App im Playstore
Pfeil rechts
17

Ich HÖÖÖÖRE wohl nicht richtig hier

Ich habe einen OHRwurm: wie schön, dass du gebOHRren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.... lalala

Also echt... das hier verwirrt mich völlig... wer schreibt worauf?

A

Hat gerade jemand ein Ohr für mich?

x 3

eigentlich wollten wir dir unsere Ohren leihen. Also sozusagen sind wir ganz Ohr. Also voll bei der Sache.

Und bevor ich wieder in Albernheit abgleitet, meine Frage an dich: was ist mit dir los? Solltest du das nicht beantworten, Übernehme ich keine Garantie für vernünftige Antworten, liebe Tronica.

Noch kann ich durchaus umschwenken und dich ernst nehmen.

Zitat von Icefalki:
eigentlich wollten wir dir unsere Ohren leihen. Also sozusagen sind wir ganz Ohr. Also voll bei der Sache.

Und bevor ich wieder in Albernheit abgleitet, meine Frage an dich: was ist mit dir los? Solltest du das nicht beantworten, Übernehme ich keine Garantie für vernünftige Antworten, liebe Tronica.

Noch kann ich durchaus umschwenken und dich ernst nehmen.

So... noch ein Versucht auf diesem Weg... könnt ihre nun lesen was ich schreibe?

Zitat von hazyhue:

Ich habe einen OHRwurm: wie schön, dass du gebOHRren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.... lalala

Ah ja. Das kenne ich auch. Ist das nicht von tommi Ohrner?

Zitat von Angellover:
Zitat von hazyhue:

Ah ja. Das kenne ich auch. Ist das nicht von tommi Ohrner?

Geht vllt mal einer auch mich ein?

..wobei die Betonung auf noch liegt

ich bin blind?seh nix da...

Wie denn bitteschön? Du hast mit keiner Silbe erwähnt, worum es geht.......wir sind hier keine Hellseher

Ich lese dich, aber lese nichts, was dein Problem ist. Und Tronica, schreib doch einfach mal, was dich bedrückt.

Das ist jetzt ernst gemeint.

Zitat von enten:
..wobei die Betonung auf noch liegt

ich bin blind?seh nix da...

Es geht auch nicht um Augen sondern um Ohren.
Ich höre nix.

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore