App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich erst mal kurz vorstellen,damit ihr wißt,warum ich mich angemeldet habe
Ich bin 44 und alleinerziehende Mutter.Meine Tochter ist aber schon 20 und wir hatten auch immer ein gutes Verhältnis.Seit fast einem Jahr ist sie nun mit ihrem Freund zusammen und seit neustem fast nur noch bei ihm unter der Woche. Das stört mich auch nicht,im Gegenteil,ich finde es normal,dass sie viel Zeit mit ihm verbringen möchte. Ich selbst habe eine Wochenendbeziehung,d.h.ich fahre immer von Samstag bis Montag morgen zu meinem Partner. Im Moment habe ich das Gefühl.ich würde nur noch für die Wochenenden leben.Die Woche über hocke ich allein in meiner Wohnung,d.h.mit meiner Katze.Und das ist das nächste Problem.Die Katze hängt total an meiner Tochter und liegt immer nur rum wenn sie nicht da ist.Sie tut mir so leid,aber ich kann meiner Tochter ja nicht verbieten,zu ihrem Freund zu fahren Ich mach,was ich kann,ich spiele mit ihr,schmuse mit ihr(sie ist ne reine Wohnungskatze) und trotzdem hab ich immer Angst,es reicht nicht. ( Ich flüchte am Wochenende regelrecht zu meinem Freund,weil ich dort Gesellschaft habe und nicht so schrecklich allein bin.
Die Woche über hab ich nur meinen Job und meine Katze.Und selbst bei ihr hab ich immer das Gefühl nicht genug zu sein

09.09.2015 18:56 • 10.09.2015 #1

1 Antwort ↓

Hey Heli,

Du hast den Thread schon unter Neuvorstellungen stehen, daher antwortet Dir hier keiner.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore