Eigentlich wollte ich keinen Beitrag schreiben. Es ist mir peinlich. Ich bin mir selber peinlich. Und das eigentlich schon seit...immer. Warum? Das weiß ich nicht. Eventuell liegt es daran dass ich als Kind gemobbt wurde und das bis jetzt nie verarbeitet habe und auch nie werde. Bestimmt denken einige jetzt, ich sei ein richtiges Weichei, was absolut nichts abkann und genau das stimmt. Ich war schon immer sehr sensibel, wohl mehr als andere, das hat man daran gemerkt, dass ich mir als kleines Kind schon meine Nägel abgekaut habe bis sie geblutet haben und das eigentlich so gut wie jeden Tag, dann konnte ich irgendwann kein Fleisch mehr essen weil ich auf meinem Teller statt ein Stück Fleisch ein Schwein gesehen habe, da war ich ca. 6 Jahre. Und wie oft habe ich zu meinem Plüschtier weinend gesagt, dass ich gerne an einem anderen, besseren Ort wäre...Und nun viiiiiele Jahre später (jetzt bin ich 20) weiß ich, dass ich Borderline habe. Mein größtes Problem ist, dass ich einsam bin, niemanden habe mit dem ich reden kann und mit niemandem meine ich wirklich absolut niemand. Es ist nicht nur so, dass die meisten Menschen mich nicht verstehen, meine Gedanken nicht nachvollziehen können, sondern auch, dass ich mit anderen Menschen kaum in Kontakt komme, weil ich mich immer und überall verstecke. Und hier kommen wir auch schon zu meinem anderen großen Problem: ich hasse mich so sehr bzw finde mich so hässlich, dass ich Situationen meide, wo Menschen mich sehen. Also überall. Ich bin dann auch mal lieber erkältet wochenlang statt zu einem Arzt zu gehen. Vor dem Arzt an sich habe ich keine Angst, ich habe auch keine Angst vor den Menschen unterwegs und im Wartezimmer, es ist nur so, dass ich es wirklich kaum ertragen kann wenn mich jemand ansieht. Momentan versuche ich das zu ändern....
Hier bin ich um evtl Gleichgesinnte kennenzulernen und auch wenn ich keine Hoffnung habe, suche ich hier auch Freunde. Menschen mit denen man jeden Tag schreiben kann, vielleicht irgendwann auch mal telefonieren und wer weiß, vielleicht finde ich doch etwas Glück und habe eine beste Freundin oder auch einen besten Freund. Ich würde mich sehr sehr freuen wenn sich also jemand melden würde, gerne per Privatnachricht und es ist mir auch vollkommen egal ob du ein Mann oder eine Frau bist, du solltest nur viel Verständnis und Geduld mitbringen und am besten wäre es natürlich wenn du in meinem Alter wärst (18-30)
Viele liebe Grüße an alle aus dem Forum hier noch
Hier bin ich um evtl Gleichgesinnte kennenzulernen und auch wenn ich keine Hoffnung habe, suche ich hier auch Freunde. Menschen mit denen man jeden Tag schreiben kann, vielleicht irgendwann auch mal telefonieren und wer weiß, vielleicht finde ich doch etwas Glück und habe eine beste Freundin oder auch einen besten Freund. Ich würde mich sehr sehr freuen wenn sich also jemand melden würde, gerne per Privatnachricht und es ist mir auch vollkommen egal ob du ein Mann oder eine Frau bist, du solltest nur viel Verständnis und Geduld mitbringen und am besten wäre es natürlich wenn du in meinem Alter wärst (18-30)
Viele liebe Grüße an alle aus dem Forum hier noch
01.11.2014 18:12 • • 12.12.2014 x 3 #1
8 Antworten ↓