Ja, sie hat den DJ angeschrieben der ihr C vorgestellt hat. Der ist eigentlich ein Freund von ihr aber er kümmert sich zu wenig um sie.
Liebe Mädchen,
nochmal: es ist nicht böse gemeint. Und es will auch niemand auf Dir rumhacken. Es macht nur den Eindruck, dass die Dinge die Dich an Männern reizen bzw. dir imponieren, in erster Linie Äußerlichkeiten sind. Wie ich auf die Idee komme? vielleicht hab ichs überlesen, aber du hast nicht einmal geschrieben: Der T oder C is so lieb oder ich fühle mich so geborgen oder wenn wir uns berührten wurden meine Hände weich und meine Knie wässrig.... oder umgekehrt Nciht mal der küsst so gut oder im Bett wars so g**l Klar is nicht jeder so kitschig und bedient dieses Mädchen Klischee, aber was ich bei Dir gelesen habe war: Der is DJ - Der hat 573.627 Schuhe - Der hat ne eigene Firma - Der is Produzent - Ich will keinen Mann mit Anzug - Ich will keinen Bänker ... usw... Es geht alles in die Richtung. Das einzige was Du wirklich über den Charakter von einem der Typen gesagt hast war: der labert nicht, sondern der macht DAS ist ein Charakterzug. zumindest kann man einen reininterpretieren. Ich will damit nicht sagen, dass DU oberflächlich bist, denn dafür kenn ich Dich zu wenig, aber es macht den Eindruck, dass Du Dich von Äußerlichkeiten (und damit meine ich nicht gutes Aussehen) blenden lässt.
Ich glaube Dir, dass Du wirklich leidest. War bei mir früher nicht anders. Ich war mit Mädels aus der Musikbranche zusammen, Fitnesstrainerinnen, Bedienungen, Geschäftsfrauen - alles aufgedackelte Mädels denen in der disco (so hieß das damals ;P ) jeder hinterhergeguckt hat, Die Lederstiefel waren so hoch und die Haare so lang dass sie sich in der Mitte beinahe getroffen hätten (damals wars eben modern). Und was hat es mir gebracht? Ich hab gelitten wie ein Hund und hab mich zum Affen gemacht. Die längsten und ernsthaftesten Beziehungen die ich in meinem Leben gehabt habe, waren mit Frauen die tooootlangweilige Jobs hatten und den ganzen schei. nicht gebraucht haben. Deswegen waren sie auch nicht hässlicher... aber es war einfach mehr da und es kam mehr rüber. Man ist ganz anders miteinander umgegangen, hat sich inniger gehalten, hat ganz andere Gespräche geführt und ganz anders gelebt... weil es um den Menschen gieng. Die optik muss deswegen immernoch passen, is klar
Ich will damit nicht sagen, dass du Dir unbedingt nen Typen mit nem seriösen Beruf suchen sollst. denn was ein Mensch arbeitet ist vollkommen bedeutungslos. Wichtig ist, wie er mit Dir umgeht, und wie nahe ihr Euch emotional seid. Zu wissen was man will, bedeutet nicht, dass man weiss was einen glücklich macht.
Und was Deine Akut-Situation angeht: Nur weil eine Freundschaft mal ins stocken gerät, heisst das ja nicht, dass man sich gleich distanzieren muss. Manchmal schlafen Freundschaften einfach ein. Manche flammen wieder auf und andere nicht. Aber eine Freundschaft zu beenden ohne dass irgendetwas gravierendes vorgefallen ist, verbaut dieser Freundschaft meistens die zukunft...
14.11.2014 01:43 •