K
Kaffeetrinker
Nach längerer Abwesenheit vom Forum,
mein letzter Post:
einsamkeit-forum-f37/einsam-und-allein-in-berlin-t60451.html
bin noch immer allein in Berlin daran hat sich leider nichts geändert,
habe durch eine neue Ausbildung neue Bekannte kennengelernt aber wie es so im Leben ist, verläuft sowas auch genau so schnell
mein neuer Beruf (U-Bahnfahrer) macht mir Spass, auch wenn es bedeutet das ich die meiste meiner Arbeitszeit allein bin, gelegentlich steigt auch ein Kollege zu und ich hab jemanden zum Reden was mir gut tut
gehe mittler Weile gelegentlich Kaffee trinken in der Hoffnung das sich jemand zu mir setzt aber ... die Hoffnung stirbt zuletzt
Weihnachten war war toll da durfte ich arbeiten, naja und Sylvester hab ich das beste draus gemacht, hab es total verschlafen
zur Zeit hab ich mal wieder richtig mit mir zu kämpfen
- Depresionen
- wenig Schlaf
- zweifel an alles
vielleicht findet sich ja jemand in Berlin mit dem man in Kontakt kommt
Lg
mein letzter Post:
einsamkeit-forum-f37/einsam-und-allein-in-berlin-t60451.html
bin noch immer allein in Berlin daran hat sich leider nichts geändert,
habe durch eine neue Ausbildung neue Bekannte kennengelernt aber wie es so im Leben ist, verläuft sowas auch genau so schnell
mein neuer Beruf (U-Bahnfahrer) macht mir Spass, auch wenn es bedeutet das ich die meiste meiner Arbeitszeit allein bin, gelegentlich steigt auch ein Kollege zu und ich hab jemanden zum Reden was mir gut tut
gehe mittler Weile gelegentlich Kaffee trinken in der Hoffnung das sich jemand zu mir setzt aber ... die Hoffnung stirbt zuletzt
Weihnachten war war toll da durfte ich arbeiten, naja und Sylvester hab ich das beste draus gemacht, hab es total verschlafen
zur Zeit hab ich mal wieder richtig mit mir zu kämpfen
- Depresionen
- wenig Schlaf
- zweifel an alles
vielleicht findet sich ja jemand in Berlin mit dem man in Kontakt kommt
Lg
11.01.2017 04:34 • • 12.01.2017 #1
3 Antworten ↓
-
Berlin
27
-