App im Playstore
Pfeil rechts
10

Ich frag mich die ganze Zeit wieso ist es so schwer eine Frau zu finden!?Tausende sind Singel auch hier im Forum doch keine für mich dabei, es liegt nicht nur an mir bin ein kontakt freudiger Mensch klar hab ich auch paar Macken und bin nicht für jede Interessant.
Ich sehe draußen ständig Paare jeder meiner Freunde is glücklich vergeben nur Meiner Einer läuft Einsam nebenher.
Ich muss hier weg, weg aus dem Geld gut system ich denke hier in Deutschland werde ich Einsam sterben, es is so als wenn eine höhere Macht sagt:Du und Du, Er, Sie ihr habt Glück in der liebe ab duuu Michael für dich hab keine hier, nur die sind noch zu habencwenn du luxus Auto Geld und Erfolg hast!?! Ohh haste nicht, tja dann tut es mir Leid! Ich weiß das nicht alle Frauen so ticken doch die sind schon alle vergeben.
Es is wie ein Fluch so ne art Strafe ich empfinde es als Strafe als wenn die Liebe um mich einen Bogen macht egal wie ich aggiere Sie bleibt für mich nur aus der ferne zu sehen. Selbst wenn ich bis zum umfallen arbeiten würde an mich an meiner Situation und dennoch gehe ich leer aus, hab ich schon hinter mir hab alles versucht der letzte versuch wäre Parship abzoocke, wirklich!? Ist das meine einzige Option hier?! Und was ist mit der normalen Kommunikation !? Wie soll das gehen,mehr als Blicke deuten und anreden geht nicht. Die Reaktion der Frau Smartphone glotzen oder abgewendeter blick nach unten obwohl sie in der ferne mich ab gecheckt hat.Ich rede ja auch nicht jede X beliebige an auch aus meinem Umfeld ,Jammern rum wie schei. und unglücklich Sie sind mit ihrem Partner sind das kaum über Gefühle gesprochen werden . Ich bin genau das Gegenteil Vertrauen und Mit einander reden is das A und O zur glücklichen Beziehung die auf diese und andere Dinge Basieren.
Ich bin wohl fehl am platze hier, kein platz keine Chance! !

25.07.2015 12:51 • 17.08.2015 x 1 #1

Quatsch. Es gibt sehr viele Frauen die nicht auf Status achten.
Wenn man nicht aller Macht eine Beziehung möchte klappt das in den seltensten Fällen.

Ganz bestimmt bist du nicht fehl am Platz!

A

Die liebe macht nen Bogen um mich

x 3

Hallo nichtwillkommen,

als ich Deine Zeilen gelesen habe, dachte ich mir nur - meine Güte, wiso bist Du nur so negativ eingestellt. Geh raus unter die Leute, setz Dich in ein Kaffee was auch immer oder jetzt wo es so warm ist in den Biergarten.
Bleib locker. Mit Gewalt kannst Du keine Beziehung erzwingen, dass geht nicht.
Unverhofft kommt oft. Der Spruch hat etwas ganz wichtiges, nämlich die Tatsache wenn Du nicht suchst, dann ergibt sich schneller etwas, als wenn Du mit Gewalt etwas erreichen willst.
Das geht nämlich meistens schief.

Außerdem kann ich Dir auch sagen, es gibt auch Frauen die nicht auf den Status eines Menschen sehen - sondern denen auch noch andere Werte wichtiger sind. Werte wie z.B. Treue, Ehrlichkeit, Geborgenheit und Rückhalt vermitteln. Ich habe auch nicht mehr an die Liebe geglaubt und kam an dem Punkt, wo ich nicht mehr wollte.
Und dann kam Sie quasi über Nacht auf mich zu - völlig überraschend.

Ändere Dein Denken, wenn Du so negativ denkst - dann strahlst Du dass auch aus und wie soll dann eine liebevolle, ehrliche und gefühlvolle Frau in Dein Leben treten wenn Du Dich schon über alle Umstände um Dich herum beschwerst.

Geh raus aus der Selbstmitleidsspirale und beginne wieder zu Leben.
Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg dabei.

LG
Mary45

Mary hat schon alles gesagt!

Nicht die Liebe macht einen Bogen um Dich, sondern Du um die Liebe!

Alles Gute,
NoraMarie

Zitat von NoraMarie:
Mary hat schon alles gesagt!

Nicht die Liebe macht einen Bogen um Dich, sondern Du um die Liebe!

Alles Gute,
NoraMarie

Danke, genau meine Worte.
Glaube mir, auch für Dich gibt es den passenden Deckel - manchmal ist er garnicht so weit weg von Dir.

Woow, woow ich bin ein positiv denkender Mensch ich frag mich das nur weil es seit 5jahren so geht und wenn negative Schwingungen Rüber kamen dann weil man nur teilweise gelesen hast, ich denke ich sprech manchen Männer hier aus der Seele die sich die frage stellten aber nicht trauten zu fragen zumindest nicht so....ich denke realistisch Positiv sich die Welt schön zu reden obwohl genau das Gegenteil ist auch ne Art verarsche aber an sich selbst,würde ich nicht positiv denken wäre ich schon lange nicht mehr da.
Hihi der ist gut ich mach den Bogen um die Liebe! und suchen tu schon lange nicht mehr ,wie gesagt ich rede nicht jede an aber wer mich kennen lernt weiß besser wie ich es meinte. Lg.

Nein nichtwillkommen,

nicht mal dein Nick hört sich positiv an!

Du hast nach Meinungen gefragt,
das ist unsere!
Dass du dich jetzt angegriffen fühlst, spricht jetzt nicht gerade für Realitätsdenken.
Vielleicht ist das gerade dein Problem, akzeptiere doch mal die Meinung anderer.... Niemand hat es hier nötig, dir was Schlechtes zu wollen!

Gehts noch jetzt ist gut was kann ich dafür das du dich gekränkt fühlst und auf deine Meinung wenn sie nur bla bla leere Worte beinhaltet kann ich gerne verzichten, und ausserdem kennst du mich garnicht dein gerede über dieses thema hey wenn es dich stört antworte nicht drauf...Ich lösche mich lieber freunde haben mir schon geraten diese Seite zu meiden da viele möchte gern darsteller sich über andere Meinungen stellen obwohl es bei dennen garnichts in Ordnung ist ciao

Ach schei.. Nun ist er weg. Aber er hat verdammt recht. Und wie. Ich kenne das was er schildert zur genüge. Die Mädels die man kriegen könnte die sind vergeben. Und die die nicht wollen haben halt diese Masche mit dem auf das schmierphone glotzen. Erst nachdem sie ein aus der Ferne abgecheckt hat als man es nicht bemerkte. Früher als es diese phones noch nicht gab und die nicht an gesprochen werden wollten haben die einfach so getan als wenn die telefonieren. Die Damen die hier kommentierten haben gut reden weil die ja auch vergeben sind vielleicht und keine Probleme haben in dieser Hinsicht. Suchen tu ich auch nicht mehr. Das habe ich mir abgewöhnt. Die Damen da draußen glotzen dauernd auf Handy oder latschen Interessenlos ihre Wege. Ich kenne das und da braucht mir keiner was anderes zu sagen. Ich sehe die Menschheit da draußen. Ich sehe das Leid. Und der Gesellschaft interessiert es ein schei. ob es jemandem schlecht geht. So verdorben ist die Gesellschaft.

Zitat von nichtwillkommen:
Gehts noch jetzt ist gut was kann ich dafür das du dich gekränkt fühlst und auf deine Meinung wenn sie nur bla bla leere Worte beinhaltet kann ich gerne verzichten, und ausserdem kennst du mich garnicht dein gerede über dieses thema hey wenn es dich stört antworte nicht drauf...Ich lösche mich lieber freunde haben mir schon geraten diese Seite zu meiden da viele möchte gern darsteller sich über andere Meinungen stellen obwohl es bei dennen garnichts in Ordnung ist ciao

nette Ausdrucksweise da kommen bei mir gleich Erinnerungen hoch wer das sein könnte oder geht das jetzt nur mir so ?

EinsamBerlin,

Deckel hoch, alle Menschen rein, Deckel zu!
Wer so denkt, sieht die Welt so wie du sie beschreibst!

Du achtest nur auf das für dich negative....
So übersieht man natürlich die Rose im Unkraut!

schönen Sonntag noch

Darauf achte ich doch schon lange nicht mehr. Die Rose gibt es hier nicht in dieser Stadt und es interessiert mich auch nicht mehr. Ich weiß was da draußen los ist in dieser Stadt oder was auch immer diese Gegend hier für eine Bezeichnung hat. Diese Gesellschaft hier ist verdorben und verkommen. Mein Glück würde ich nur auf dem Lande in nem Dorf oder in einer kleinen Kreis Stadt finden. Da gibt es noch die schönen Rosen. Aber nicht hier. Wer das anders sieht träumt in seiner heilen Schein Welt vor sich hin und ist genauso wie die anderen.

Zitat von EinsamBerlin:
Darauf achte ich doch schon lange nicht mehr. Die Rose gibt es hier nicht in dieser Stadt und es interessiert mich auch nicht mehr. Ich weiß was da draußen los ist in dieser Stadt oder was auch immer diese Gegend hier für eine Bezeichnung hat. Diese Gesellschaft hier ist verdorben und verkommen. Mein Glück würde ich nur auf dem Lande in nem Dorf oder in einer kleinen Kreis Stadt finden. Da gibt es noch die schönen Rosen. Aber nicht hier. Wer das anders sieht träumt in seiner heilen Schein Welt vor sich hin und ist genauso wie die anderen.

Hallo EinsamBerlin,

ich kenne erschrecken viele die so denken wie Du und viele aus meinen Freundeskreis würden
das gleiche schreiben. Auch ich bin zum Teil Deiner Meinung obwohl ich nicht alles unterschreiben würde.

Ja du ich habe diese Meinung nur zu dieser Stadt hier. Nur zu dieser Stadt. Ich weiß das woanders die Menschen anders sind. Die Hamburger Mädels sind Viel besser drauf genauso wie die rheinländer Mädels. Oder die Niedersachsen. Aber die Berliner.... nee da kann und will ich nix weiter zu sagen. Das bezieht sich natürlich nicht auf die guten. Aber die sind vergeben. Ist so.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von nichtwillkommen:

nette Ausdrucksweise da kommen bei mir gleich Erinnerungen hoch wer das sein könnte oder geht das jetzt nur mir so ?

Nein, es geht nicht nur Dir so.....bei mir ist es auch so. Ich kenne den auch.

LG
Mary45

man,man,man...das sind ja auch alles so tips aus dem bereich der westentaschen-psychologie hier. jemanden, der seit langer zeit keine beziehungen hatte und sich danach seht, zu sagen: ach, such einfach nicht.entspann dich. dann wird sich schon was ergeben ist doch mist. wenn er nicht selbst aktiv wird, wird sich gar nichts ergeben. zumal man als mann, emanzipation hin oder her, immer noch den ersten schritt machen und eine frau ansprechen muss, wenn man sie attraktiv findet. in nem cafe, der bahn oder sonst wo sitzen und dann taucht sie auf einmal auf, das passiert. Und zwar in Filmen.

Und wenn der Autor des Beitrags hier gern jemanden an seiner Seite hätte und das nicht klappt und man dann schreibt änder dein denken, sei nicht so negativ etc. Na klar, da drückt er einen Knopf und schon ist er ganz anderes drauf.

Danke sunrise.

Ich bin zwar nicht männlich, aber ebenfalls seit langem Single.
Ich mag mein leben schon, nur zu gewissen dingen braucht man nunmal nen Gegenpart.

ich bin mittlerweile 26, alte Schulfreunde heiraten, kriegen Kinder etc. pp.
Und ich? Weit von alldem entfernt. Ich hätte auch gerne Kinder und würde gerne heiraten... aber da werd ich wohl (erstmal) noch Pech haben.

Das ist nicht so einfach das denken zu ändern, wenn man täglich vor Augen geführt bekommt, wie andere das haben, was man sich selbst gerne wünscht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das mit dem denken ändern und sich entspannen funktioniert nicht so einfach....aber nicht alle die so glücklich tun sind es auch....ich bin auch schon lange alleine...keine Kinder keine Freunde keine Verwandten...hat aber auch seine Vorteile...ich bin für niemanden verantwortlich...kann tun und lassen was ich will, Einsamkeit und Sehnsucht können grausam sein gerade wenn man jung ist, ich glaube aber auch nicht das Frauen nur auf den Status (was soll das überhaupt sein) schauen....aber nur mit Positiv denken wirds halt auch nix.
@Sternchen du bist noch so jung dir steht die Welt offen....er wird kommen der Traumprinz vielleicht ist er Anfang nur ein Frosch aber dann musst du ihn wach küssen...dann werdet ihr Glücklich und zufrieden sein und ein Dutzend Kinder haben.....und alles wird gut .

Wirklich süß, aber nein, daran glaub ich nicht (mehr).

Und selbst wenn, ein dutzend Kinder ist dann doch etwas zu viel ;D

Glaub mir es wird so kommen.

Ein Dutzend ist vielleicht zu viel, ein halbes reicht ja auch für den Anfang....drei Jungs nimmt dein Mann mit zum Club und die anderen drei nimmst du mit zu den Tigers und alles wird gut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore