App im Playstore
Pfeil rechts
13

Nope das wird mir nie egal sein!
Solche Menschen sehe ich gar nicht um ehrlich zu sein.
Ich hatte in meinen 29 Jahren bestimmt schon 80 Dates- davon haben mich höchstens 10 überzeugen können.
Den Rest habe ich aus Höflichkeit eine Stunde mit mir reden lassen und habe dann deutlich signalisiert, dass aus uns nichts werden kann. Und mein erster Eindruck trügt mich nur sehr sehr selten.

Und ja ich habe T. längst nicht vergessen- genau gesagt weine ich noch jeden Tag um ihn.
Er war für mich der perfekte Partner und es wird schwierig einen passenden Ersatz zu finden,
der meine Bedürfnisse befriedigt.

Und nein einen Typen im Anzug werde ich niemals Daten- ist mir einmal passiert- und OMG. Katastrophe wie krampfig der versucht hat mir zu gefallen

Ich bleibe lieber mein Leben lang Single, als mich zu erbarmen mir eine zweite Wahl zu suchen!

Zitat von Mädchen:
Ich bleibe lieber mein Leben lang Single, als mich zu erbarmen mir eine zweite Wahl zu suchen!

Ich fürchte das wirst Du auch bleiben. Nicht weil Du Dich nicht erbarmst, sondern weil Du mit Deiner fordernden Art niemanden findest. Und wenn doch, dann bleibt zweifelhaft ob dieser Mann mit Deinen überzogenen Vorstellungen leben kann.

Eigentlich mag ich starke Frauen die wissen was sie wollen. Aber Du wirkst auf mich nicht stark sondern eher wie ein kleines Mädchen welches wütend mit den Füßchen aufstampft wenn es seinen Willen nicht bekommt.

A


Kriege es einfach nicht hin- immer allein

x 3


Ich weiss, dass ich mit dieser Einstellung mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit alleine bleiben werde!
Aber wie gesagt, ich habe es schon so oft versucht mich auch auf Männer einzulassen, die NICHT meinem
Idealbild entsprachen und spätestens nach dem dritten Date war ich genervt und musste mir ne Strategie überlegen wie ich den wieder loswerde.

Nennt mir einen Grund warum ich mir die Mühe machen sollte einen Typen kennenzulernen, der mich im Grunde nicht die Bohne interessiert. Um ab und zu mal Sex zu haben? Nö- Sex ist mir nicht so wichtig.
Gespräche, Connecting, gleiche Interessen sind mir wichtig!
Und damit meine ich auch wirklich die gleichen Interessen und nicht irgend n Gelaber nur um mir zu imponieren.

Bei Freundinnen bin ich nicht so anspruchsvoll. Aber ein Mann muss für mich stimmen- das muss passen.
Ich sehe so viele Frauen mit dem Typen rumlaufen, den sie im Grunde nicht 100 Pro wollen, aber sich denken besser den als keinen. Verstehe ich gar nicht. Ich muss 100 pro hinter dem Typen stehen.

Ich kann noch ein weiteres Beispiel nennen:

Ich habe mich nachdem es mit T vorbei war mal bei Tinder aus Spaß angemeldet.
Ich hatte binnen 2 Tage etwa 100 Matches, die ja sehr oberflächlich nach dem Aussehen entschieden wurden und ich habe auf Interesse geachtet, die man da anhand solcher FB Ions sehen kann.
Also 100 Matches- davon schrieben na so 80% Hallo wie geht's? oder Tolle Fotos Ähhhm ja war das alles?

Habe ich sofort wieder gelöscht. Ich habe mir die Mühe gemacht dort einen kleinen Text zu integrieren mit dem was ich mag und was mich interessiert. Darauf sollte man eingehen- und nicht bei ner Frau wie mir mit m Hallo wie geht's? kommen oder Tolle Fotos Das imponiert vielleicht ner 14 jährigen Tussi oder ner Rossmann Verkäuferin aber mir nicht.Da muss mehr kommen.
Wortgeschick und Kreativität sind ein Must-Have um mich kennenlernen zu wollen.

Das besitzen kaum Männer - zumindest hier in HH ist die Anzahl sehr gering. Von daher wird es schwierig für mich- und genau da liegt mein Problem-
Entweder erbarme ich mich und gebe dem Trottel mit Hallo wie geht's? ne Chance oder bleibe alleine.
So siehts aus!

Drehen wir mal den Spieß um. Was hast Du denn (ausser dem Aussehen) zu bieten? Macht das einen Mann an?

Ich merke immer mehr, dass Du blockst, Du immer wieder Gründe findest, um keine Beziehung mit einem Mann einzugehen... auch wenn du vordergründig sagst ich will aber tust Du genau das Gegenteil. Du blockierst Dich selbst und somit eine mögliche Bindung zu einem and. Menschen. Das ist meine Vermutung bzw. lese ich das aus Deinen Zeilen. Dieses zu umgehen bedeutet erstmal an sich zu arbeiten. Bisher höre ich immer nur von Dir ich weine den ganzen Tag, wegen ihm er ist aber Männer haben dies und das nicht. Warum legst Du soviel Wert, was Dein Gegenüber können soll und muss? Lege doch einfach mal Wert auf Dich.

btw. Dates kann ich an einer Hand abzählen (und da müsste ich noch drei Finger abhacken), dennoch weiss ich, was ich möchte und wie ich selber bin ohne tausende Dates in Anspruch genommen zu haben.

Was ich zu bieten habe? Ganz einfach Charakter und Geschmack!

Ich habe bevor Medienwissenschaften begonnen habe zu studieren- 4 Semester soziale Arbeit studiert, aber für mich gemerkt, dass es das nicht ist. Seitdem betreue ich 2 x im Monat Dro.abhängige Kids und Prost..
Das mache ich einfach weil ich versuchen möchte, dass diese Menschen auch irgendwann wieder Chance haben n normales Leben zu führen- sofern sie dann noch können oder möchten- das würde zu weit führen das alles jetzt zu erklären.

Ich kann gut kochen und backen und mache das auch gerne für meine Lieben.
Ich bin zuverlässig und mit mir kann man über alles reden.
Ich möchte in Notsituationen meinem Gegenüber helfen können oder zumindest zeitweise ein gutes
Gefühl verschaffen.


Das einzige Problem was ich habe- ich bin nicht locker wenn ich jemanden wirklich mag oder beginne mich zu verlieben. Dann schwindet der erste ach so coole Eindruck ganz schnell.
Ich lege sehr viel Wert auf mich selbst- an meinem Selbstwertgefühl muss ich nicht arbeiten- en Masse vorhanden.
Nur wenn es nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle ist vorbei.

Kann es sein, dass Du schlichtweg Verlustängste hast?

Sorry aber jetzt muss ich gerade echt lachen- was für psychische Störungen willst du mir eigentlich
noch andichten? Bindungsangst- Verlustangst… ich habe mit ziemlich hoher Sicherheit nichts von beidem
und keine Sorge mein Selbstwert ist auch ok.

Ich habe zu hohe Ansprüche an mein Gegenüber- Thats it! Das soll es geben- hat aber nichts mit einer Störungen meinerseits zu tun. Sowas kommt dann immer von den Menschen, die wissen, dass sie nie eine Chance hätten.
Die Männer, die ich ablehnte sagten auch immer J. du hast echt n Problem ja mit DIR Typ

Sorry aber ich habe weder Verlustängste noch Bindungsängste- ich wünsche mir einfach n coolen Typen an meiner Seite mit dem es passt Thats it! Und das ist nun mal schwieriger als gedacht

P.S Ich hatte eine sehr schöne Kindheit, habe grandiose Eltern und ja bin Einzelkind Mama und ich = Best Friends!

Ich frage Dich lediglich. Ich kenne Dich ja nicht. Wenn bei Dir alles okay ist, dann frage Dich doch mal selber, warum nie (mehr) (was) draus wird. Du willst mir doch nicht weissmachen, dass alle Männer Luschen sind und Du hast gar keine Probleme?
Eines der Probleme von solchen Ängsten ist, dass man sie entweder gar nicht erkennt oder sie aber ignoriert und sich oftmals selber anlügt. Deswegen wäre es sinnvoll, wenn Du Dich mal selber fragst, warum Du keine Beziehung aufbauen kannst (und lass einfach mal die Männer draussen), obwohl Du es ja willst.

Sich gegenüber ehrlich sein, das erfodert vor allem, dass man sich kennt und sich analysiert / reflektiert.

@holger: Das versuchen ihre hier einige seit sieben Seiten klar zu machen.
Scheinbar ist es noch nicht schon genug um endlich mal bei sich anzufangen. Aber das jammern über Menschen die anscheinend das erkennen was selbst nicht erkannt werden will klappt schon ganz gut.

Es wird schon irgendwann Klick machen.

Aber warum? Ich bin mir selber treu und straight.
Ich wäre es nicht, wenn ich mit jedem klar käme.
Ihr wollt mir alle weiß machen, auch mal einen anderen Typ Mann in Betracht zu ziehen, aber warum?
Wenn ich auf die keinen Bock habe!

Ich bleibe meinem Geschmack da selber treu. Es wird nicht mehr draus, weil ich Fehler mache und nerve und fordere.
Das sind meine Fehler! Ich brauche IMMER die volle Aufmerksamkeit. Das erwarte ich!
Ich muss die Number 1 sein und dann erstmal nichts!
Warum soll ich mich verstellen oder ändern ? NÖ!

Tja. Und Du möchtest uns sagen, Du hättest kein Problem?

Gott sei Dank hast du das Studium der sozialen Arbeit aufgegeben.

Man kann es ja auch anders sehen. Bist wirklich immer nur von den ganzen Dates davongerannt und kein Mann hat mal gesagt sorry, das ist mir zuviel, Du bist nicht mein Typ? Die haben Dich alle super tolle empfunden und wollten alle direkt ne Beziehung mit Dir eingehen?
Warum glaube ich das nur nicht.
Ich mag ja auch ein bestimmtes Maß an Selbstvertrauen und -bewusstsein, aber nun generell alles von sich zu schieben und zu sagen ich komme super mit mir klar - der Andere ist das Problem ist eine Art, die eben auch bestimmte Dinge vermuten lässt. man darf ja gerne wählerisch sein, rumzicken und Macken haben. Aber man sollte sich zumindest selber eingestehen, dass man eben auch zu mind. 50% daran beteiligt ist, wenn's nicht klappt. Tut man das nicht, dann verbleibt man immer in dieser Falle und wird sich selber niemals ändern, aber man fordert es immer von den Anderen. Dass so keine Beziehung entstehen kann ist doch auch vollkommen klar.

Du tappst halt in diese (selbst gemachte) Falle rein, bist Dir halt noch nicht bewusst, dass auch Du etwas daran ändern müsst. Aber vielleicht schaffen wir das ja hier noch, dir zu vermitteln.

Kein Mensch behauptet Du hättest kein Selbstbewusstsein. Unser aller Fehler hier ist es, dass wir denken wir müssten Dir helfen, nicht die gleichen Fehler wieder zu machen. Aber wir sollten eigentlich alle wissen dass man das manchmal nur durch Erfahrung lernen kann. Von mir als abschließender Tip was Deine zukünftigen Beziehungen und Deine Einstellung zu Dir und dem Leben im allgemeinen angeht: Bleib mal ne Zeit alleine, gehe in dich und beschäftige Dich mit DIR. Ich sage nicht ändere Dich, sondern beschäftige Dich mit Dir. Lies Dir mal die Bedeutung der Tarot-Karte der Eremit durch. Du musst dazu nicht an Tarot glauben, es geht nur ums Prinzip.

Zu Deinem aktuellen Problem (wenn Du gar keines hättest, hättest du dich ja nicht angemeldet ):
Ich denke es macht keinen Sinn weiter auf Dich einzureden, denn irgendwann wirds dich nerven (vermutlich eh schon zu spät).
Aber Du möchtest ja Hilfe...
Welche Hilfe hättest Du gerne von uns? Wie oder bei was sollen wir Dir helfen?

Also ich glaube hier kommt einiges falsch an.
Hier noch mal kurz ein paar Erläuterungen:

1.) Mit mir selbst beschäftigt habe ich mich genug- es reicht- ich habe kein Bock mehr allein zu sein. Ja, ich habe Freunde und Familie, aber ich möchte mal n Mann kennenlernen mit dem es passt- von beiden Seiten!

2.) Also bisher hat noch kein Mann gesagt Bist nicht mein Typ oder so. Eher das Gegenteil.
Nur bei den wenigen, die mich nach einer ganzen Weile erobert haben- die wollten mich dann offensichtlich nicht mehr.
Ich muss nicht Single sein- aber ich will DEN bestimmten Mann und nicht irgendeinen Idioten.

3.) Und es sind tatsächlich immer die Männer, die ICH mal wollte Schuld. Ich will das jetzt nicht ausweiten, aber T. kam immer wieder IMMER und wenn er merkte es läuft wieder hat er mich weggestoßen.

4.) Paddlmädchen- unterlasse mal deine doch eher nicht angebrachten, unterbelichteten Kommentare- danke

5.) Also meine Persönlichkeit oder ich haben psychologisch kein Problem. Es liegt an der Ausführung meinerseits.

6.) Ich habe mich hier angemeldet, um herauszufinden wie ich einige Dinge evtl. doch noch reissen kann, bzw. wie ich den Karren bei gewissen Leuten aus m Dreck holen kann- und nicht um meine Persönlichkeit zu erörtern.


Ich denke diese Diskussion ist eher ein Konflikt anderer Art. Ihr scheint Menschen zu sein, die weniger Anspruch an den Partner haben und höchstwahrscheinlich euch auch in anderen Kreisen aufhaltet als ich.
Ich kann nicht mit einem normalen Mann zusammen sein. Das passt nicht!
Und wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das bestätigen.
Ich brauche jemand Außergewöhnlichen! Ansonsten langweile ich mich zu Tode!

Ich brauche jemanden, der die Szene kennt, mir Neues zeigt und nicht jemanden dem ich alles zeigen muss!
Das ist für mich dann kein Mann sondern ein Nachläufer- davon habe ich genügend.

Ich tappe in eine Falle, weil ich keinen normalen Langweiler will, wie 90% der anderen Pussys? Serious?

Wie gesagt, dann sterbe ich lieber einsam, als mit nem Banker im Reihenhaus zu krepieren, am besten noch mit zwei Kindern OMG!

Ich kann jetzt nur von mir reden. Ich habe auch einen hohen Anspruch an den Partner. Aber aus vielerlei Gründen habe ich bemerkt, dass ich mir zu einem Grossteil selber im Weg stehe. Nun kann man aber durchaus beide Dinge miteinander verbinden. Ich mag halt keine dummen Püppchen als Frau. Dennoch muss ich mir selber eingestehen, dass auch ich Teil der Suche bin... so wie jeder Mensch es halt nun mal ist.

Ich vermute und behaupte ja nix. Ich denke mir, es ist in der Tat eine Art der Bindungsangst bei Dir, denn Du versuchst es ja nichtmal jemanden näher kennenzulernen, geschweige denn, auf diese Person zuzugehen. Dieses ist meine eigene Meinung, die kein Fakt darstellt, aber die Zeilen lassen halt viele Dinge vermuten. Andere Menschen haben nichtmal die Chance auf hunderte von Dates. Wie zum Geier lernen die denn den zukünftigen Partner kennen?
Du selektierst eindeutig und lernst dadurch aber Niemanden wirklich kennen; so wirst Du auch niemals den Menschen hinter seiner ersten Fassade kennenlernen. Es ist doch logisch, dass Viele sich bei den Dates mehr oder minder verstellen (okay, ich nicht, daher habe ich wohl so wenige ). Aber mal ehrlich. Wären alle Männer zu Dir ehrlich und würden Dir knallhart die Meinung sagen, was meinst, würde passieren? Und dann frage Dich mal, warum sich offenbar nur Pussies mit Dir treffen wollen. Kommst Du doch nicht so eloquent rüber, wie Du Dich (hier) gibst?

Ich habe die Erfahrung als Mann gemacht. Bist Du gnadenlos ehrlich zu einer Frau, ist sie in Null komma nix weg... Ich hoffe mal, dass ist nicht der gemeine Alltag... Viele Dinge spielen sich wie zu Urzeiten ab. Werben, erobern, sich zieren, die Prinzessin spielen, unbewusste Suche nach den möglichen Partner (der, der die besten Gene hat).

Meine Fresse:

1. Wir haben definitiv nicht weniger Ansprüche an den Partner! Ganz im Gegenteil! Und wenn Du nicht weisst, was ich mein: siehe 2.

2. Wenn Du in der Zeit in der Du dich mit Dir beschäftigt hast, noch nicht erkannt hast wie Du eigentlich drauf bist, dann brauchst Du entweder einfach mehr Zeit alleine oder ein Erlebnis, dass Dich mal wieder auf den Boden der Tatsachen holt und Dich lehrt die wichtigen Dinge des Lebens zu schätzen. Was Du brauchst ist eine kurze aber harte Watsch'n des Lebens.

3. Und um einen normalen Mann (wir reden jetzt vom Geisteszustand) der älter ist als 19, brauchst Du Dir bezüglich einer Ernsthaften Beziehung momentan definitiv keine Gedanken machen. Und 19 ist schon sehr wohlwollend geschätzt.

4. So unterbelichtet war der Kommentar von Paddlmädchen nicht. Normalerweise würde ich schreiben denk drüber nach Aber das ist dir entweder zu anstrengend oder Dein zu übertriebenes Selbstbewusstsein steht Dir im Weg.

5. Seit ACHT Seiten versucht man Dir zu helfen und Du hast weder verstanden, was man Dir eigentlich sagen möchte oder es überhaupt in Erwägung gezogen drüber nachzudenken. Du bist nicht der Nabel der Welt und gehörst definitiv auch nicht zu den Menschen die von anderen nichts mehr lernen können!

6. Ich brauche einen der die Szene kennt.... mir neues zeigt... JA WIE DENN? ...wenn Du dich vor allem verschließt was man Dir zeigen oder sagen will?

7. Es waren immer die Männer schuld.... T kam immer wieder und wenn er merkte es läuft hat er mich wieder weggestoßen
Kann es sein, dass Du den Schuss nicht gehört hast? Er hat seinen Spass mit Dir und wenn du rumzickst ist er wieder bisserl nett zu Dir, weil Du kommst ja eh immer wieder... Der hat schon verstanden, dass er Dich ohne Probleme rumbekommt und jetzt langweilst Du ihn halt einfach. Der kommt schon wieder - keine Sorge! Spätestens wenns mit der richtigen Beziehung nicht hingehauen hat freut er sich wenn er sich mit dir die Zeit vertreiben kann. Das ist zwar nicht nett von ihm, aber vollkommen logisch!

UND JAAAAA: DU tappst in die Falle. Aber nicht weil Du keinen Langweiler willst, sondern weil Du bei den Oberflächlichkeiten einfach den Rest des Menschen vergisst. Probier's mal mit einem der BEIDES hat! die Oberflächlichkeiten UND das Emotionale.
Nicht nur auf EINES von beidem achten, sondern auf BEIDES!

8. Wie ich den Karren bei bestimmten Leuten aus dem Dreck holen kann und nicht um meine Persönlcihkeit zu erörtern
Aber genau DAAAAA liegt das Problem! Schon mal überlegt, dass das alles nicht hinhaut, weil die einfach mehr erwarten als oberflächliches Sneaker-gequatsche?

9. Hör auf zu studieren! GEH ARBEITEN! Am besten bei Rossman an der Kasse, damit Du lernst, dass die Berufswahl nichts über den Charakter eines Menschen und der Schulabschluss nicht immer was über die Intelligenz aussagt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mädchen:
Ich brauche IMMER die volle Aufmerksamkeit. Das erwarte ich!
Ich muss die Number 1 sein und dann erstmal nichts!


Alles schon erläutert worden. Du verstehst Dich als Nabel der Welt... und alle anderen haben sich um Dich zu kreisen. Egal wie viele Planeten, hauptsache Du. So was nennt man nicht nur Egoismus, sondern auch noch Egozentrik. Kein Wunder, dass die Männer keine Lust auf Dich haben. Wer will schon in einem Umfeld eines schwarzen Loches bleiben....

Du wirst noch lange leiden...

Nachtrag: Irgendwie habe ich das Gefühl, da quatscht eine 16-jährige und keine Frau von 29.

Zitat von Mädchen:
6.) Ich habe mich hier angemeldet, um herauszufinden wie ich einige Dinge evtl. doch noch reissen kann, bzw. wie ich den Karren bei gewissen Leuten aus m Dreck holen kann- und nicht um meine Persönlichkeit zu erörtern.


Wenn man den Karren aus den Dreck ziehen möchte, dann reicht es nicht den Ochsen mit der Peitsche zu treiben. Man muss schon zum Karren in den Dreck und die Räder freibuddeln; anders geht es nicht.

Du willst nicht mal in Betracht ziehen, dass das eigentliche Problem nicht bei den Männern, sondern bei dir liegt. Du hast nun acht Seiten lang die Tipps der User angehört, deren Hilfe du angefordert, aber stets als unmachbar abgeblockt hast. Du wunderst dich auf mögliche psychische Ursachen deinerseits angesprochen zu werden, in einem Forum in der es vornehmlich um (Surprise, surprise) psychische Erkrankungen geht.
Deshalb meine Frage von meinem ersten Beitrag vor vier Seiten: Warum bist du wirklich hier?
Dich hat doch was ganz anderes in dieses Forum hingezogen, dessen Überschrift doch schon im Vorfeld ganz deutlich gemacht haben muss, welchen Schwerpunkt die Problematiken hier haben.
Oder hast du dich einfach nur im erstbesten Forum angemeldet, den Google ausgespuckt hat?

10. hätt ich beinahe vergesen:
...ihr Euch in anderen Kreisen bewegt... Das hat nichts mit den Kreisen zu tun, denn auch in Deinem Umfeld wird es Menschen geben, die keine eigene Firma haben, vielleicht nur 10 Paar Sneaker haben, keine DJs sind und trotzdem eine Beziehung führen.



Was ich gerade noch sehe...:
Zitat: Meine persönlichkeit oder ich haben kein ....
....uhm... Deine Persönlichkeit und DU? .... das würde allerdings einiges erklären...

A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore