App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

mit vielen Menschen spricht man nur oberflächlich... ich habe Freunde und Leute, mit denen ich meine Freizeit gestalten kann aber ich habe niemanden, der mich wirklich kennt. Es gibt keinen Menschen, mit dem ich tiefgründig über meine Sorgen sprechen kann und ich habe oft das Gefühl dass ich nicht ernst genommen werde.
Äußerlich bin ich vielleicht eine hübsche Erscheinung aber was bringt mir das jedes mal oberflächlich betrachtet zu werden. Es kotzt mich einfach nur noch an.
Ich suche einen Menschen, den das innere in mir interessiert. Meine Gedanken, wie ich fühle und wer ich wirklich bin. Jemanden dem es vielleicht genauso geht und der sich wiedererkennt.
Ich wünsche mir eine wirklich ehrliche Freundschaft, denn so fühle ich mich selbst unter vertrauteren Menschen oft allein.
Ich freue mich über jede Antwort.

Lieben Gruß

Jolinna

17.07.2014 12:21 • 17.07.2014 #1

1 Antwort ↓

Hallo Jolinna,
du schreibst du hast zwar Freunde und Leute für Unternehmungen,aber Keiner kennt dich wirklich.
Freunde sollten Einen eigentlich schon gut kennen und sich für das Seelenleben auch interessieren,
sonst sind das meiner Meinung nach keine Freunde,sondern eher Bekannte.
Woran liegt es denn,das dich deine Freunde nicht richtig kennen,lässt du es nicht so richtig zu,
oder woran liegt es?

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore