App im Playstore
Pfeil rechts

Ich weiß, ich bin neu hier und Ihr kennt mich noch gar nicht. Ich werde mich auch gleich vorstellen. Aber heute komme ich fast um vor Einsamkeit. Ich werde fast verrückt. Deswegen suche ich jemanden, der gerne heute mit mir schreiben würde. Über Chat oder Messenger oder sonstwas. (Ich habe aber kein whatsapp). Einfach nur quatschen. Ich suche keinen (Sex)Partner! Also, geht es heute hier auch jemanden nicht so dolle? Zu Zweit ist man (manchmal) weniger allein. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt.

10.04.2015 18:00 • 14.04.2015 #1

4 Antworten ↓

hallo Anna 72 - habe jetzt erst Deinen Beitrag hier gelesen.
Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin auch noch nicht so lange dabei.
Was hat Dich hierher geführt?

LG
Mondkatze

A

Hat Einer von Euch jetzt Zeit?

x 3

Hi!

Ja, Einsamkeit, deswegen tummeln sich viele hier. Aber was ist passiert, dass es bei Dir jetzt und hier sein muss ?

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir gestern noch eine PN geschrieben haben. Da kamen wirklich gute Gespräche zustande. Ich habe mich auch nicht mehr so alleine gefühlt. Gestern war das Gefühl einfach überwältigend. Und ich fand es total nett, das sich einige von Euch die Zeit genommen haben mir so ausführlich zu antworten.

Mondkatze: Ich habe einfach Einsamkeit und Forum gegooglet gestern abend.

Hallo Anna, bin neu hier, habe mich gerade erst angemeldet und muss mich erst aklimatisieren! Danach würde ich allerdings gern mit Dir schreiben! Wie stellen wir das am Besten an? Öffentlich schreibe ich weniger gern ... Voerst herzlichen Gruß, geh jetzt essen!

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore