Zitat von Blaue:Danke fuer Antwort!
Einen Punkt moechte ich hier mal erklaeren: Mit Ich fuehle mich wie in Gefaengnis, meine ich seelisch.
Psychosomatisch krank mit vielen Symptomen: Gangstoerung, Schwindel, Herzschwaeche, Schlaflosigkeit.... Ausserdem habe ich Adenomyosis, davon leide ich monatlich unter eine woche lang Regelschmerzen, die keine Schmerzentabletten mehr helfen, und nach der Regel unter verstaerkter psychosomatischer krankheit.
Ich bin 40 Jahre alt. Ich habe kein Auskommen, da ich wegen Erkrankung arbeitsunfaehig bin.
Wie kann ich den kontakt zu Frauengruppen aus dem Frauenhaus aufnehmen ?
Danke!
gerne geschehen @Blaue
ich hatte das mit deinem Gefühlen auch genau wie du beschreibst gedeutet, ist einfach nicht schön....
ich bin zwar schon sehr sehr lange Single, hatte aber auch ähnliche Beziehungserfahrungen, nur eben umgekehrt als Mann
Zitat:Wie kann ich den kontakt zu Frauengruppen aus dem Frauenhaus aufnehmen ?
solche Nummern müsstest du egtl in Google in verbindung mit Deinem Wohnort finden....
also google frage wohnort x. frauenhaus zum Beispiel
da du ja auch psychisch angeschlagen bist, wie ich und wir fast alle hier , würde ich dir auch Kontaktaufnahme zum Sozialpsychatrischen Dienst raten , den findest du für deine Region auch über google in deiner Nähe, Mitarbeiter von dort können immer sehr gute Ratschläge geben und dich an gute Stellen weiter vermitteln .
Ich denke hier werden sich bestimmt auch noch ein paar Frauen zu Worte melden, und dir Ratschläge geben....
irgendwie gibt es immer Auswege und Lösungen liebe Blaue
lass mal deine vergangenheit im positivem Blick revue passieren, auch Du wirst garantiert schon sehr viele Situationen und Lebensereignisse gemeistert haben, daran versuche dich fest zu halten ......so in der Art ziehe ich mich selbst auch häufig aus den schlimmsten phasen
wirklich ausweglos ist es für uns nie , denn wir liegen nicht in Ketten im Gefängnis ......