Hallo William345,
Zitat:Ich brauche endlich mal wieder jemanden mit den ich wirklich stundenlang irgendwo rumhängen kann oder einfach nur reden, eine Person die ich auch wirklich mag.
Das erkenne ich gerade gut wieder! Geht mir auch so. Aber ich muss auch zugeben, solche besondere Person...ist leider nicht mal eben so zu finden. 2 Mal in meinem Leben (bin jetzt 34) hatte ich bisher dieses Glück. Eine dieser Menschen war meine langjährige beste Freundin. Sie verabschiedete sich allerdings während meiner Ehezeit. Die andere Person, war während und nach der Ehezeit, war/bzw. wurde zu meinem besten Freund. Aus bestem Freund wurde irgendwann Liebe und Partnerschaft. Die ging aber dann doch schief. Und zurück auf die Freundschaftsebene war hinterher nicht mehr möglich.
Dieses Besondere, die besondere Nähe, die Ähnlichkeiten, gleiche Interessen, suuupertollen Gespräche Stundenlang bis tief in die Nacht oder so, von einem Thema ins Andere, das sich quasi blind verstehen, sich kennen, ergänzen, usw. das ganz besondere Miteinander sein....das mal war...das vermisse ich allerdings stark. Sehr stark. Und es ist etwas, was man aber nicht mal eben so findet. Diese zwei Menschen, waren Menschen, die mich und ich sie über Jahre begleiteten. In denen man sich sehr gut kennen lernte. Und wo sich mit der Zeit einfach etwas ganz spezielles, besonderes aufgebaut hatte. Um so trauriger, wenn solche Beziehungen dann durch etwas in die Brüche gehen, oder überhaupt gehen...
Ich glaube, das ist auch so mit mein Problem, das ich einerseits, einfach gern Leute kennen lernen würde, Bekannte, mit Kind auch, mit denen mein Tochterkind und ich mal gemeinsam etwas machen, Spaß, Freude ect. haben könnten. Und aber andererseits, genau SO WAS (obwohl man nicht DIE Person wieder findet....) vermisse. SO WAS, wie das was Du, was ich gerade beschrieben habe. Es scheint mir aber wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen zu sein.
Gleich, ob man da eine Freundschaft, eine Besondere, oder aber eine besondere, passende Beziehung sich wünscht. Einen Menschen zu finden, der so derart auf einen Passt, wie ein Puzzleteil das sich einfügen lässt...der so derart auf selber oder zumindest in vielen Bereichen auf gleicher Wellenlänge ist...ist wie ein besonders kostbarer Schatz....-
Liebe Grüßle
Everli