nichtwillkommen
Ich sehe draußen ständig Paare jeder meiner Freunde is glücklich vergeben nur Meiner Einer läuft Einsam nebenher.
Ich muss hier weg, weg aus dem Geld gut system ich denke hier in Deutschland werde ich Einsam sterben, es is so als wenn eine höhere Macht sagt:Du und Du, Er, Sie ihr habt Glück in der liebe ab duuu Michael für dich hab keine hier, nur die sind noch zu habencwenn du luxus Auto Geld und Erfolg hast!?! Ohh haste nicht, tja dann tut es mir Leid! Ich weiß das nicht alle Frauen so ticken doch die sind schon alle vergeben.
Es is wie ein Fluch so ne art Strafe ich empfinde es als Strafe als wenn die Liebe um mich einen Bogen macht egal wie ich aggiere Sie bleibt für mich nur aus der ferne zu sehen. Selbst wenn ich bis zum umfallen arbeiten würde an mich an meiner Situation und dennoch gehe ich leer aus, hab ich schon hinter mir hab alles versucht der letzte versuch wäre Parship abzoocke, wirklich!? Ist das meine einzige Option hier?! Und was ist mit der normalen Kommunikation !? Wie soll das gehen,mehr als Blicke deuten und anreden geht nicht. Die Reaktion der Frau Smartphone glotzen oder abgewendeter blick nach unten obwohl sie in der ferne mich ab gecheckt hat.Ich rede ja auch nicht jede X beliebige an auch aus meinem Umfeld ,Jammern rum wie schei. und unglücklich Sie sind mit ihrem Partner sind das kaum über Gefühle gesprochen werden . Ich bin genau das Gegenteil Vertrauen und Mit einander reden is das A und O zur glücklichen Beziehung die auf diese und andere Dinge Basieren.
Ich bin wohl fehl am platze hier, kein platz keine Chance! !
25.07.2015 12:51 • • 17.08.2015 x 1 #1