App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hey zunächst wünsche ich hier jedem einem schönen Tag!
Ich hatte viele Freunde, habe aber die meisten oder besser alleaussortiert da es nicht die richtigen waren und mir mehr weh getan haben. Geblieben sind 3 die aber auch nur oberflächlich waren....
Ich bin viel umgezogen aber die meiste Zeit habe ich auf dem Dorf gelebt. Zudem bin ich auf eine etwas andere Schule gegangen. Das alles hat sich nich gerade als positive erwiesen! Nun bin ich nach meiner Schulzeit weit weg in eine Stadt gezogen.... Und habe mich noch nie so einsam gefühlt! Zudem habe ich kein Selbstbewusstsein o. Selbswertgefühl aber der Wille daran etwas zu ändern ist da!
Ich habe nur komplett verlernt wie man auf andere Menschen zugeht, worüber man mit ihnen spricht u. Wie es nicht nur ein oberflächliches miteinander bleibt....!
Zudem kommt das ich mit Gewalt, physisch wie auch körperlich aufgewachsen bin u. Das vertrauen in die meisten Menschen verloren habe und schnell Panik bekomme o. Mich für mich schäme da ich kein vernünftiges Wort bzw. Satz raus bekomme....
Ich wollte das einfach endlich los werden und es nicht leicht.
Ich weiss nur nicht ob das richtig ist....

09.08.2016 14:14 • 09.08.2016 #1

1 Antwort ↓

Hallo,

hier kannst du ruhig deine Gedanken und Gefühle raus lassen. Ich denke, dafür ist das Forum ja auch da.
Also ich lebe ziemlich isoliert und habe kaum soziale Kontakte. Wenn du möchtest, könnten wir uns per PN schreiben.

Schreib mich an, wenn du Interesse hast. Ich würde mich freuen.

Gruß

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore