Diese Zeilen sind mehr an Frauen gerichtet wie an Euch Männer, natürlich dürft Ihr auch was dazu schreiben.
Ich habe ein riesiges moralisch Problem und muss es mir mal von der Seele schreiben, Eure Meinung ist mir echt wichtig.
Weiblich, 36 Jahre alt, verheiratet 1 Kind.
Vor 3 Jahren hatte ich einen Mann kennengelernt, bei einem Vortrag über Panik (die habe ich leider auch), wir sind uns näher gekommen und in der selben Nacht hatten wir die Nacht verbracht. Daraufhin haben wir und fast jede Woche getroffen, was wunderschön gewesen ist, noch nie hatte ich einen Mann getroffen, der mir sexuell das gegeben hat wie dieser.
Ich liebe meinen Mann, der wirklich ein guter Mann ist, alles hat was sich eine Frau eigentlich wünscht und doch erreicht er mich sexuell nicht. Es macht Spass mit Ihm zu schlafen, doch das war es dann auch. Ich habe mit Ihm geredet, Ihn gesagt was mir fehlt etc. doch konnte er mich nie so erreichen wie dieser Mann. Ich muss ständig an Ihn denken und habe ein so heftiges Verlangen nach ihn, vielmehr ein Verlangen nach der sexuellen Vielfalt die ich durch Ihn erleben dürfte. Ich hatte vor Ihn und nach Ihn nie mehr solche Orgasmen erlebt.
Die fehlen mir. Er hat es verstanden Sehnsüchte zu wecken, zu entdecken, damit gespielt...mehr muss ich wohl nicht mehr schreiben und ich bin mir sicher Ihr versteht was ich meine.
Seit einiger Zeit bin ich bewusst auf der Suche nach eine Affäre, traue mich aber nicht eine einzugehen, da ich die Angst habe mich darin zu verlieren und meine Familie verliere. Auf der anderen Seite merke ich, dass meine Sehnsucht nichts mit meinem Mann zu tun hat, es nichts an meiner Liebe machen würde, wenn ich eine Affäre lebe. Die Vorstellung nie mehr diese Gefühle zu erleben machen mich wirklich unglücklich, der Gedanke das es so gewesen ist natürlich auch.
Hat jemand von Euch eine Sichtweise die nicht auf meine Moral aus ist.
Natürlich finde ich es schwer sich reinzuversetzen, doch glaube ich auch, dass viele sich eine Affäre wünschen, sich aber nicht trauen eine zu leben oder einzugehen. Ich habe früher die Menschen verurteilt die sowas gemacht hatten und nun würde ich für nichts auf der Welt diese Erfahrung wieder hergeben wollen, weil Sie so wunderbar gewesen ist.
Ich hatte diesen Mann nicht geliebt, war vielleicht ein wenig verliebt und wollte niemals mit Ihm zusammen sein.
Manu
15.09.2014 16:56 • • 13.10.2014 #1