nicowersonst
Zitat von Fragender:Zitat von nicowersonst:Aber schön dass dein einziges Argument auf den Beitrag ist ich hab auch Kinder .
Da sieht man es kaum bestätigen sich alle deine tollen wissenschaftlich belegten und statistisch nachgewiesene Vorurteile nicht ist die Luft raus und es kommt nix mehr.
Was soll ich denne auf Deinen ausschleißclich persönlichen Müll noch antworten?
ich denke und diskutiere SACHLICH und nicht auf der persönlichen Ebene.
Fakt ist, dass es mit dem weiblichen Egoismus so nicht weitergehen kann und wird undd Ar. Frauen sich ganz gehörig wieder werden ändern müssen in die Richtung wie usnere Großeltern waren.
Um auf das Strangthema zurückzukommen: Es ist schlicht eine Frechheit, wenn Frauen heute meinen bei der Partnersuche Dinge von Männern zu fordern, die sie selber nicht im geringsten selber erfüllen können - man kann nichts von anderen fordern, was man selber nicht leisten kann.
Da sieht man das Grundproblem, dass frauen heute egoistisch nur noch nehmen und Mänenr als Erfüllungsgehilfen und Skla. ihrer egoistischen Bedürfnisse sehen ohne im Ausgleich dazu auch etwas zu GEBEN.
Das stößt immer mehr Männern extrem sauer auf.
Was fordern denn Frauen von Männern was sie selbst nicht bereit sind zu erfüllen deiner Meinung nach?
Wo sind denn die ganzen Männer denen das sauer aufstößt ? Die die hier krakeelen die kann Frau an einer Hand abzählen. Wenn das der repräsentative Durchschnitt ist finde ich das eine verschwindend geringe Randgruppe.
Was hättest du bzw. was erwartet denn Mann von der Frau heutzutage?
04.07.2015 14:24 • #101