Intimidator
Bei solchen haltlosen beschuldigungen kann ich nicht inaktiv bleiben. Eine Behauptung aufstellen und mit Argumenten untermauern ist nicht unsachlich, ganz im Gegenteil. Natürlich kann eine Behauptung falsch sein, aber zum widerlegen braucht es beweise. Die lieferst du auch nicht. Stattdessen begibst du dich auf die ebene unsachlichler persönlicher Beleidigungen. Anscheinende habe ich bei dir ein reizthema getroffen. Am 23.7 habe ich im Smalltalk von dir einen Post gefunden in dem schreibst, du kannst die sicht das der Mensch ein soziales wesen sei nicht ab. Weiterhin würdest du aber sachlich bleiben solange nicht versucht wird zu bekehren. Weit gefehlt. Ich habe dir deine Meinung zugestanden, du im Gegenteil nicht. Im gegenzug müsstest du auch andere sichtweisen zulassen und auch nicht bekehren. Nichts anderes versucht du aber, wie selber schreibtst, zitat dem themensteller die richtige sichtweise beibringen. und bist auch nicht zu einer sachlichen offenen Diskussion fähig.
Dein unverständlichen außerungen zu ohren putzen etc. Habe ich übrigens in der tat völlig unkommentiert gelassen. Jetzt zeig du entweder mal vernunft oder lebe damit nicht ernst genommen zu werden.
01.08.2016 09:51 • x 3 #21