App im Playstore
Pfeil rechts
1

Also, Ich verzweifle schon langsam weil ich mit KEINEM darüber reden kann also muss ich es mal los werden.
Ich bin gleichgeschlechtlich.

Ich bin 18, meine Eltern sind aus der Türkei aber ich bin hier in Deutschland geboren.
Meine Eltern sind sehr streng, und hassen gleichgeschlechtlich sowie jeder Türke halt..
Ich find das mist schei. von denen, sowas von asozial.
Ich bin mist nett, sozial tolerant und bin einfach so menschlich nur ich verstehe nicht wieso ich keine freunde hab? kEINEN EINZIGEN
dort wo ich arbeite liebt mich jeder, fast jeder halt.. nur ein mädchen hat mich schon öfter gefragt ob ich gleichgeschlechtlich bin aus irgend einem grund und ich hab immer nein gesagt und sie dann so bist du dir sicher? und ich hab immer nein gesagt und sie sagt auch meistens ich bin ein moofund hab keine freunde? jA WAS SOLL ICH TUN? ICH WEISS NICHT WIE ICH FREUNDE FINDE omg
ICH BIN NICHT MAL SO SCHLIMM=?
die ganze firma meint ich seh toll aus, mein chef meinte sogar ich soll das modeln probieren weil ich toll aussehe und so weiter, bin immer gepfLEGT UND SO ICH VERSTEH NICHT WIESO ICH KEINE FREUNDE HABE OMG
ICh hab garkeinen.
Als ich noch in der Schule war hatte ich 2 Freunde mit denen ich aber nur Spiele gemeinsam gespielt habe, hab mich aber nie mit denen getroffen oderso..
Ich hatte auch mal eine Freundinn und ich habe sie geliebt? Ich weiß nicht.. vielleicht bin ich ja auch bi? Ich finds Mädchen wunderschön, hab meine ex geliebt aber jungs turnen mich auch an und omg ich weiß nicht! ICh hab 0 Freunde zurzeit, hab 1 freundinn mit der ich täglich schreibe aber ich hab mich mit ihr noch nie getroffen oderso.. wir schreiben nur.

ICH WEISS NICHT WAS ICH MIT MEINEM schei. LEBEN TUN SOLL
hab schon öfter daran gedacht mich einfach umzubringen aber ich will nicht sterben..

ich verzweifle omg ich weiss nicht was ich tun soll..

15.08.2015 10:44 • 15.08.2015 #1

1 Antwort ↓

Hallo Sivan was ich dir sagen will.
Was daran schlimm wenn du gleichgeschlechtlich.
Oder bi bist richtig nix man sollte sein.
Leben so gestalten wie man es möchte.
Und wenn du auf frauen und männer stehst.
Ist das nicht schlimm höre da auf dein herz.
Und mach was du für richtig hälst es ist.
Dein leben und wenn auf beides stehst.
Dann ist das ok.
Mit freunden da wirst du auch noch wenn finden.
Der dich so akzeptierst wie du bist.
Besser ist es doch 2-3 echte freunde.
Als 1000 falsche oder.

LG

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore