Zitat von Mädchen:Oh ne- also da bleibe ich straight! Einen Banker oder Mann im Anzug schlisse ich aus!
Da kann der aus der Sicht anderer Frauen noch so toll aussehen- diese Art von Mann will
ich einfach nicht und lehne ich persönlich ab! Dabei bleibe ich auch- sagt mir ein Mann
er müsse Anzug tragen oder arbeitet in einer bürokratischen Maschinerie bin ich weg!
Da bleibe ich tatsächlich lieber Single, als dass ich dem erklären muss was n Air Max1 oder
n Moral ist. Turnt mich einfach ab!
Naja... bei so einem kategorischen Denken kann der Schuss nur nach hinten losgehen. Vielleicht solltest Du stricken lernen... das hilft in Deinem Fall wahrscheinlich mehr.
Zitat:Ich bin total zufrieden mit mir selbst und ich denke das ist ein Problem-
Ja, das ist defintiv das Problem. Da kann ich Dir beipflichten. Nur würde ich zufrieden durch selbstverliebt ersetzen. Der Rest des Satzes bestätigt es leider.
Zitat:Klar damit stoße ich auf Gegenwind, aber es ist nun mal so! Ich habe in meinem Leben schon ca. 80 Dates gehabt- als was trinken gehen oder whatever- KEIN SEX!
Davon konnten mich höchstens 10 überzeugen- der Rest- ne sorry!
Hmm... warum heulst Du dann rum, dass es die ganze Zeit so schief läuft? Du bist zufrieden mit Dir selbst, Du bist halt nunmal so, weißt haargenau was Du willst bzw. nicht willst. Siehst auch bei Dir nur ein geringfügiges Problem. Also eins kann ich aus dem Wenigen schon herauslesen: Die anderen sind jedenfalls nicht das Problem.
Zitat:Ich habe darüber auch schon mal mit ner Psychologin gesprochen und sie sagt, es liege keine Störung meinerseits vor.
Gibt auch schlechte Psychologen, so ist es ja nicht. Vielleicht solltest Du Dir noch mal eine Zweit- bzw. Drittmeinung einholen.
Zitat:Ich bin halt anspruchsvoll. Tja.
Du nennst es anspruchsvoll, ich nenne es borniert.
Zitat:Trotzdem geht mir C. nicht mehr aus dem Kopf. Er ist Vertreiber einer großen Streetstyle-Kette, legt nebenher auf, besitzt 400 Paar Sneaker, ist lässig und vor allem labert er nicht, sondern macht! Das imponiert mir!
Hier bestätigt sich leider wieder mein erster Eindruck: Irgendwie hast Du einen Hang zum Oberflächlichen, aber erwartest Tiefgang. Das kann irgendwie nicht klappen. Vielleicht imponierst Du ihm deswegen nicht.
Zitat:Ich denke, dass ich noch ne ganze Weile allein bleiben werde, denn selbst in ner Großstadt wie Hamburg is nicht mehr viel am Start!
Jau, das glaube ich auch. Aber es liegt definitiv nicht an Hamburg.
Zitat:Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf- IHN irgendwann wiederzufinden- der so ist wie T- meine große Liebe, die mich nicht will!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, also ist noch viel Zeit. Und ich finde es ziemlich amüsant, wie Du in der Annahme gehst, dass T oder C oder A oder L (wie auch immer die Typen heißen) den größten Fehler in ihrem Leben gemacht haben, indem sie Dich verschmäht haben.
Ich hoffe, Du nimmst mir meine direkte und offen-ehrliche Art und Weise nicht übel. Aber Du bist selber ein direkter Mensch, also ist es nur fair, die gleiche Sprache zu sprechen. Du bist, wenn wir ehrlich sind, eine hochnäsige Tussi, die der Meinung ist, es gibt nichts tolleres als sie selbst auf diesem Planeten und dass jeder, der ihrem Beutschema entspricht, müsste sich glücklichen schätzen, Dich haben zu dürfen. Nun sind halt nicht alle Männer hirnlose Affen, die auf eine Hülle hereinfallen. Und anscheinend hast Du halt bisher immer diesen Typus erwischt. Das ist nicht schön für Dich, aber mich wundert es jetzt auch nicht.
Sie haben recht schnell den Unterschied zwischen Schein und Sein erkannt und rechtzeitig sich abgewendet.
Vielleicht schaust Du doch noch mal bei Dir selbst und versuchst Dich selbst besser kennenzulernen.
Viel Glück
No_Smile
11.11.2014 18:39 • #21