Ich kann jetzt nur von mir reden. Ich habe auch einen hohen Anspruch an den Partner. Aber aus vielerlei Gründen habe ich bemerkt, dass ich mir zu einem Grossteil selber im Weg stehe. Nun kann man aber durchaus beide Dinge miteinander verbinden. Ich mag halt keine dummen Püppchen als Frau. Dennoch muss ich mir selber eingestehen, dass auch ich Teil der Suche bin... so wie jeder Mensch es halt nun mal ist.
Ich vermute und behaupte ja nix. Ich denke mir, es ist in der Tat eine Art der Bindungsangst bei Dir, denn Du versuchst es ja nichtmal jemanden näher kennenzulernen, geschweige denn, auf diese Person zuzugehen. Dieses ist meine eigene Meinung, die kein Fakt darstellt, aber die Zeilen lassen halt viele Dinge vermuten. Andere Menschen haben nichtmal die Chance auf hunderte von Dates. Wie zum Geier lernen die denn den zukünftigen Partner kennen?
Du selektierst eindeutig und lernst dadurch aber Niemanden wirklich kennen; so wirst Du auch niemals den Menschen hinter seiner ersten Fassade kennenlernen. Es ist doch logisch, dass Viele sich bei den Dates mehr oder minder verstellen (okay, ich nicht, daher habe ich wohl so wenige ). Aber mal ehrlich. Wären alle Männer zu Dir ehrlich und würden Dir knallhart die Meinung sagen, was meinst, würde passieren? Und dann frage Dich mal, warum sich offenbar nur Pussies mit Dir treffen wollen. Kommst Du doch nicht so eloquent rüber, wie Du Dich (hier) gibst?
Ich habe die Erfahrung als Mann gemacht. Bist Du gnadenlos ehrlich zu einer Frau, ist sie in Null komma nix weg... Ich hoffe mal, dass ist nicht der gemeine Alltag... Viele Dinge spielen sich wie zu Urzeiten ab. Werben, erobern, sich zieren, die Prinzessin spielen, unbewusste Suche nach den möglichen Partner (der, der die besten Gene hat).
14.11.2014 15:39 •
#76