doch gelohnt und als Vater lebt es sich deutlich entspannter, weil man seine natürliche Aufgabe erfüllt hat.
Tja und nun ist halt wieder Pu. angesagt. Diese Parallelwelt hat mich sehr fasziniert und ich wurde davon abhängig - konnte nicht aufhören. Einmal war ich in der Mittagspause dort und es war eine hübsche Deutsche am Start.
Hab sie gefragt, ob sie einen Freund hat und sie meinte Ja. Hab sie anschließend gefragt, ob der denn weiß was sie so treibt und sie meinte Nein. Während unseres Verkehrs meinte sie öfter ich soll nicht so dolle machen, weil ihr Schatzi heute auch noch was von ihr haben will
Also wer ist denn nun besser dran - ich als Kunde oder Schatzi der von nichts nen blassen Schimmer hat?
Ist viel verbreiteter, als viele denken - hab da Sachen erlebt, die glaubt mir keiner.