App im Playstore
Pfeil rechts

Ich habe mich von einigen Beiträgen hier sehr angesprochen gefühlt. Man weiß nicht, wie es weitergeht, denkt nur noch an die schlimmsten Dinge, weil man diese Einsamkeit nicht aushält. Ich habe schon so lange Zeit nachgedacht, ob ich mich warum zu einsam fühle, dann konnte ich selbst antworten, aber bin noch sehr einsam. Und ich hasse sehr einsam, wenn ich das habe, kann ich gar nicht arbeiten, weil ich nicht so gut konzentrieren. Ich denke, ich bin nur alleine in der Welt, weil meine Eltern schon getrennt haben, deshalb habe ich keine Familie und ich studiere Musik, aber ich muss immer so viele zu traurige Arie singen und ich wohne nur alleine in Deutschland(ich bin ja ein Ausländer und ich komme aus Südkorea), trotzdem habe ich viele Freunde, aber ich brauche nur eine richtige Freundin, aber ich möchte nicht eine Beziehung haben, wenn ich nochmal eine Trennung hätte, könnte ich mich sehr verletzen
Ich möchte einfach eine gute Freundin kennenlernen, zum Reden, Kaffeetrinken, Sport ..... Auch Mailfreundschaften.
Ich freue mich auf Antworten.

06.06.2016 22:31 • 07.06.2016 #1

1 Antwort ↓

Hi! Bin auch relativ einsam, was direkte Kontakte in HH angeht. Aber ich verstehe das richtig: Du suchst nur Freundinnen, keine Freunde?

EDIT: Oh, sehe jetzt erst dass es das Partnerschaft Liebe Forum ist. Sorry, dann verstehe ich das natürlich und ziehe meine Frage zurück

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore