App im Playstore
Pfeil rechts
55

Zitat von Fragender:
Zitat von nicowersonst:
Aber schön dass dein einziges Argument auf den Beitrag ist ich hab auch Kinder .
Da sieht man es kaum bestätigen sich alle deine tollen wissenschaftlich belegten und statistisch nachgewiesene Vorurteile nicht ist die Luft raus und es kommt nix mehr.

Was soll ich denne auf Deinen ausschleißclich persönlichen Müll noch antworten?
ich denke und diskutiere SACHLICH und nicht auf der persönlichen Ebene.

Fakt ist, dass es mit dem weiblichen Egoismus so nicht weitergehen kann und wird undd Ar. Frauen sich ganz gehörig wieder werden ändern müssen in die Richtung wie usnere Großeltern waren.

Um auf das Strangthema zurückzukommen: Es ist schlicht eine Frechheit, wenn Frauen heute meinen bei der Partnersuche Dinge von Männern zu fordern, die sie selber nicht im geringsten selber erfüllen können - man kann nichts von anderen fordern, was man selber nicht leisten kann.
Da sieht man das Grundproblem, dass frauen heute egoistisch nur noch nehmen und Mänenr als Erfüllungsgehilfen und Skla. ihrer egoistischen Bedürfnisse sehen ohne im Ausgleich dazu auch etwas zu GEBEN.

Das stößt immer mehr Männern extrem sauer auf.

Was fordern denn Frauen von Männern was sie selbst nicht bereit sind zu erfüllen deiner Meinung nach?
Wo sind denn die ganzen Männer denen das sauer aufstößt ? Die die hier krakeelen die kann Frau an einer Hand abzählen. Wenn das der repräsentative Durchschnitt ist finde ich das eine verschwindend geringe Randgruppe.
Was hättest du bzw. was erwartet denn Mann von der Frau heutzutage?

@brunibah @Not Helpless
Is' ja gut

@Fragender:
Ich hätt' mir auch nicht gedacht, dass dieses Thema solche Wellen schlagen würde.

Wäre es umgekehrt, würde hier jemand sagen, dass Männer die Wurzel allen Übels seien, wäre das Geschrei ähnlich?
Nein, das würde auf massive Unterstützung stoßen.

Äußerst merkwürdig das Ganze.

A

Partnervermittlungen Meine Erfahrungen und Fragen

x 3

Warum wird es hier denn wieder so aggressiv?

Zitat von nicowersonst:
Was fordern denn Frauen von Männern was sie selbst nicht bereit sind zu erfüllen deiner Meinung nach?
Wo sind denn die ganzen Männer denen das sauer aufstößt ? Die die hier krakeelen die kann Frau an einer Hand abzählen. Wenn das der repräsentative Durchschnitt ist finde ich das eine verschwindend geringe Randgruppe.

lies einfach mal partnersuch Anzeigen - Frauen fordern da NUR, während Mänenr ihre Vorzüe aufzählen. ich finde es schlicht unverschämt nur zu fordern ohne zu sagen was man denn im Gegenzug zu bieten hat.

Fragt man Frauen was sie denn besonderes zu bieten haben dann kommt meist eigentlich gar nichts. Wie kommen Durchschnittsfrauen auf den wahnsinnigen Gedanken ihnen wäre ein ebenso Durchshcnittsmann zu wenig und sie hätten Anspruch auf einen der Top-aussehenden Männer ohne jeden Makel?
Das ist doch schlicht größenwahnsinnig.

Frauen überschätzen sich heute ganz gewaltig - heute meint jede sie könne mehr Forderungen stellen als früher eine Schönheitskönigin, während sie selber nur Durchschnitt oder sogar Unter-Durchschnitt ist.

und täusch Dich nicht: Nur weil Mänenr nichts zum Treiben der Frauen sagen heißt das nicht, dass sie es billigen!
im persönlichen Gespräche unter Männern werden da ganz andere Dinge gesagt.
Ihr solltet Euch darüber klar sein, dass Ihr so egoistisch nur weitermachen könnt, solange Männer das tolerieren - wollen Männer das nicht mehr, dann ist der Feminismus nach einem Tag zuende.

Zitat:
@brunibah @Not Helpless
Is' ja gut

ihhhh Kern12, kuschle dich bitte an einen anderen

Zitat von TotalerKrieg:
Es kommt ja gerade so rüber, als sei es die Pflicht der Frau, sich einen Mann zu nehmen und Kinder zu werfen.
Natürlich, denn offensichtlich tut sie das ja nicht mehr.
Zitat:
Und zum anderen sprecht ihr hier immer über die Frauen, ergo: alle Frauen. Wenn es beruhigt, es gibt trotz allem immer noch eine Mehrheit von Frauen, die heiraten und Kinder wollen.
Was sie angeblich wollen, und was sie tatsächlich tun, liegt eben sehr weit auseinander.
Zitat:
Aber es gibt eben auch solche, die auf all das keinen bock haben und das ist kein Frauenphänomen, denn es gibt auch genauso viele Männer, die das nicht wollen.
Ein Mann kann bei einer Frau aber nunmal keine Schwangerschaft erzwingen, eine Frau kann aber gegen den Willen des Mannes abtreiben. Schon ein gewisser Unterschied, oder?
Zitat:
Und jetzt erklär mir, warum das bei Männern okay ist, keinen bock auf Partnerschaft und Kinder zu haben und bei Frauen nicht.
Ich denke mal, es dürfte inzwischen klar genug geworden sein, dass es wesentlich mehr unfreiwillige männliche als weibliche Singles gibt. Warum nehmen sich dann Frauen nicht einfach einen Mann, der Kinder will, sondern immer die letzten Vollproleten, die nur mit denen ins Bett, aber keine Kinder wollen?
Zitat:
Und was ist eigentlich der radikale Gedanke, der dahinter steht: Frau lässt mich nicht ran, will ihre ehelichen Pflichten nicht erfüllen, also ist Frau grundsätzlich schei..sse?

Erst einmal macht sich eine kinderlose Frau, die keinen Mann ranlässt, zum absterbenden Ast der Evolution. Und dafür muss man schon ziemlich gehirngewaschen sein, denn kein Tierweibchen würde das freiwillig machen.

Zitat von Fragender:
Zitat von brunibah:
BLA BLA BLA merkst du eigentlich das du mit deinem Gesülze fast alle langweilst ? Immer das gleiche ......und deine feine Ausdrucksweise ist auch nicht so ganz nett....in welchem Jahrhundert lebst du denn ? Jetzt fehlt nur noch ein Thema ich unterstell Dir nix ich warte einfach mal ab man muss nur gewisse Worte aneinanderreihen .....ne absolute Frechheit wie du Frauen beschreibst ..beleidigend finde ich aber das sagt viel über dich aus sehr viel sogar ....

wolltest Du Dich nicht aus diesem Strang zurückziehen?
Anscheinend treffen Dich meine sachlichen Begründungen wohl doch sehr - nur getroffene Hunde bellen bekanntlich.

Wie viele Männer hast Du schon vor den Kopf gestoßen, diffamiert oder anderswie aus rein egoistischen Gründen angegriffen?

ich kann dir versichern das ich mit Männern super klarkomme mit allen mit denen ich mal was zu tun hatte hab ich immer noch Kontakt ...ich wollte mich zurückziehen das stimmt, aber irgendwie fesselst du mich und regst mich auch tierisch auf weil du auch so unbelehrbar bist du hast deine Einstellung und nicht nur mich würde interessieren warum du so eine Einstellung hast ---ich bin mehr als 1 mal von den Herren der Schöpfung richtig reingelegt worden aber trotzdem hab ich nie alle über einen Kamm gezogen es gibt gute Männer und eben die anderen-- wie es bei den Frauen auch ist ,da ich mit dem weiblichen Geschlecht auch privat nix oder fast gar nix zu tun habe kann ich darüber kaum was sagen es hat halt seine Gründe warum ich mit Frauen wenig zu tun habe .Ich bin in meinem ganzen Leben nie egoistisch gewesen --kannst du dir nicht vorstellen, ist aber so .Ich kann jeden Morgen in den Spiegel gucken und hab ein reines Gewissen -das können nicht viele über sich sagen ....aber ich ja ...
Du merkst doch bestimmt das du mit deiner Sicht der Dinge nicht weit kommst oder ? Warum versuchst du es nicht mal anders ...ich sag dir was auch wenn es viele Frauen geben mag die so sind wie du es sagst -- ich bin ganz sicher das echte Frauen mit Sicherheit nicht egoistisch sind und sie sind auch nicht materiell eingestellt und auch nicht soooo emanzipiert das man sich als sagen wir sensibler Mann verstecken müsste oder Angst haben müsste ....davon bin ich einfach überzeugt ....ich glaube nunmal an das gute im Menschen obwohl mir das schon ganz oft zum Verhängnis wurde....kannst du nicht einmal nett sein ?

Zitat von Fragender:
Zitat von nicowersonst:

lies einfach mal partnersuch Anzeigen - Frauen fordern da NUR, während Mänenr ihre Vorzüe aufzählen. ich finde es schlicht unverschämt nur zu fordern ohne zu sagen was man denn im Gegenzug zu bieten hat.

Fragt man Frauen was sie denn besonderes zu bieten haben dann kommt meist eigentlich gar nichts. Wie kommen Durchschnittsfrauen auf den wahnsinnigen Gedanken ihnen wäre ein ebenso Durchshcnittsmann zu wenig und sie hätten Anspruch auf einen der Top-aussehenden Männer ohne jeden Makel?
Das ist doch schlicht größenwahnsinnig.

Frauen überschätzen sich heute ganz gewaltig - heute meint jede sie könne mehr Forderungen stellen als früher eine Schönheitskönigin, während sie selber nur Durchschnitt oder sogar Unter-Durchschnitt ist.

und täusch Dich nicht: Nur weil Mänenr nichts zum Treiben der Frauen sagen heißt das nicht, dass sie es billigen!
im persönlichen Gespräche unter Männern werden da ganz andere Dinge gesagt.
Ihr solltet Euch darüber klar sein, dass Ihr so egoistisch nur weitermachen könnt, solange Männer das tolerieren - wollen Männer das nicht mehr, dann ist der Feminismus nach einem Tag zuende.

Du hast nicht eine meiner Fragen beantwortet dass ist unhöflich.

@fragender: wie verbittert bist du? Aus jedem deiner beitraege schreit ein fast laecherlich pauschalisierter Hass. Nur weil man bei Frauen nicht landen kann, muessen nicht zwangslauefig die frauen an sich schuld sein.

Zitat von Timeless76:
@fragender: wie verbittert bist du? Aus jedem deiner beitraege schreit ein fast laecherlich pauschalisierter Hass. Nur weil man bei Frauen nicht landen kann, muessen nicht zwangslauefig die frauen an sich schuld sein.

Wieder jemand der nicht sachlich diskutieren kann.
Haben wir die niedrigste Geburtenr ate der Welt oder nichtß
Haben wir Frauen die extrem fordernd bei der Partnersuch sind und im Gegenzug nichts zu bieten haben oder nicht?
haben wir heute Frauen die an 80% der Scheidungen schuld sind oder nicht?

Was hat das mit mir zu tun dass es schlicht so ist?

Zitat von Fragender:
Was passiert wenn Frauen keine Kinder mehr bekommen sehen wir ja heute - die niedrigste Geburtenrate der Welt und das Aussterben unseres Volkes - schlimmer geht es doch gar nicht mehr!

Es gibt de facto heute mehr Menschen auf der Welt als jemals zuvor. Wir sind bald im 8 Milliarden Bereich! Die Erde platzt aus allen Nähten und du willst mir hier was von Aussterben erzählen? Bei einer derartigen Ausbeutung der natürlichen Ressourcen kann nur ein absoluter Vollidiot noch mit gutem Gewissen ein Maul oben drauf setzen!

Zitat:
Ja, es ist natürliche Pflicht der Frau sich einen Mann zu suchen und Kinder zu bekommen - was denn sonst?
Kein Weibchen in der Natur hat damit probleme ihren natürlichen Pflichten nachzukommen - anders geht es einfach nicht.

Es ist definitiv nicht meine Pflicht, mir einen Kerl zu anzulachen und dem meine Geschlechtsorgane zur Verfügung zu stellen und mich sinnlos zu reproduzieren! Achja und übrigens - das war nie anders, denn kein Kerl -egal ob Macholatino oder Couchkartoffel- hat mich jemals bekommen und wird es auch nie, denn ich bin vollkommen desinteressiert an diesem ganzen Schrott. Ich bin nicht auf die Welt gekommen um irgendjemandem Wünsche zu erfüllen und ich hab auch keinen Dienst an der Spezies Mensch zu leisten. Von daher kann meinetwegen ein Männermangel von 50% entstehen und ich hätte trotzdem keinen bock auf einen.

Zitat von TotalerKrieg:
Es gibt de facto heute mehr Menschen auf der Welt als jemals zuvor. Wir sind bald im 8 Milliarden Bereich! Die Erde platzt aus allen Nähten und du willst mir hier was von Aussterben erzählen? Bei einer derartigen Ausbeutung der natürlichen Ressourcen kann nur ein absoluter Vollidiot noch mit gutem Gewissen ein Maul oben drauf setzen!

Mit so Sprüchen disqualifizierst -Du Dich völlig. Es geht um unser VOLK das ausstirbt - was hat das mit der Weltbevölkerung zu tun?
Meinst Du ein Afrikaner wird Deine Rente bezahlen?

Zitat:
Es ist definitiv nicht meine Pflicht, mir einen Kerl zu anzulachen und dem meine Geschlechtsorgane zur Verfügung zu stellen und mich sinnlos zu reproduzieren! Achja und übrigens - das war nie anders, denn kein Kerl -egal ob Macholatino oder Couchkartoffel- hat mich jemals bekommen und wird es auch nie, denn ich bin vollkommen desinteressiert an diesem ganzen Schrott. Ich bin nicht auf die Welt gekommen um irgendjemandem Wünsche zu erfüllen und ich hab auch keinen Dienst an der Spezies Mensch zu leisten. Von daher kann meinetwegen ein Männermangel von 50% entstehen und ich hätte trotzdem keinen bock auf einen.

Doch war immer anders - die natürliche Aufgabe der Frau ist die Fortpfalnzung - alles außer Geburten können Männer zehmal besser.
Was soll man also von Frauen halten die ihrer natürlichen Bestimmung nicht mehr nachkommen, noch dazu egoistisch die Gesellschaft zerstören mit ihrem Treiben?

Ohne Staat der Frauen heute direkt und indirekt (sozialleistunge, Quotenjobs, sinnlose Frauenjobs, Krippen usw.) durchfüttert müsste die Frau wie früher einen Versorger suchen, ob sie will oder nicht - es ist nur das Sozialsystem das Frauen befreit hat und Männer versklavt die dafür zahlen müssen - das hat mit natürlichen Umständen rein gar nichts mehr zu tun.

Was interessiert mich das VOLK?
Und dass ich nicht lache, alles ausser Geburten können Männer zehnmal besser XD In allen Fähigkeiten, die ich habe, will ich sehen, wie du mich übertriffst. Und ich wette meinen Hintern, das gelingt dir nichtmal ansatzweise, denn im Gegensatz zu dir habe ich durch mein Desinteresse an Partnerschaft und Sex eine Menge Zeit in meinem Leben gehabt, mich zu entwickeln, zu lernen und zu erschaffen. Ein Kind in die Welt werfen ist keine Leistung.

Zitat von TotalerKrieg:

Sage ich doch: Egoismus, Egoismus und nochmals Egoismus - gibt’s da noch was anderes?
Hätten unsere Vorfahren so gedacht, gäbe es uns heute gar nicht - was für eine verkommene Gesellschaft.

Zitat:
Und dass ich nicht lache, alles ausser Geburten können Männer zehnmal besser XD In allen Fähigkeiten, die ich habe, will ich sehen, wie du mich übertriffst. Und ich wette meinen Hintern, das gelingt dir nichtmal ansatzweise, denn im Gegensatz zu dir habe ich durch mein Desinteresse an Partnerschaft und Sex eine Menge Zeit in meinem Leben gehabt, mich zu entwickeln, zu lernen und zu erschaffen. Ein Kind in die Welt werfen ist keine Leistung.

ja Mänenr können alles besser - selbst kochen. Die besten Köche sind alles Männer, die besten Musiker sind Männer, die besten Schauspielr sind Männer die besten Schachspieler sind Männer usw. usf. - es gibt keinen bEreich wo Frauen mit Männern mithalten könnten, weder im Durchschnitt noch in der Spitze.

und deshalb sind, waren und werden Frauen immer von Männern existentiell abhängig sei - heute sind sie noch viel abhängiger als je zuvor: Die Bäuerin früher konnte den hof zur Not halbwegs auch selber bewirtschaften - die Quotentrulla hängt zu 1005 von männlicher Technik ab, von Männern die erfinden, bauen, reaprieren, die im Stahlwerk, auf der Ölbohrinsel arbeiten. Alles produktive wird von Männern geleistet.

Und Frauen bilden sich da ein, weil sie das Geld vom Staat bekommen bräuchten sie keine Männer mehr und könnten sich aufführen wie der Elefant im Porzellanladen und ihre Pflichten verweigern ohne dass das Konsequenzen hätte. - wie naiv.

Der Wissenschaftler und Nobelpreisträger Max Planck hat das gut dargestellt - es handelt sich hier um unveränderliche Naturgesetze:

Denn „Amazonen sind auch auf geistigem Gebiete naturwidrig“ und man kann
nicht stark genug betonen, daß die Natur selbst der Frau ihren Beruf als Mutter und als Hausfrau vorgeschrieben habe und daß Naturgesetze unter keinen Umständen ohne schweren Schädigungen, welche sich im vorliegenden Falle besonders an dem nachwachsenden Geschlecht zeigen würden, ignoriert werden können

Zitat von TotalerKrieg:

Das hätte man vor deiner Geburt deiner Mutter sagen sollen. Ein Kind zu zeugen ist keine Leistung, aber ohne erfolgreiche Kinder großzuziehen, ist alles nichts.

Alles, was du angeblich leistest in deinem Leben, wird durch dein kinderloses Dasein rückblickend betrachtet nur ein Strohfeuer sein. Du beteiligst dich mit daran, die Zukunft zu verfrühstücken. War dir das bis jetzt nicht klar?

Haha - wird ja immer lustiger hier. Und wie schon von mir anbemerkt führt das Ganze hier zu nichts.
Fragender du mußt das Ganze in einem größeren Kontext betrachten. Die Frauen tragen an der ganzen Misere keine Schuld. Du verwechselst Ursache und Wirkung! Die Ursachen hingegen sieht geschweige denn begreift so gut wie keiner, also will ich mir auch nicht die Mühe machen, da Aufklärungsarbeit zu leisten.
Divide et impera - Teile und herrsche! Genau das passiert hier sehr anschaulich. Wäre ich Geostratege wäre ich hochzufrieden
Also Fragender ich hab nachgedacht und ich habe die für dich perfekte Partnerin gefunden:
Du mußt es machen wie im Knast! Such dir einen Heizkörper, pack zwei Kotteletts dazwischen und steck ihn rein

P.S.: Ach ja und erspare dir doch deine Fakeaccounts - kommt etwas Schizophren.
Nenne dich besser Fragender 1, Fragender 2, usw.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe jetzt nur die letzten Beiträge gelesen. Partnervermittlung hat doch nichts damit zu tun, sich gegenseitig Frau wie Mann runterzuputzen. Hallo?

Ich weiß nur dases schwierig ist, einen gescheiten Partner zu finden, egal in welchem Alter und ich weiß auch das diese Partnervermittlungen sehr teuer sind und meist auch unseriös.

Bleibt doch mal beim Thema, statt Euch zu beschuldigen, was soll das denn?

Aber mich wird hier wahrscheinlich keiner lesen, weil ihr Euch die Birnen einhauen wollt und das bei dem Wetter. Gehts noch?

Der Abendschein

Hä? Hilfeee

Also Fragender ich hab nachgedacht und ich habe die für dich perfekte Partnerin gefunden:
Du mußt es machen wie im Knast! Such dir einen Heizkörper, pack zwei Kotteletts dazwischen und steck ihn rein

lach endlich mal ein lustiger Beitrag aber wo kriegen die im Knast Koteletts her ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore