Mahlzeit
Auch wenn mein Thema nun bereits über ein Jahr alt ist und man wieder ein wenig älter und ein wenig weiser geworden ist, wollte ich mich jetzt bei allen ganz herzlich bedanken, die hier geantwortet haben und versucht haben mir Tip's zu geben.
Im Endeffekt hat sich für mich persönlich rausgestellt, dass die im Eingangsposting empfunden Umstände dadurch bedingt waren, dass ich damals zu viel Zeit hatte um über solche Dinge nachzudenken. Da ich seit Mai letzten Jahres ein geregeltes Arbeitsleben habe und Aufgaben erfülle, die mir einerseits Spaß machen und andererseits auch einen Sinn und Zweck haben, haben sich eben jene Gedanken von damals in den Hintergrund verzogen. Auch durch neue Onlinebekanntschaften aus diversen Multiplayer-Spielen entstand ein weiterer Ablenkungsfaktor. Manchmal kommt noch der eine oder andere Funke hoch, was ich aber mittlerweile nur noch mit einem Kopfschütteln abtue. Ist zwar nicht so, als wenn bei mir jetzt alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, aber ich bin mittlerweile so ausgelastet, dass mir das Vergessen/Ignorieren der im Eingangsposting erwähnten Gedanken Gefühle um einiges leichter fällt.
Viele Grüße und schönen Start in die Woche.
Scarabaeus
31.08.2015 10:24 •