App im Playstore
Pfeil rechts
1

ich weis nicht wo ich einfangen soll ich hab viel zu Erzellen und ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin und ob mir hier man helfen kann also ich hab eigenes erlebt von mehrmalige Auszug auch Auswanderung damit mitgezählt und Dro. also kriminell und bis zu freunden Verrat und Familie Ausstoß b.w die haben mir zu verstehen gegeben das ist in meine Familie nicht erwünscht bin also danke für antworten falls ich hier richtig bin schreibe ich ausführlicher

07.06.2015 11:57 • 09.06.2015 #1

13 Antworten ↓

Hallo sorgos,

Du kannst hier gerne schreiben was dich bedrückt, niemand wird dich verurteilen.

A

In der Familie nicht erwünscht

x 3

ok danke ich schreib dann alles so was ich alles erlebt hab es wird aber zeit nemmen

so es hat so eingefangen ich war da Malls noch ein Kind 14 j ein schone alter wenn man so sehen tut ich hab damals nicht lernen wollte ich hab adhs symptom gehabt wurde von Arzt bestätigt Ader ich komme noch dazu also als ich dann erst sich zusammen gerissen hab und dann gut zu lernen eingefangen hab zu genießen zu lernen müssen wir auswandern nach Deutschland 90 j in Russland waren nicht ohne eine schöne Zeit Ader auch sehr schwere Zeit also dann sind wir ausgewandert und auf einmal bin ich in Deutschland und kann nicht mal ein Wort Deutsch erste 5 Jahre war ich alleingelassen bin viel aus die stresse gewesen hab viel mir Fahrrad gefahren und einfach grausen gewesen deutsch war es da Mals für mich nicht möglich gewesen zu lernen adhs halt Ader es wusste ich nicht also hab ich eingefangen russische sprachige zu kennenlernen und da war mein erste Fehler dann hab ich eigene Freunde gehabt die auch mich beleidigt haben und dekrementiert haben und ich was soll ich machen wenn ich gegen die Junige keine Chance hab also hab ich nix gesagt und ausgehalten meine Schwester hab mir nicht geholfen die war beschäftigt seine Familie zu gründen was ihr auch gelungen ist wir haben und immer gestritten und zu zeit haben wir kein Kontakt die ist schon nur Blut Schwester für mich mehr nicht dann meine Elter waren auch beschäftigt mit deutsche Sprache und Papier kram mit Groß Vater dann später Groß Mutter tot also die haben auch keine Zeit für mich ich hatte auch kein gehen kennte nach Rat fragen dann hab wir umgezogen und da hat es eingefangen ich hab viel zeit mit mein Cousin verbracht und der hat meine schwache Seite ausgenutzt und mir Dro. angeboten erst kippen dann thc und dann Amphetamin hat bei mir Ader nix gebracht hab gegen Wirkung gehabt Ader jetzt weis ich warum und dann hab ich eingefangen Dro. zu konsumieren ps keine harte Dro. dann ich denn zeit hab ich viele so genannte Freunde gewonnen und dachte ich kann mich auf die verlassen dann bin ich umgezogen weil ich Freundin gehabt hab Ader daraus ist nix geworden die ist mir fremd gegangen ich selbst hab aber weiter Dro. konsumiert ich hab die dann verlassen und es hat mich so mitgenommen das ich viel getrunken hab und viel konsumiert hab viel Party bis 5 tagen nicht geschlafen weil ich nicht konnte und dabei hab ich meine Finanzen Komplet aus die Augen verloren es hab mich so mitgenommen das ich auch keine lust gehabt hab zu Arbeit zu suchen hab so bei Arbeitsamt gesagt wo ich zu erste mall eine Menschen getroffen hab die es ernst nam und gehandelt hat bei Dro. Beratung mir Termin gemacht wo ich dann hin gegangen bin nach ein par besuche bin ich zu Therapie wo ich alles geklärt hab mit schulden und meine Dro. sucht auch war meine beste Entscheidung als danach bin ich nach Freiburg gesogen hab da 1,5 Jahre gelebt dann bin ich nach singen Bodensee gesogen dann bin ich nach Russland für 6 Monate dann zurück nach deutschland und nach Frankfurt zu Freund und da konnte ich weiter leben Ader ich hab nicht mehr als 7,50 gekriegt und Chef wollte mir nicht mehr geben ich hab auch an Feiertage gearbeitet also bin ich dann spontan zu meine Mutter zu Besuch und ich hab schon meine gute Pläne wollte heiraten und alles war gut geplant aus Ausbildung war da PS die hab ich beendet Ader nicht geheiratet die Pläne wurden alle zerstört weil mein Vater gestorben plötzlich war gesund Herz ich hab zu gluck meine Ausbildung beendet dachte mir half meine Mutter aber nix nicht mal etwas dann hat es angefangen mir Ausdruck zu geben nach Vater tot das ich nicht in meine eigene Familie nicht erwünscht bin wie ich kann nicht mir dir reden und hat nicht mit mir geredet Uber nicht nicht mall wie geht PS ich sehe sehr endlich wie mein Vater der hoch Punkt war wo ich meine Erbe von mein Vater gekriegt hab von denn ich nur eine Bruch teil gehen hab hab nicht übrig ader ich wollte das gelt von Einfang an nicht ich konnte das Geld nicht nehmen aus ein Grund mein Vater das Geld und auf so eine art nach sein tot bringen solche gelt kein glück es ist Todes gelt so gesagt dann wenn es nicht nicht reichen wurde dich ich rückfellig Ader nur THC und meine Mutter ist gleicht nach mein Abschluss ausgezogen so das ich nicht so schnell was finden konnte die war es egal die meinte du hast genug zeit Ader ich hab die Zeit genützt wenigsten meine Abschluss zu machen was mir sehr schwer war ich hab viel zeit gebraucht für mich nach Vater tot Ader die ist es egal also bin ich abgehauen jetzt gestern hab ich verstanden es war nur wegen mein Vater das ich akzeptiert wurde weil mein Papa hat mich geliebt hat jetzt ist er nicht da und man brauch so ein Soun nicht ich weiß nicht was ich falsch mache Ader wenn ich so meine Nichten sehen und meine Schwester und meine Mutter dann sehen ich das es mehr eine Schwester erwünscht wahr oder ist es nur Paranoia
ich frage mich was hab ich falsch bemacht z.p ich hab mich nicht gewehrt oder wie soll ich alle schlagen die mich erniedrigen oder soll ich am besten sterben Ader die Möglichkeit schlisse ich aus hab schon ein Selbstmord hinter sich oder bin ich einfach ein idiot der nix kann oder ich weis nicht ich komm nicht mehr weiter ich hab fast jeden tag trennen auf meine Augen wie jetzt auch ich selbst halte mich nur mir arbeit auf die beine weil ich nix mehr hab
ich weis es ist nicht alles fiele Sachen kann ich nicht erzählen weil die einfach nur keine horen will und soll ader das was ich hauptsächlich mich beschäftigt ist das

ok es ist allen egal dann halt so schei. drauf dann bin ich halt allein auf meine Probleme angewiesen wollte mich hier aussprechen ader es hat nix gebracht

Sorgos, deine Probleme hast du nicht im entferntesten ausgesprochen. Und deine Reaktion spricht gerade Bände.

Wenn du auch so in der Familie reagiert hast, dann darfst du dich nicht wundern, wenn gewisse Reaktionen folgen.

Im Prinzip neigst du zum weglaufen oder du Dröhnst dich mit Dro. zu.

Hier wurde nicht gleich reagiert, jetzt bist du beleidigt.

Was sagst du dazu?

Hallo sorgos,

du hast also jetzt aus deinem Leben erzählt, was die alles passiert ist. Wie geht es dir denn jetzt?

Du hast eine Arbeit und damit schon mehr als viele andere in Deutschland. Viel schlimmer kann es doch nicht werden. Also musst du etwas ändern.

Du sollst weder Selbstmord begehen, noch dir oder den anderen die Schuld geben. Deine Vergangenheit ist schwer zu verarbeiten, das ist klar. Auch ist die Situation erschwert für dich, da du anscheinend nirgendwo richtig zu Hause bist und die Sprache nicht richtig verstehst.
Deswegen solltest du Stück für Stück an die Probleme angehen.

Ich würde dir empfehlen die deutsche Sprache einmal richtig zu lernen. Denn es ist manchmal ziemlich schwierig deinen Text zu verstehen, auch wenn ich im Groben alles verstanden habe. Es ist ausserdem auch besser für das Sozialverhalten und den Beruf.

Und du kannst hier wirklich alles erzählen. Versuch aber bitte nach jedem Satz einen . zu setzen.

Und jetzt Kopf hoch es geht weiter.

LG M.h.L.

ne beleidigt nicht ader das ist mein ding ich kann manchmal nicht warten

ja schon hast recht, ader fuhle mich hier nicht zuhause und ich denke ich hab mich genug eingepasst. wenn ich so sehe was deutschland macht ist mich sogar peinlich deutsche zu sein.

In der Familie nicht erwünscht, hier bist du allen egal.....

Du musst auf jeden Fall deine Erwartungshaltung ändern!

Du kannst nicht nur erwarten, niemand ist verpflichtet dir die Hand zu reichen!
Man gibt sie dir gerne, wenn du etwas entgegen kommst!

ich erwarte von niemandem was damit hab ich von Jahren aufgehört

Sorgos ^^ Im Grunde genommen bist du noch gar kein richtiger Deutscher. Was hast du denn schon alles gesehen von diesem Land ? Du hast ja noch nicht einmal die Sprache richtig gelernt.
Um die Politik muss man sich nicht streiten, da hat jeder andere Ansichten. Aber du musst dich erstmal richtig einbinden. Vllt findest du ja irgendwo in deiner Stadt noch einen russischen Freund, der sich einfügen musste?

Ich habe schon viele Erfahrungsberichte gehört. ^^ ( Mein Freund ist auch russisch/kasachischer Herkunft) . Wenn man sich bemüht , dann schafft man das , also nicht in Selbstmitleid und Frust versinken. ^^

Sorgos, um Probleme zu meistern, muss man sich ihnen stellen.

Überlege dir, wo du dich Zuhause fühlen kannst. Und wenn du es weißt, dann integriere dich. D.h. Triff die Entscheidung und dann setze alles daran, dir ein Leben aufzubauen.

interessante Idee . so hab ich mir es noch nicht angesehen ja stimmt ich fülle mich nirgend zuhause und der zuhause hab ich Woll noch nicht gefunden also es klingt nach ein ziel cool ich bin vielleicht ein Pessimist aber ich bin auch ein Optimist

Gut, dann Blick jetzt wieder nach vorne und fang an deine Umgeben richtig kennen zu lernen.
Und nimm keine Dro. oder Sonstiges mehr, das hilft dir auch nicht weiter.

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore