App im Playstore
Pfeil rechts
55

Zitat von Fragender:
Zitat von Timeless76:
@fragender: wie verbittert bist du? Aus jedem deiner beitraege schreit ein fast laecherlich pauschalisierter Hass. Nur weil man bei Frauen nicht landen kann, muessen nicht zwangslauefig die frauen an sich schuld sein.

Wieder jemand der nicht sachlich diskutieren kann.
Haben wir die niedrigste Geburtenr ate der Welt oder nichtß
Haben wir Frauen die extrem fordernd bei der Partnersuch sind und im Gegenzug nichts zu bieten haben oder nicht?
haben wir heute Frauen die an 80% der Scheidungen schuld sind oder nicht?

Was hat das mit mir zu tun dass es schlicht so ist?

Haben wir Frauen die extrem fordernd bei der Partnersuch sind und im Gegenzug nichts zu bieten haben oder nicht?

Die Statistik die das belegt hätte ich gerne. Das empfinde ich als sehr subjektiv.

@brunibah , das frage ich mich auch......aber der war guuuuuut, der Satz........hahahahaha

A

Partnervermittlungen Meine Erfahrungen und Fragen

x 3

Männer......Frauen können auch feierlich ohne euch! Das ist Geschichte, euer Traum!

Ich glaube er hängt gerade an der heizung und überlegt, was er schreiben soll

Zitat:
Alles, was du angeblich leistest in deinem Leben, wird durch dein kinderloses Dasein rückblickend betrachtet nur ein Strohfeuer sein. Du beteiligst dich mit daran, die Zukunft zu verfrühstücken. War dir das bis jetzt nicht klar?

Mir ist es völlig hupe, ob ich die Zukunft irgendwelcher Leute verfrühstücke - am besten noch die von solchen Vollhonks wie euch. Nee danke, ihr würdet von mir nichtmal die Ketchuptüte bei McDonalds kriegen, die ich zuviel bekommen hab. Und ich lerne und erschaffe auch nicht für irgendjemand anderes, sondern für mich ganz allein und wenn ich mal weg bin, ist all das auch weg und es stört mich kein Stück.

Zitat von TotalerKrieg:

Mir ist es völlig hupe, ob ich die Zukunft irgendwelcher Leute verfrühstücke - am besten noch die von solchen Vollhonks wie euch. Nee danke, ihr würdet von mir nichtmal die Ketchuptüte bei McDonalds kriegen, die ich zuviel bekommen hab. Und ich lerne und erschaffe auch nicht für irgendjemand anderes, sondern für mich ganz allein und wenn ich mal weg bin, ist all das auch weg und es stört mich kein Stück.

Was hast Du nur erlebt, das Du so reagierst? Dahinter steckt eine empfindsame Seele, ...die vielleicht etwas erlebt hat und noch nicht verarbeitet hat.

Wer hat nicht irgendwelche Sachen erlebt? Sicher hab ich Sachen erlebt. Eine ganze Menge sogar. Und 99% davon ist grausames Zeug, das dir den Magen umdrehen würde.
Und wenn ich solche Kacke lese wie da von Fragender und Entwickler, die die ganze Zeit versuchen, Menschen des anderen Geschlechts als F.... zu reduzieren, das ausser ebenf... und Bälger werfen nix kann und nix ist, dann tuts mir leid, aber dann platzt mir der Kragen.

Ja Totaler Krieger, da gebe ich Dir Recht.

Aber was hast Du denn erlebt? Zu 99% Negativ? Das ist doch eigentlich viel zu viel, um das verarbeiten zu können, oder?

Das Thema wird wegen Beleidigungen, maßlos respektlosem Verhalten und wegen diskriminierender und rassistischer Inhalte gesperrt.
Das Moderatoren-Team berät über die Konsequenzen, denn hier wurden mehrfach eindeutige Forenverstöße begangen und ihr alle habt euch mit der Registrierung auf Psychic.de damit einverstanden erklärt euch an die Regeln zu halten.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore