Sanny84
ich möchte mir einfach ein wenig meinen Frust von der Seele schreiben. Sitze hier, bin am weinen, fühle mich allein.
Ich bin 29 Jahre alt. Gebe in 3 Wochen meine Abschlussarbeit fürs Studium ab und lebe in einer Großstadt.
Ich sehe nicht schlecht aus- die meisten Männer stehen auf mich, sie finden mich lässig und cool.
Ohne das es jetzt arrogant klingen soll- mich wollen immer die Männer kennenlernen, auf die die meisten Frauen stehen. Jedoch verbocke ich es wirklich jedes mal.
Letztes Jahr lernte ich einen Mann kennen. Er war 35, genau mein Typ, wir hatten selbe Interessen, alles super.
Durch eine von mir nicht durchdachte Aussage, verbockte ich alles und er wollte plötzlich keine Beziehung mehr und distanzierte sich von mir.
Ich kämpfte über ein Jahr, bis wir uns im April aufgrund unserer verschiedenen Ansichten zueinander so stritten, dass der Kontakt abbrach.
Vor 3 Wochen versuchte ich noch einmal Kontakt zu ihm aufzunehmen um evtl. einen Neuanfang und Frieden zu schließen, da ich ihn nicht vergessen konnte.
Er antwortete fast eine Woche später, dass er mittlerweile vergeben sei und sehr glücklich und wünschte mir Glück.
Die ersten Tage brach eine Welt für mich zusammen. Ich schlief und aß kaum.
Jetzt nach mehr als zwei Wochen geht es. ich versuche einfach nicht mehr dran zu denken.
Dafür kreist eine andere Geschichte in meinem Kopf. Nach dem Streit mit meinem Ex im April- meldete ich mich bei einer Flirt-App und lernte einen anderen Mann (34) kennen, auch genau mein Typ.
Es lief toll zwischen uns- ich schien den anderen nennen wir ihn T zu vergessen.
C ( 34) ist sehr charmant, aber auch mit ihm war ich wieder nicht geduldig genug und der Kontakt brach ab.
Ich würde gerne wieder Kontakt zu C aufnehmen, aber ich weiss nicht wie.
Auf eine Sms vor 4 Wochen reagierte er zwar aber seitdem Funkstille.
Soll ich es noch einmal wagen? Ich traue mich nicht- ich weiss ich schreibe verwirrend, aber ich
bin auch durcheinander. Ich würde C so gerne kennenlernen, aber ich weiss nicht wie.
Ich glaube ich bin zu stolz ihn erneut zu kontaktieren
Was tun?
06.11.2014 10:34 • • 18.12.2014 #1