Zitat von Dubist:An dich ist_so:Ah doch, das denke ich schon. Ein Partner lebt ja auch nicht ewig. Auch wenn man das hofft.....Da gibt es es andere Sorgen. Aber es ist schlecht sich um die Zukunft zu sorgen.
Kinder können einen doch besuchen, das muß doch auch schön sein?
warum hast du keinen Partner(mehr)? Sorry, mußt nicht drauf antworten, wenn zu privat.
Dann ignorier diese Frage einfach....
Ja ich verstehe was Du meinst. Früher oder später ist man auch mit Partner irgendwann, ganz viel später, einmal eine Zeit alleine, oder man ist zuerst dran und lässt seinen Partner alleine zurück. Aber das ist dann normal und dann ist man selber ja auch schon sehr alt. Zumindest wenn man mal vom Normalfall ausgeht.
Aber ich bin jetzt Mitte 40. Ich war schon sehr früh in einer festen Beziehung und war auch verheiratet. Insgesamt 15 Jahre.
Mein Sohn wird jetzt flügge und meine Mutter wird gebrechlich.
Warum ich keinen Partner habe? Gute Frage.
Eigentlich ist bei mir alles in Ordnung zumindest oberflächlich gesehen. Ich denke ich sehe ganz passabel aus und mit mir ist auch gut klar zu kommen ABER
Da ist das große Fragezeichen. Ich lerne einfach keinen Mann mehr kennen der zu mir passt. Oder zu dem ich passe. Du glaubst nicht wie schwierig das ist. Ich glaube es ist quasi unmöglich. Oder es liegt ein Fluch auf mir
Glaube mir, es ist wirklich sehr schwierig. Hätte ich vorher auch nie gedacht.
Vielleicht stört es mich auch in 10 Jahren nicht mehr, wer weiß. Dann hab ich vielleicht Enkelkinder oder bin ansonsten abgelenkt. Momentan stellt das aber ein großes Problem dar. Zumindest vom Kopf her.
Liebe Grüße
29.05.2015 14:57 •