App im Playstore
Pfeil rechts

Servus, ich bin neu hier und versuche mal auf diese Weise mit Menschen Kontakt aufzunehmen. Ich hab in meinem Profil einen halben Roman über mein Problem geschrieben. Hier mal eine Zusammenfassung:
Bin nur 1,67 klein. Der Haupgrund weshalb noch nie eine Freundin. Depressiv. Alk.. Achso, bin 25. Würde mich freuen wenn sich die Fassung in meinem Profil durchliest. Sollte das wider Erwarten der Fall sein kann mich die Person auch gerne persönlich anschreiben.
Danke

26.07.2015 23:42 • 27.07.2015 #1

4 Antworten ↓

Hallo, ich glaube nicht, dass deine Körpergröße der Hauptgrund dafür ist, dass du single bist. Ich kenne viele die deutlich kleiner sind und in einer Beziehung sind. Vielleicht spielen andere Gründe doch mehr eine Rolle als du denkst. Bist du schüchtern, gehst du auch in Großstädten aus, z.B. Köln ist ja nicht so weit entfernt von Siegen, hast du die Art, wie du eine Frau ansprichst auch mal verändert? Schreib mal bitte noch etwas mehr, vielleicht ist da ein Fehler bei zu finden. Hier sind ja auch Frauen, die könnten ein Ratschlag geben. Hast du es mal mit einer Kontaktanzeige versucht?

A

Noch nie eine Freundin

x 3

Hey Hammond, ich schließe mich Levent da an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an deiner Größe bzw generell an deinem Aussehen liegt.
In deinem Profil (ja ich habe es mir bis zum Ende durchgelesen) schreibst du dass du glaubst, dass es an der Größe liegt, in deinem Thread schreibst du, dass du glaubst es liegt an deinem Alk.. Das glaube ich tatsächlich auch. Es mag jetzt hart klingen, aber ich denke du solltest dich erstmal um dein Alk. kümmern. Dann klappt es auch mit einer Freundin! Du hast ja sozusagen auch schon den allerersten Schritt getan, dich uns hier zu offenbaren. Jetzt liegt es an dir etwas zu ändern. Wenn du das alleine nicht schaffst, was sehr verständlich wäre, suche dir Hilfe von außen.

ich bin überzeugt das es nicht die Körpergröße ist weisst du auch warum ? Weil ich damals selbst einen Freund hatte der einen Kopf kleiner war als ich .Am Anfang wo wir uns das erste mal sahen war ich etwas verunsichert ,weil er nicht gesagt hat das er kleiner ist ( wir haben uns im Internet kennengelernt,aber dann nahm er einfach meine Hand und wir sind los von da an waren die Gedanken weggewischt...das ging 4 Jahre und wäre er nicht so ein Lügner gewesen hätte ich ihn sogar geheiratet...die Körpergröße ist wenn du jemanden wirklich liebst so egal wie die Figur die Haare oder sonst irgendwas ....mach was gegen den Alk. danach mach was für dein Selbstbewusstsein und dann sei einfach wie du bist ...und höre auf krampfhaft zu suchen -ich kenn das aus eigener Erfahrung meistens findest du nix ...das kommt dann -wenn du nicht damit rechnest ..aber wie gesagt kümmer dich erst um deine Gesundheit und dann wird alles andere klappen ....
lg
Mel

Ich kann dir sagen an der körpergröße.
Liegt es nicht ich bin selbst nicht sehr groß.
Als mann 1.70 aber es fällt kleiner aus.
Und die meisten kumpels und meine.
Geschwister sind alle kopf 1-2- größer.
Als ich aber ich hatte nie probleme damit.
Frauen kennenzulernen körpergröße bedeutet.
Recht wenig da spielen wichtigere dinge eine.
Große rolle.

LG

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore