App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben !
Ich bin 20 Jahre alt und leider total einsam ! Auf meiner Arbeit bin ich ein ganz anderer Mensch , offen , fröhlich und ich fühle mich akzeptiert und gemocht . Privat sieht das leider ganz anders aus ich habe weder Freunde noch Partner und fühle mich oft überflüssig .
Ich habe einen sehr schwarzen Humor wodurch mich viele Menschen falsch verstehen , ich wirke nach außen eher kaltherzig und lieblos was ich aber nicht bin ! Ich überspiele viel mit harten Kommentaren oder Sarkasmus , aber im Inneren sehne ich mich nur nach Liebe und danach einfach gemocht zu werden und nicht wieder wie so oft ausgenutzt zu werden ! Wie werde ich liebenswert?
Würde mich freuen wenn sich vielleicht jemand austauschen möchte und ein paar Tipps hat .. kommt vielleicht jemand aus Rheinland-Pfalz ?
Liebe Grüße

02.01.2015 18:42 • 02.01.2015 #1

4 Antworten ↓

Zitat von Weird:
Hallo ihr lieben !

Ich habe einen sehr schwarzen Humor wodurch mich viele Menschen falsch verstehen , ich wirke nach außen eher kaltherzig und lieblos was ich aber nicht bin ! Ich überspiele viel mit harten Kommentaren oder Sarkasmus , aber im Inneren sehne ich mich nur nach Liebe und danach einfach gemocht zu werden und nicht wieder wie so oft ausgenutzt zu werden ! Wie werde ich liebenswert?
Würde mich freuen wenn sich vielleicht jemand austauschen möchte und ein paar Tipps hat .. kommt vielleicht jemand aus Rheinland-Pfalz ?
Liebe Grüße

Liebe Weird

wenn du mir mit diesen Eigenschaften im privaten Bereich gegenüber treten würdest, würde ich dich auch nicht mögen wollen.

vesuch doch mal im Privaten bereich so zu sein wie du es auf deiner Arbeit bist.

Und wie du liebenswert wirst, hast du doch selbst beantwortet. Ändere deine schlechten Eigenschaften, und dann klappt auch mit Freunden und Partner.

A

Einsamkeit - was tun?

x 3

Hallo
danke für deine Antwort ! naja sarkastisch bin ich auch auf der arbeit aber meine kollegen wissen wie ich das meine mein Problem ist dass ich total verklemmt bin wenn ich menschen nicht kenne . aber ich werde mich bemühen etwas netter zu sein , ich bin einfach immer gerade heraus , ich mag es nicht wenn man hinter dem rücken redet ..

ich bin auch immer gerade heraus, und hinterm rücken schlecht reden geht bei mir gar nicht.
Und alle die mich kennen schätzen es an mir auch.

bemühe dich etwas netter zu sein, du schaffst das

danke

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore