Zitat von Miraculix:Genial - und an der Bukkse rumfummeln ist nicht!
Und wenn, dann erwartet dich aus Glaubensgründen ein dunkles magisches Dreieck....puhhhh
.
haha YMMD!
03.07.2015 08:04 • x 1 #41
Zitat von Miraculix:Genial - und an der Bukkse rumfummeln ist nicht!
Und wenn, dann erwartet dich aus Glaubensgründen ein dunkles magisches Dreieck....puhhhh
.
03.07.2015 08:04 • x 1 #41
Zitat von Entwickler:Zitat von ich-bin-hier:Aber ich kann wie gesagt deinen Frust gut verstehen, da ich auch schon die andere Seite kennen gelernt hab, mit einem Test als Frau. Man was da für Hammer- Antworten kamen glaubt man ehrlich nicht. Die meisten so nach dem Motto: Na du Süße, wie sieht´s aus ? Und davon etwa 200 Stück(!) ehrlich. Das man da nicht gerade tolerant und freundlich reagiert ist schon klar.
Dass Frauen so viele Nachrichten bekommen und Männer so gut wie gar keine, liegt daran, dass im Alter von 20 bis 50 ca. eine Million Frauen fehlen bzw. zu viele Männer da sind. Die Medien berichten darüber zwar nie, aber es kann ganz leicht überprüft werden, wenn man sich die Altersstatistik des Statistischen Bundesamtes getrennt nach Geschlechtern anzeigen lässt. Da reicht schon ein 3%iger Männerüberschuss, um nach Abzug der Verpartnerten ein relativ großes Ungleichgewicht bei den Singles hervorzurufen. Du kannst davon ausgehen, dass auf eine suchende Frau mindestens drei suchende Männer kommen.
Ich habe meine Frau zwar auch in einer Singlebörse gefunden, aber nur nach erheblichem Zeiteinsatz und aus dem europäischen Ausland. Das war vor sieben Jahren.
Das Verhältnis war ungefähr so: Ca. 1000 Frauen angeschrieben, mit 200 Frauen geschrieben und/oder telefoniert, mit 36 getroffen, davon dreimal ins Bett, und eine blieb dann übrig, die auch noch mich angeschrieben hatte. Ich möchte so eine Situation mit tausenden Stunden Zeitverschwendung in knapp zwei Jahren nicht noch mal erleben.
03.07.2015 09:03 • #42
x 3
Zitat von Fragender:Zitat von Entwickler:Zitat von ich-bin-hier:Aber ich kann wie gesagt deinen Frust gut verstehen, da ich auch schon die andere Seite kennen gelernt hab, mit einem Test als Frau. Man was da für Hammer- Antworten kamen glaubt man ehrlich nicht. Die meisten so nach dem Motto: Na du Süße, wie sieht´s aus ? Und davon etwa 200 Stück(!) ehrlich. Das man da nicht gerade tolerant und freundlich reagiert ist schon klar.
Dass Frauen so viele Nachrichten bekommen und Männer so gut wie gar keine, liegt daran, dass im Alter von 20 bis 50 ca. eine Million Frauen fehlen bzw. zu viele Männer da sind. Die Medien berichten darüber zwar nie, aber es kann ganz leicht überprüft werden, wenn man sich die Altersstatistik des Statistischen Bundesamtes getrennt nach Geschlechtern anzeigen lässt. Da reicht schon ein 3%iger Männerüberschuss, um nach Abzug der Verpartnerten ein relativ großes Ungleichgewicht bei den Singles hervorzurufen. Du kannst davon ausgehen, dass auf eine suchende Frau mindestens drei suchende Männer kommen.
Ich habe meine Frau zwar auch in einer Singlebörse gefunden, aber nur nach erheblichem Zeiteinsatz und aus dem europäischen Ausland. Das war vor sieben Jahren.
Das Verhältnis war ungefähr so: Ca. 1000 Frauen angeschrieben, mit 200 Frauen geschrieben und/oder telefoniert, mit 36 getroffen, davon dreimal ins Bett, und eine blieb dann übrig, die auch noch mich angeschrieben hatte. Ich möchte so eine Situation mit tausenden Stunden Zeitverschwendung in knapp zwei Jahren nicht noch mal erleben.
Der Partnermarkt in Deutschland ist völlig kaputt - Frauen bekommen zuschriften ohne Ende (ohne etwas beiten zu müssen) und Männer müssen sich verbiegen bis zum geht nicht mehr.
Was ganz vergessen wird ist die massive männliche Zuwanderung - die taucht in keienr Statistik auf aber jetzt drängen Millionen rein männlicher junger Zuwanderer auf den Partnermarkt. dieseer massive Nachfragedruck führt bei Frauen dazu, dass sie GAR NICHTS mehr wählen, denn wenn jemand or eine große Auswahl gesetzt wird, dann wählt er i.a. gar nichts.
Im Prinzip ist es völlig chancenlos eine Frau in D suchen zu wollen - vergleich mit dem sinnlosen unterfangen, neben einem Aldi einen Gemüseladen eröffnen zu wollen.
03.07.2015 09:34 • x 2 #43
Zitat von brunibah:jetzt fehlt nur noch Zimt93 und DP80 und dann passts wieder..............
03.07.2015 09:59 • #44
Kirsuber
03.07.2015 11:00 • #45
Zitat von Kirsuber:Wo steht denn geschrieben, dass es mehr Männer gibt. Ich habe im Netz nur Informationen und Statistiken gefunden, in denen steht, dass es mehr Frauen in Deutschland gibt. Zeig doch mal Belege für deine Behauptung, dass es in Deutschland einen Männerüberschuss gibt.
Und die Flüchtlinge, die kommen, sind mehr Männer, das stimmt, aber ich glaube kaum, dass die sich in den Partnerschaftsbörsen herumtreiben, vor allem, weil viele von Ihnen Frauen haben, die noch im Heimatland auf die Ausreise warten und aufgrund der mangelnden Deutschkenntnisse werden sie wohl kaum deutsche Partnersuchbörsen nutzen.
03.07.2015 11:05 • x 1 #46
Zitat von Fragender:Zitat von brunibah:jetzt fehlt nur noch Zimt93 und DP80 und dann passts wieder..............
Schon klar, dass Dir als Frau diese Darstellung der Zustände nicht passt - Du profitierst ja massiv von diesem krassen Mißverhältnissen. Welcher Skalventreiber will schon, dass über den Sinn der Skla. und deren Hitnergründe diskutiert wird?
Wenn es anders herum wäre und wir einen krassen Frauenüberschuss hätten und gleichzeitig noch Millionen junger alleinstehender Frauen einwandern würden - oh je welches Klagelied würde man da von Dir und Deinen Genossinnen hören.
Aber wenn man selber nicht betroffen ist von einem Problem und im Gegenteil noch massiv davon profitiert sich bei der Parternsuche rein gar nicht anstrengen zu müssen und irreale Forderungen stellen zu können, dann ist es klar, dass man da lieber versucht durch Spam und sinnlose Postings die Diskussion im Vorfeld abzuwürgen.
Mal ehrlich: Hätten wir nicht diesen krassen Frauenmangel (der Männer auf alles treibt was nur halbwegs weiblich aussieht), dann würden doch die meisten Frauen heir sich extrem schwer tun einen Mann zu finden, dennn außer astronomischen forderungen haben sie meist nur wenig im Gegenzug zu bieten.
03.07.2015 11:55 • x 1 #47
03.07.2015 12:09 • #48
Miraculix
03.07.2015 12:30 • x 1 #49
Zitat von Miraculix:Tja, man kann nun rumjammern oder sich halt überlegen, wie man mit der Sache umgeht.
Ich hab mich für letzteres entschieden! Also es bringt ja nichts, wenn ich unglücklich durch die Gegend laufe und immer nur die gleichen negativen Gedanken in mir
03.07.2015 12:49 • #50
03.07.2015 12:57 • #51
Kirsuber
Zitat von Miraculix:Einer solchen Gesellschaft kann man nicht mehr helfen. Die Deutschen zelebrieren den eigenen Untergang.
Ich stelle mir ab und zu einfach mal die Frage: Was hätte Onkel Dolphy wohl gemacht?
Onkel Dolphy hätte wohl erstmal ein nettes Geburtenprogramm gestartet und diesen ganzen dekadenten neuzeitlichen Blödsinn beendet. Ok, das geht heute nicht mehr, weil wir eingetrichtert bekommen haben Onkel Dolphy war böse.
03.07.2015 12:58 • #52
Miraculix
03.07.2015 13:12 • x 1 #53
Miraculix
03.07.2015 13:18 • #54
nicowersonst
Zitat von Miraculix:Tja, man kann nun rumjammern oder sich halt überlegen, wie man mit der Sache umgeht.
Ich hab mich für letzteres entschieden! Also es bringt ja nichts, wenn ich unglücklich durch die Gegend laufe und immer nur die gleichen negativen Gedanken in mir trage. Es gibt da ein lustiges Sprichwort:
Lerne leiden ohne zu klagen!
Das grundlegende Problem kann ich nicht ändern - nämlich das außer Kraft setzen aller Werte, die eine Gesellschaft zusammenhalten.
Das ist, was wir heute haben - es wird alles auf den Kopf gestellt, was sich über Jahrtausende bewährt hat.
Jeder noch so dumme gesellschaftszersetzende Einfluß wird gehyped und die Masse versteht nicht im geringsten die Tragweite dieser Tragik. Nur mal so ein Denkanstoß:
Die Deutschen sterben aus - das ist zweifelsfrei erwiesen. Das wird einfach so hingenommen bzw. kaum erwähnt. Ist ja nicht schlimm - ihr sterbt nur aus. Freut euch und geht zum Media Markt, oder schreibt was auf Facebook ist heute alles egal.
Einer solchen Gesellschaft kann man nicht mehr helfen. Die Deutschen zelebrieren den eigenen Untergang.
Ich stelle mir ab und zu einfach mal die Frage: Was hätte Onkel Dolphy wohl gemacht?
Onkel Dolphy hätte wohl erstmal ein nettes Geburtenprogramm gestartet und diesen ganzen dekadenten neuzeitlichen Blödsinn beendet. Ok, das geht heute nicht mehr, weil wir eingetrichtert bekommen haben Onkel Dolphy war böse.
Entsprechend müssen wir jetzt mit den Folgen leben. Das ist einfach Krieg mit anderen Mitteln. Ein Schelm, wer böses dabei denkt, daß wir bis heute keinen Friedensvertrag haben. Doch darüber darf man heutzutage nicht reden, dann gibt´s die rote Karte. Das nennt sich Demokratie. Wir leben in einer Gesinnungsdiktatur.
Also gut - da ich das alles nicht ändern kann muß ich halt andere Wege gehen.
-Entweder ich passe mich an und werde so, wie der moderne Mann heute bei jeder Gelegenheit dargestellt wird (also Schlaffi, keine Eier, ganz weich, Hampelmann, aber natürlich Sixpack und Bürojob und Kohle, immer nett, nicht widersprechend, keine Haare auf der Brust oder alternativ mit Kind und Nuckelflasche zu Hause während die Holde Dame ihrer Karriere nachgeht und dich eh irgendwann auswechselt, weil du nicht der gut Latino-Lover bist).
-Egal, wie sehr ich mich bemühen würde, ich könnte das nicht, also muß ich was anderes machen. Da ist es schon mal ein echter Segen, daß ich es gar nicht nötig habe mir so eine Hyäne oder so eine Couchpotato zuzulegen. Ich habs gut - ich bin ein Mann, die Frauen bringens heute nicht mehr, also geh ich in den Pu.. Was bleibt mir anderes übrig?
Da bekomme ich zwar keine Liebe, aber die gibts ja eh nicht mehr. Wenn heute von Liebe geredet wird, dann bedeutet das Liebe auf Zeit - so 1-3 Jahre und dann kommt der Nächste. Liebe, so wie ich mir das vorstelle, so mit gemeinsam alt werden ist uncool
Gut, dann halt schön gepflegt in den Pu. - da ist Deutschland ein wahres Paradies! Nicht ohne Grund kommen ganze Scharen von Sextouristen mit Reisebussen zu uns und machen eine Tor de Pu.. Außerdem muß ich mir dann nicht nur einreden die würden gut aussehen, denn da bekomme ich richtig was geboten, was ich so in der Realität nie bekommen würde. Schön jung und knackig und keine sinnbefreiten Diskussionen. Das ist doch schon mal was! Cape diem
Habe neulich gelesen, daß die Männer heute schon so verweiblicht sind, daß sie sich nicht mal mehr trauen eine Frau zu penetrieren.
Fällt denen jetzt schwer, ist nicht genderkonform - hoho
-Gut - nun macht ja nur Sex auch nicht glücklich, aber es ist schon mal sehr gesund Sex zu haben und bevor ich keinen habe (oder schlechten Sex mit irgendwelchen Krücken) kauf ich mir das eben. Besser geht´s doch gar nicht!
Dann hab ich schonmal diese ganzen Zickereien mit irgendwelchen Tussies nicht mehr, die nur Geld kosten und es eh nicht bringen.
Das ist dann erstmal meine Art der Emanzipation.
-Um jetzt eine gute Frau zu finden muß man entweder auswandern oder man importiert eine solche. Ist doch alles keine Problem.
Je mehr Krisen es auf der Erde gibt desto besser sind die Aussichten. Zum Beispiel die Ukraine! Es gibt viele, die wie ich der Meinung sind, das es dort die schönsten Frauen der Welt gibt! Auch in Russland gibt es gute Frauen.
Wer es gerne devot hat, der sucht sich was aus Asien. Und was auch noch richtig hoch im Kurs steht sind Latinas.
Allerdings wäre es besser auszuwandern, denn wenn man die nach Deutschland holt, dann ist die Chance sehr groß, daß man die Frauen innerhalb von zwei Jahren verdorben. Und ständig abschirmen geht ja auch nicht
Also nicht nur Probleme sehen, sondern Möglichkeiten!
Klar, jetzt kommen wieder alle, die mir irgendwelche Vorhaltungen machen, wie moralisch verwerflich ich sei oder sonstwas. Ich kann darüber nur noch lachen!
03.07.2015 13:32 • x 1 #55
03.07.2015 14:28 • #56
Ich hab mich für letzteres entschieden! Also es bringt ja nichts, wenn ich unglücklich durch die Gegend laufe und immer nur die gleichen negativen Gedanken in mir trage. Es gibt da ein lustiges Sprichwort:
Lerne leiden ohne zu klagen!
Das grundlegende Problem kann ich nicht ändern - nämlich das außer Kraft setzen aller Werte, die eine Gesellschaft zusammenhalten.
Das ist, was wir heute haben - es wird alles auf den Kopf gestellt, was sich über Jahrtausende bewährt hat.
Jeder noch so dumme gesellschaftszersetzende Einfluß wird gehyped und die Masse versteht nicht im geringsten die Tragweite dieser Tragik. Nur mal so ein Denkanstoß:
Die Deutschen sterben aus - das ist zweifelsfrei erwiesen. Das wird einfach so hingenommen bzw. kaum erwähnt. Ist ja nicht schlimm - ihr sterbt nur aus. Freut euch und geht zum Media Markt, oder schreibt was auf Facebook ist heute alles egal.
Einer solchen Gesellschaft kann man nicht mehr helfen. Die Deutschen zelebrieren den eigenen Untergang.
...
Je mehr Krisen es auf der Erde gibt desto besser sind die Aussichten. Zum Beispiel die Ukraine! Es gibt viele, die wie ich der Meinung sind, das es dort die schönsten Frauen der Welt gibt! Auch in Russland gibt es gute Frauen.
Wer es gerne devot hat, der sucht sich was aus Asien. Und was auch noch richtig hoch im Kurs steht sind Latinas.
Allerdings wäre es besser auszuwandern, denn wenn man die nach Deutschland holt, dann ist die Chance sehr groß, daß man die Frauen innerhalb von zwei Jahren verdorben. Und ständig abschirmen geht ja auch nicht
Also nicht nur Probleme sehen, sondern Möglichkeiten!
Klar, jetzt kommen wieder alle, die mir irgendwelche Vorhaltungen machen, wie moralisch verwerflich ich sei oder sonstwas. Ich kann darüber nur noch lachen!
03.07.2015 15:48 • #58
Zitat von brunibah:ich schreib hier nix mehr
03.07.2015 15:50 • x 1 #59
Zitat von Miraculix:Und lieber Entwickler - du redest immer nur das Gleiche, so wie DP80. Traurig!
03.07.2015 15:53 • #60
x 4